mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo an alle. So ein Montag kann also doch schoen sein hab ich heute gemerkt... Schoen ausschlafen, Bloedsinn mit dem kleinen machen, Fruehstuecken und ein Buch lesen (unglaublich, ein Buch lesen). Urlaub kann echt ganz entspannend sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja sag ich doch Aber was bitte ist denn ein Buch ?? Ich vergess das immer Der Vorgaenger von einem e-Book bei dem man die Seiten noch manuell umschlagen muss. Total umstaendlich und macht auch nen Riesenkrach. Hat auch keine Vorlesefunktion. Muss man alles noch selbst lesen. Total unpraktisch. Ich weiß gar nicht wie die das frueher gemacht haben. Und Hey, das Ding hat ja nicht mal einen USB-Anschluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wie? die dinger haben keinen usb anschluss wie soll man das dann in die ps3 kriegen geht das dann nur über bluetooth? dauert doch voll lange... Ne, du musst Die Seiten einzeln vorne in den Schlitz stecken glaub ich. Wenn ueberhaupt, hab bis jetzt noch nicht mal einen Treiber fuer das Buch gefunden... Ich halt euch auf dem laufenden wenn ich mehr weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh Gott. Jetzt hab ich gerade mit mueh und Not die naechste Seite umgeblaettert un was seh ich da?? Irgendwas gelbes. Koennte eine Illustration sein, aber ich glaub ich weiß was es ist: Ein YLOD!!!!! Verdammt, jetzt isses kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kein backup gemacht? wirst wohl nen alten speicherstand laden müssen... mann mann das iss echt nur was für profis mit stahlharten nerven. Backup ohne USB-Anschluss... Du bist witzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Immer wenn Feierabend war ist hier nix mehr los. Wird Zeit das mein Urlaub bald vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 So ihr Alten Wünscht mir Glück bei der Theorie Prüfung... will endlich den scheiß Lappen^^ Viel Glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Tote Hose hier... Sehr komisch, dabei ist doch noch nicht mal Feierabend. Heute scheinen alle sehr beschaeftigt zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guten Morgen an alle Tja, mein letzter Urlaubstag heute. Das geht immer viel zu schnell vorbei. Und jetzt 700 km fahren... Ich hoffe, dass die Strassen heut mal einigermaßen frei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jetzt wollte ich mich doch diese Woche mal wieder öfter hier blicken lassen, aber die Arbeit hat mir da einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe nächste Woche wirds ein wenig ruhiger hier... Ich lass mal schöne Grüße an alle hier und wünsch ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wir könnten ja dann ein GT5-Seniorentreff online einführen. Da würd ich doch glatt auch regelmäßig vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da wuerd ich gern mit dir tauschen. Bei mir ist heut die Hoelle los. Und das Telefon steht auch nicht still. Hab das Gefuehl als haett ich nen 0190er-Anschluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich bezweifel das hier jemand mit mir Tauschen "freiwillig" tauschen willich Arbeite 6 Tage die Woche zwischen 10 und 15 std das ganze mittlerweile seit 4 Jahren ohne urlaub (entweder ich hab genug Geld und keine Zeit oder es ist andersrum) Bis auf den Urlaub erkenne ich mich wieder... Sollteste dann vielleicht mal auf einen umstellen so mit 3,87.- die Minute:biggrin5: Gute Idee. Wird sofort erledigt... Cool,kann ich deine Nummer auch haben ? Klar, musst halt vorher mit deinem Finanzberater abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So eine Flat gibt´s bestimmt schon. An so Tagen wie heut fällt mir das immer auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke!Da bin ich ja mal gespannt! Wer bist du? Woher kommst du? Hobbies? Fährst du Motorrad? Was für Games zockst du am liebsten? äh... Bist du nett? @Fasti: War das gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo Meik, herzlich willkommen im Senioren-Thread. Und da du ja nett bist darfst du auch gern hier bleiben Bei den Ballerspielen bin ich dabei Ach ja, zeichnen tu ich nicht. Aber dafuer malen @Franzmann: Schoen dageblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 MagicDonsen kommt aus Reutlingen? Wieso hab ich das noch nie gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mmhhh... wie gut das ich nicht frage Männer müssen eh nette Antworten geben,weil die Frauen sonst pissig werden und schmollen Genau, und dann machen uns die Mädels das Leben zur Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mit schmollen meinst du wohl dass der Laden dicht bleibt... und ich dann wieder schwielen an den Händen kriege Wo ist dein Problem Doc? Du hast doch hoffentlich genug von deinen Salben vorrätig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 *versteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.