mja78 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Also ich hab meist spät abends ab 22 Uhr oder wenn es gut läuft (und es meine Kinder und Frau erlauben) auch mal am Wochenende tagsüber Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Noch jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ich liebe dieses Video. So langsam müsste ja mal Dead Space als Remastered dran kommen. Mittlerweile haben ja fast alle Spiele der PS3 eine Neuauflage bekommen, nur Dead Space fehlt da. Hier ist es ganz schön ruhig geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hier ist ja mal wieder was los. Das kommt jetzt aber sehr überraschend. @r4schlosser: Sonntag war ne geniale und lustige Session. Hab mich beim zocken gleich 10 Jahre jünger gefühlt ?? @Romeo: Jetzt bist schon so lang dabei und dann springst mit Anlauf und Köpfer in so ein Fettnäpfchen?? Das sollte nem Profi wie dir eigentlich nicht passieren. tz tz tz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 @Romeo wie kann man Burnout Paradise nicht kennen? Was ist los mit dir? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Also mir ist Burnout lieber als die „moderneren“ Need for Speed. Solltest mal ausprobieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Die Zeit für Need for Speed kannst du dir sparen und dafür Burnout spielen. Dann hast du 0,0 Lebenszeit verloren und viel Spielspass gewonnen. @r4schlosser und @Colafreak80 können das bestätigen ? und ich natürlich auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ich bin spät dran, aber ich wünsch allen hier ein gutes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.