mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wir haben ja keine andere Wahl. Der alte Sack (Romeo) will ja nicht einsehen das er eigentlich hier her gehört. Ich glaub da muss ich mal ernsthaft mit ihm reden Gibt es einen Grund warum er sich weigert her zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So ich hab dann auch mal Wochenende. Meine Zähnen geht's auch schon viel besser, ich löffel zwar nur Suppe aber egal, hauptsache zocken klappt.Allen schönes Wochenende. Schönes Wochenende und Gute Besserung Den genauen Grund kenne ich nicht. Wahrscheinlich aber weil er hier nicht so rumalbern kann wie wir es öfters im Spam-Thread tun. Nun ja, das muss er wissen und für sich entscheiden Mahlzeit allesamt:smile:Das kannst du schön selbst machen. Ich hab so noch genug zu tun, ich muss mir doch neuen blödsinn ausdenken:cool2: Hallo Cola. Hab ich schon erwähnt, dass du an der Reihe bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 endlich feierabend und wochenende :-) Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine PSN-ID gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 War wohl klar, dass dir die gefällt.....Statusbericht bitte. Was macht der Nachwuchs? Tut sich noch nichts... Danke für die Genesungswünsche von Euch. Mir geht's aber echt schon besser. Das ist schön zu hören Ich hab ein "Guten Morgen" da gelassen und deshalb bekommt ihr auch einen "Guten Abend" von mir. Guten abend Kollege Heutzutage kann man froh sein Arbeit zu haben, besser als nix zu machen sag ich mir. Da geb ich dir recht. Aber zu viel kann auch ganz schön anstrengend sein Ich glaube, ich sehe das anders Ich bin da aber ein Sonderfall ..... Du bist doch Chefin vom Ü30-Thread. Wie kann man das dann anders sehen? Ach, jetzt sind wir auf einmal "Kumpel"? Das sah gestern aber noch ganz anders aus. *Die Ghettofaust kannst du dir in den A... schieben.* (Das nennt man dann Fisting) Danke für den Lacher :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Auf jeden Fall habt habt ihr fleißig gepostet die letzten Tage. Hatte eine Menge nachzulesen hier. Welcome back Sunshine79. Freut mich, dass du wieder da bist. Und auch hallo an den neuen (Namen schon wieder vergessen...) Das Alter macht sich doch langsam bemerkbar :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi,und danke Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs Wann ist es denn soweit? Und wisst ihr schon was es wird? Der errechnete Geburtstermin war am 29.01. Kann also nicht mehr lange dauern, aber momentan ziert sich die kleine Dame noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dann kann es ja praktisch jeden Moment losgehen Dann wünsche ich euch alles gute für die bevorstehende Geburt Typisch Mädel ^^ jetzt schon den ganz eigenen Kopf :smile: Dankeschön. Gute Wünsche kann man immer brauchen ;D Da spricht die Expertin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Eben Drück euch aufjeden Fall die Daumen das alles gut und weitesgehend schmerzfrei über die Bühne läuft Ähm ja hatte schon immer meinen eigenen Kopf und befürchte das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern Das wär aber auch schlimm, wenn man die Köpfe austauschen könnt Möcht nicht wissen welche bizarren Kombinationen da auf uns zukommen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Werfe dann auch mal ein Guten Abend rein :-)Dann willkommen an die Neuen und Alten Ü30er. @lalilu mir geht es bei Metro ähnlich. Manchmal stehe ich direkt vor dem Gegner und ich sehe ihn nicht. Komischerweise sieht mich der Gegner auch nicht. Das war bei mir genau so:biggrin5: Später werden die Level aber heller .... Scheinbar ein altersgerechtes Spiel. Alle blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Danke schön ......:emot-what: Mit der richtigen Brille wird das schon. Ich hab es auch hinter mich gebracht Ihr seid dran:-) Ne, du bist dran :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mahlzeit. Da schmeiss ich doch auch mal einen Gruß in die immer größer werdende Runde. Und herzliches Willkommen dem Neuankömmling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So habe auch Feierabend und bei der Post war ich auch :'> .Das Kind in mir freut sich . So schnell aufbauen und hoffen das es keine Probleme gibt . Habe mal noch ein bild angehängt, von dem schönen Karton :emot-holy: Du hast den gleichen Fußboden wie ich. Dachte erst du bist bei mir zuhause Leider haben die anderen recht. Für die PS4 gibt es echt absolut (noch) zu wenige Spiele. Ich hatte die PS4 zwischenzeitlich einige Wochen gar nicht mehr an. Aber letzte Woche kam Tomb Raider, was ich wieder gerne spiele und morgen kommt noch Outlast auf das ich mich tierisch freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Was für ein Tag... Danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mahlzeit miteinander Na das hört sich ja auch sehr spannend an. 8-10 Stunden...oje. Wenn ich die Konsole an habe, trag ich immmer 2-3 Runden Köfferchen und dann spiel ich was anderes. Also ehrlich: Das ist mir dann doch alles sonst zu trocken. Irgendwann wirds dann schon... Södele, gestern wurde mir der letzte Weißheitszahn gezogen. Nun hat sich das für dieses Leben. Das geht aber finde ich. Ich mache das gerade mit einem aus der Freundesliste und nebenher wird fleißig gebabbelt, da geht die Zeit fix rum und die Level steigen nebenher Der mit dem ich das mache ist deutlich weiter als ich. Also wenn du Lust auf ein wenig Zeitersparnis + gute Konversation + Levelsteigern hast, dann bin ich gerne dabei. Mit dem könnte man auch die paar Trophies bei denen man zu dritt sein sollte schnell über die Bühne bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja gerne. Ihr müsst mich nur ein bisschen ans Händchen nehmen. Habe bisher weder eine Party besucht, geschweige denn das HS ausprobiert. Ich bin aber zeitlich recht unregelmässig on. Meist Nachmittags bis 19 Uhr. Ich bin jetzt Level 29 und habe gestern mal die ganzen Modi ausprobiert. Viel Land sehe ich da nicht. Die ein oder andere Trophäe bekommt man ja auch noch alleine ganz gut hin. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, den MP fix abzuschliessen. Passt ja eigentlich ganz gut. Bin Level 27, aber wollte mit dem Kollegen noch zusammen machen bis er Level 60 fertig hat (er ist glaub momentan 53). Die anderen Trophies können wir ja dann zu dritt oder zu zweit je nach Bedarf angehen. Ich möchte den MP auch zügig hinter mich bekommen, da er schon langweilig ist (und dazu noch das zweite mal für mich). Party und Headset ist alles kein Problem. Als Headset kannst du das nehmen, was bei der PS4 dabei war und in das Joypad eingestöpselt wird. Und zu einer Party kann ich dich einladen Ich bin aber leider eher später abends online. So ab 22 Uhr. Tagsüber spiele ich so gut wie gar nie (auch am Wochenende) wegen den kleinen. Die brauchen das nicht sehen was der Papa da zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ihr macht mir mit Outlast ja richtig Mut Was hast du erwartet? Das die Gegner mit Konfetti nach dir werfen und wenn sie dich erwischen zu tode kitzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit zusammen. Dann schmeiß´ ich doch auch mal wieder einen Gruß in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit mja. Outlast durch? Ne, hatte letzte Woche und am Wochenende keine Zeit (und zugegebenermaßen auch keine große Lust) zum zocken. Huhu, sag mal hattest Du gestern Abend gegen 00:00 zufällig Deine PS Vita im Standby? Hehe, bei mja ist mir das auch aufgefallen. On mit der Konsole war er jedenfalls nicht. Seit ich letzte Woche festgestellt habe, dass mein Boostpartner von Tomb Raider alle online-Sachen ohne mich fertig gemacht hat hatte ich keine Lust mehr auf zocken. Ich war also nicht online. Aber mir ist auch aufgefallen, dass das PSN spinnt. Es werden mir öfter Leute online angezeigt, die aber offline sind. Wenn man auf deren Namen geht und das Profil öffnet sind sie offline und in der Liste werden sie online angezeigt. Aber das war wie gesagt schon vorletzte Woche irgendwie so. Meine Vita hatte ich glaub schon seit 5 oder 6 Wochen nicht mehr an. So hab heut erstes Ultraschallfoto vom kommenden Nachwuchs gesehen. Das sind tolle Momente. Beim ersten war ich noch live dabei und hab gesehen wie er sich im Ultraschall bewegt hat. Beim zweiten hab ich leider nur die Bilder gesehen. Aber trotzdem ein tolles Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das sieht ganz (the) orde®ntlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.