mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Guten Morgen Leute Das mit der roten Ampel kenn ich, hab gerade auch so ein Problem. Nur war es bei mir die tiefstehende Sonne, die mich nicht sehen lassen hat was da gerade für ne Farbe angezeigt wird. Der vor mir fährt drüber, passiert nix. Ich fahr drüber, blitz!!! Na super... Aber da ich nur 0,67 sec. nachdem die Ampel auf rot geschaltet hat drüber gefahren bin kann ich den Lappen Gott sei Dank behalten... Gesegnet sei die 1-Sekunden-Grenze @Typ: Was hast du dir denn eigentlich für ein Motorrad gekauft (Das wollt ich dich schon lange fragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das ist ja echt ein hübsches Gerät... Ich hatte mal eine Zeit lang eine CBR 900 (durch Unfall kaputt gegangen) und danach eine R1 (Baujahr 2005). Die R1 hab ich dann aber wieder verkauft, denn eine Maschine die im ersten Gang knapp über 160 läuft ist nix für mich. Das würde ich wohl keinen weiteren Sommer überleben EDIT: Aber jedes Frühjahr juckts mich ganz arg und ich würd gern wieder eine holen. Momentan kann ich mich aber noch zusammen reissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Danke, bin auch stolz wie Bolle! Die Hondas gefallen mir auch. Aber nur Suzuki hat für mich das optimale Preis/Leistungs Verhältnis. Honda Kawa und auch die Yamahas sind bei identischen Werten weitaus teurer. Was denn fürn Crash, rutscher oder das alte vorfahrt nehmen problem? Versteh dich! Hatte bisher nur 600' und 750'. Aber ich hatte keinen bock mehr auf dieses ewige Drehzahl georgel. Und nu musste ne Kilo her. Aber wie du schon sagst, die hat jetzt auch 165PS. Schalten muss man da kaum noch. Was hindert dich am kauf? Mir hat einer die Vorfahrt genommen, ich bin ausgewichen und danach hat der Arsch mich nicht mehr in meine Spur gelassen und ich hab mich dann noch verbremst. Mein Motorrad ist abgeflogen und ich bin dann in das Heck von nem Benz geknallt und hab mit meinen Rippen dem seine Stoßstange abgerissen. Hat ordentlich weh getan Theoretisch nichts, aber meine ganzen Jungs haben ihre Maschinen auch alle verkauft und momentan bin ich nicht so scharf drauf alleine auf Tour mit dem Motorrad zu gehen. Zu zweit oder mit mehr machts doch mehr Spaß. Vielleicht kauft sich ja mal wieder einer ein Motorrad. Kann gut sein, dass dann ein ruck durch uns alle geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also doch mal wieder das alte Lied. Tja, als Motorrad fahrer muss man eben für die Autofahrer mitdenken. Hast du aber noch Glück gehabt. Sowas kann auch wesentlich schlimmer ausgehen. Ja weiss was du meinst. Ähnliches Problem hab ich auch. Die meisten haben keine und die anderen haben keine zeit mehr. Du kommst aus Reutlingen? Irgendwo da wohnt nen Freund von mir. Balingen glaub ich. Mal schauen ob ich den dieses Jahr dann mal mit der Karre besuchen fahr. Balingen ist noch ca. 30 Minuten mit dem Auto von mir weg, aber das geht noch. Bin da früher öfter mal auf Tour gegangen Ja, beim Unfall hatte ich Glück. Ausser ein paar Prellungen und einem Hintern in Bayrischen Nationalfarben (eine Seite Blau, die andere weiß) ist mir nicht viel passiert. Bin am nächsten Tag sogar arbeiten gegangen, obwohl mir alles weh getan hat. Dead Space lohnt sich übrigens jede Minute und auch das mit dem Asteroiden ist mit bisle Übung zu schaffen. Hab auch so 5 bis 6 Versuche gebraucht, aber mit den Tipps hier aus dem Forum gehts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du hast aber auch schon 2! hehe Ich geh immer nur soweit auf Platin Jagd solang mir das Spiel richtig spass macht und ich nicht das gefühl hab das die Trophys spassfrei sind und in reiner arbeit ausarten. ^^ Würd auch nie nen spiel spielen das ich selber total doof finde nur weil