Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

hab gerade auf der Xbox WRC angefangen das ist bis auf die typische Onlinekacke sehr leicht (wird sobald ich auf der Xbox damit fertig bin gegen eine Ps3 version eingetauscht)

Schau an und mein Ennepetal liegt auch nciht weit weg vom tal der Wupper:biggrin5:

oh menno hab alles verpasst, durfte nur noch nachlesen:drool5:

aber ich nutz die Gunst der Stunde da jetzt alle weg sind und fang schon mal an zu Putzen (einer muss ja den ganzen Schlamm wegmachen)

Und die ganzen verstreuten Popcorn nicht vergessen weg zu räumen ;)

Das mit der Hose stimmt aber das war ein Versehen,ich wollte das Tshirt :smilielol5:

Und ich hab ihm gar nicht den Kopf verdreht.Wir haben ganz normal geschrieben :biggrin5:

Micha und ich komm noch öfters auf deine PW :ihih:

Dann bin ich mal gespannt ob der Zaehler bald explodiert.

Zum anderen Punkt schweige ich jetzt ne Runde und krustel solang mein Popcorn von heute Mittag zusammen :)

Wir sind mal mit dem Wohnmobil in den Drive In gefahren und die Kurve war einfach zu eng. Tja, da hat dann der Zaun vom Mac dran glauben müssen.

Aber das war nicht mal das dämlichste: Wir haben alle hinten drin gesessen und gegessen während wir mit dem Wohnmobil weiter gefahren sind. Nachdem wir fertig waren hatte einer die glorreiche Idee allen Müll der auf dem Tisch steht aus dem Fenster zu pfeffern...

... inklusive dem essen vom Fahrer. Der war schön stinkig :biggrin5:

Hi Micha

Produzier gerade Salbe im Akkord. Dein Zivi kann die ja dann, falls er wieder auftaucht auftragen

Ps: zähle die Tage bis GT5 smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Ich auch. Aber da koennen wir noch ne Weile zaehlen. Ist ja schon wieder verschoben worden.. :(

Ach ja, immer her mit der Salbe. Kann die grad in Tonnen gebrauchen...

@ Fasti: Huhu ;)

Gibt doch Kamerahalter und Selbstauslöser soll knochenschonend sein ;)
Pah sei froh das du das überhaupt machen darfst :cool2:

Eigentlich müsstest du jetzt niederknien und mich anbeten :rofl:

Micha keine Bilder ? Hmmm...stellen wir ne Cam auf und filmen dann musst du nicht knien :ihih:

Tarli das find ich doch ganz leicht :biggrin5:

Ich eile schon zur Rettung :love:

Also gut ihr zwei, ich geb mich geschlagen. Dann machen wir das eben knochenschonend...

Ha! Perfekt! Dann kann ich ja bei Dir auf fasti warten, oder? :biggrin5:

Dann wird es schon nicht langweilig :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...