mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *macht neues Popcorn fuer Micha* Da .. So, ich hau jetzt ab .. zu Hause wartet jede Menge arbeit .. jippieh! Bis Montag ihr Lieben! Schönes Wochenende Tarli @ Fasti: Soll ich euch lieber alleine lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann verschwind ich halt auch. Alleine ist doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab gerade auf der Xbox WRC angefangen das ist bis auf die typische Onlinekacke sehr leicht (wird sobald ich auf der Xbox damit fertig bin gegen eine Ps3 version eingetauscht)Schau an und mein Ennepetal liegt auch nciht weit weg vom tal der Wupper:biggrin5: oh menno hab alles verpasst, durfte nur noch nachlesen:drool5: aber ich nutz die Gunst der Stunde da jetzt alle weg sind und fang schon mal an zu Putzen (einer muss ja den ganzen Schlamm wegmachen) Und die ganzen verstreuten Popcorn nicht vergessen weg zu räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin vor kurzem 30 geworden und hab auch eine Tochter die manchmal am zocken ist. Sie ist allerdings auch schon 9 geworden. Hi und herzlich willkommen hier Gerade scheinen ja nicht sehr viele hier zu sein. Sind wohl alle beim Fussball gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nööö ich bin hier :emot-glomp:Guck mir doch keine knackigen Männer beim Sport an Und das soll dir jetzt einer glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Deshalb Spiel ich keinen Fussball. Ich wusste das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Fasti lief den halben Mittag ohne Bikini-Oberteil durch den Thread, hat mit Tarli ne Runde halbnackt im Schlamm gecatcht und einem neuen hier den Kopf verdreht und ihm die Hose geklaut. Aber sonst war alles normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Aaahh...Telepathie Bin stolz auf dich Jetzt weiss ich auch warum es mich immer auf deine PW zieht Ja, du warst schon ueber 900 mal da Und ich ca 15.000 mal bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das mit der Hose stimmt aber das war ein Versehen,ich wollte das Tshirt Und ich hab ihm gar nicht den Kopf verdreht.Wir haben ganz normal geschrieben Micha und ich komm noch öfters auf deine PW Dann bin ich mal gespannt ob der Zaehler bald explodiert. Zum anderen Punkt schweige ich jetzt ne Runde und krustel solang mein Popcorn von heute Mittag zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *sammel* Hae? Was? Doch, das kannst du schon. Da bin ich ueberzeugt davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wir sind mal mit dem Wohnmobil in den Drive In gefahren und die Kurve war einfach zu eng. Tja, da hat dann der Zaun vom Mac dran glauben müssen. Aber das war nicht mal das dämlichste: Wir haben alle hinten drin gesessen und gegessen während wir mit dem Wohnmobil weiter gefahren sind. Nachdem wir fertig waren hatte einer die glorreiche Idee allen Müll der auf dem Tisch steht aus dem Fenster zu pfeffern... ... inklusive dem essen vom Fahrer. Der war schön stinkig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mahlzeit zusammen. Na wie geht's unseren Senioren? Ich hab das Gefuehl ich Fall bald auseinander... Wo sind denn unsere Zivis wenn man sie mal braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die naechsten Generationen sind teilweise schon sehr komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi MichaProduzier gerade Salbe im Akkord. Dein Zivi kann die ja dann, falls er wieder auftaucht auftragen Ps: zähle die Tage bis GT5 Ich auch. Aber da koennen wir noch ne Weile zaehlen. Ist ja schon wieder verschoben worden.. Ach ja, immer her mit der Salbe. Kann die grad in Tonnen gebrauchen... @ Fasti: Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Michaaa,wenn dein Zivi keine Zeit hat kann ich dir die Salbe auch draufschmieren Tarli dein Mann lässt dich arbeiten ??? Böser Draga !!! Lass mal kurz nachdenken... ... klar, komm vorbei Hi Tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 was heisst hier FALLS ??? Los herkommen !!!! Micha,ich komm dann heute Abend vorbei !! Alles klar. Das bedeutet du kommst heute Abend hinter meiner Couch vor? Der Anreiseweg fuer dich haelt sich ja dann in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Genau ich komm dann mal rausgekrabbelt Alles klar, ich warte... @ Doc: Bitte nett zu Fasti sein und gut einweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 dann soll einer bilder davon machen das würde ich gern mal sehen wollen Jetzt soll ich mit meinen kaputten Knochen auch noch das Fotografieren anfangen? Ne ne, das machen wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jaaaaaaaa! Ich versteck mich solang hinter der 3. Tanne von links, nach der Abzweigung bei dem großen Stein der aussieht wie ein Ei, hundert Meter hinter dem 6. Huegel. Is ganz leicht zu finden Das ist ja.... ... Direkt neben mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt doch Kamerahalter und Selbstauslöser soll knochenschonend sein Pah sei froh das du das überhaupt machen darfst Eigentlich müsstest du jetzt niederknien und mich anbeten Micha keine Bilder ? Hmmm...stellen wir ne Cam auf und filmen dann musst du nicht knien Tarli das find ich doch ganz leicht Ich eile schon zur Rettung Also gut ihr zwei, ich geb mich geschlagen. Dann machen wir das eben knochenschonend... Ha! Perfekt! Dann kann ich ja bei Dir auf fasti warten, oder? Dann wird es schon nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.