da schnell ein paar trophäen zu holen sind. *schäm* Ich hab das leider schon zweimal hinter mir (Hannah Montana und Trivial Pursuit), aber das mach ich nicht mehr mit nur wegen ein paar Trophäen sich durch ein Spiel quälen, welches man nicht mag. Auch mit dem Trophäen sammeln ist es bei mir deutlich weniger geworden, da beim Spielen ja der Spaß im Vordergrund stehen sollte. So versuch ich jetzt nach und nach die Spiele die ich schon habe endlich mal durch zu spielen und wenn mir eins gut gefällt, dann natürlich auch die Platin zu holen (da bin ich ja mit Final Fantasy und God of War I-III noch ne zeitlang beschäftigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hast ja auch so wenig Platin.Bitte mehr Mühe geben! Aye aye Käpt´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so halte ich das auch, wenn es in arbeit ausartet oder man wer weiss wie lang online zocken muss, gibts bei mir meistens auch kein platin. Mir gehts gegen Strich wenn man online 1.000.000.000.000 XP oder sonstiges holen muss wie bei Far Cry 2 oder Resistance 2. Das macht mir irgendwann einfach keinen Spaß mehr und dann lass ich die Platin lieber sein. @Typ: Ja, da schäm ich mich echt dafür, aber das Spiel hat meine Frau angeschleppt und dann bei 5% aufgehört. Und so lass ich es aber sicher auch nicht in meiner Liste stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das mein ich, einfach nur ätzend!!!Achso jetzt wars die Frau...ist klar! HaHa Das war klar dass mir das keine Sau glaubt... @ Fly: Das wäre echt wünschenswert, dann könnt ich endlich meine beiden 0%-Leichen Burn Zombie Burn und Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars raus nehmen. Hab ich beide von einem Bekannten bekommen und gefallen mir irgendwie nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Spass, weisste doch. Aber ich glaub für son fall würd ich meiner frau nen eigenen account machen. @fly Das wär was. Bei mir ist so ne trophy bzw. spassleiche Resident Evil 5. Das hab ich mir auch schon überlegt, aber für die 5 Minuten die sie im Monat zockt lohnt sich das ja nicht wirklich. Und wenn sie die Playsi dann anmacht würde sie eh nicht den Account wechseln. Ich kenn meine Frau da zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 HAb da auch noch eine Leiche drin.Call of Juarez........kann das Game net ab!!! 1 Trophie geholt und keine Böcke mehr gehabt! Da hab ich immerhin 2% Aber auch sonst noch genug Spiele mit unter 10% drin, die aber auch noch gezockt werden wollen (Bayonetta, Ratchet, Trine, GoW III, usw.) Ich bräucht mal längeren Urlaub EDIT: Ich muss mal wieder kurzfristig weg. Viel Spaß noch, wir sehen uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann es sein, das fasti jetzt auch nicht mehr hier aufschlägt? Genau das gleiche hab ich mir vor 10 Minuten auch gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 uuaaarrggghhhh Gerade Anruf von Werkstatt und wie befürchtet, ich brauch nen neues getriebe. zum Kotzen 1200 peitschen. Ja, hab mein Auto diese Woche auch wieder abgeholt von der Werkstatt. Bei mir waren aber knapp 4.000 Tacken nötig um das wieder in Schuss zu bekommen. Gott sei dank ist es ein Geschäftsauto und ich muss es nicht bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Guten morgen Leute. Ja, das kenn ich. Ich such auch schon ne Weile nach nem geeigneten Auto für meine Holde, aber wenn ich mir die Preise so anschau, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Was die heutzutage für ein Auto haben wollen (wohlgemerkt ohne extras) find ich schon extrem. Mein Mädel fährt meinen alten Corsa (10 Jahre alt und 120.000km) und da passt alles rein (Mädel, Kind, Kinderwagen und Einkauf). Solang der noch tut wird der auch noch gefahren. Ich hab Gott sei Dank ein Geschäftsauto (Audi A4 Avant, 9 Jahre, 257.000km) und nächstes Jahr gibts wohl nen neuen. Audi ist einfach mein Traumauto Und solange es der Chef sponsert ist der Traum perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Na jaa aber irgendwann fällt es ja dann doch auf,dasses nur grösser wirkt Das stört ihn dann glaub nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nee is ja auch klar.ER hat ja dann auch was er will Und Frau muss zwangsläufig daran denken was man mit Hühnerknochen alles anfangen kann Weg werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ihr schafft mich alle... Jetzt hatte ich einen längeren Auswärtstermin und hier gings voll ab. War jetzt 20 Minuten nur mit lesen beschäftigt. Die Idee mit der IG ist gut. Hab vorhin schon die Einladung angenommen und jetzt versteh ich endlich auch warum ich sie bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Immerhin haben Pelle und ich wenigstens mal rein geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo an alle... bin auch mal wieder hier hab mich in letzter Zeit ja ein wenig rar gemacht, aber die Arbeit frisst mich momentan total auf und ich bin froh, wenn bald Wochenende ist :emot-what: @ Duke: Glückwunsch zur Beförderung. Freut mich für dich @ Fly: Du musst das nicht in einem Rutsch machen. Wenn du dich regelmäßig im Laufe des Spiels bei ihr bedankst, dann kommt das irgendwann automatisch. Aber es dauert ein wenig, so 50 mal könnt schon hin hauen @ Bumbe: Freu mich das du wieder da bist @ Fasti: Hätte nicht gedacht, dass du RE spielst. Find ich aber cool. Wenn dir mal nach einem Koop ist, dann kannst gerne mal bei mir anklopfen (Gilt natürlich auch für Fly ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 *mal wieder rein schau* Erstmal ein Hallo an alle, ich sehe in den letzten Tagen hat sich in meinem Lieblings-Thread wieder einiges getan und zu den bekannten Gesichtern haben sich auch ein paar neue gesellt. Von daher erst mal ein Hallo an Mollo und Neo. Ach übrigens hab ich mir im Dezember die Nasenscheidewand operieren lassen, da ich auch dieses nächtliche Problem mit der Lautstärke hab (mich persönlich hat es ja nicht gestört... ). Leider muss ich sagen, dass es nur bedingt besser geworden ist. Ausser die Atemaussetzer, die hab ich nicht mehr. Immerhin... Ich muss schauen, dass ich mal wieder öfter hier vorbei schau, sonst verlier ich ja völlig den Überblick @ Fly und Neo: Wenn ihr mal Lust auf ein RE5-Koop habt, dann könnt ihr euch gerne mal melden. Bin dabei @ Neo: Das mit der AA-Kanone bei Dead Space ist gar nicht so schwer. Hatte auch Bammel davor, hab mir aber vorher im Forum die Tipps durch gelesen und dann hat es gleich im fünften Versuch geklappt. Und unmöglich ist auch machbar. Ab der hälfte wird es sogar einfacher fand ich. Lediglich am Anfang muss man sich ziemlich durchkämpfen. Und an Zivi´s mit Perspektiven mangelt es hier im Forum wahrlich nicht. Brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @mja: Hi. Ja, das Problem habe ich auch noch, aber man hat mir erstmal von der OP abgeraten. Und mit dem Gerät geht es anscheinend ganz gut, hatte gestern auch die Messergebnisse gesehen. Waren Top. Tja, nachdem ich ja jetzt die ganze Prozedur hinter mir hab (2 Monate nur Schmerzen...) und ausser einer vernarbten Nasenscheidewand nicht viel besser geworden ist würde ich anderen auch eher davon abraten. Ein freundliches Hallo zurück .... Ja ich muss mich mit der Tatsache abfinden das ich in nicht allzu ferner Zukunft auch das Greisen-dasein fristen darf Naja, ganz so schlimm ist es ja mit uns auch wieder nicht, aber hier im Forum sind wir definitiv weit vorne was das alt sein angeht (Ich fühl mich trotzdem noch jung, so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.