mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das find ich super :-) hab nur ein paar aus USA Hier im Forum gibt es auch einige. Da wirst du sicher die ein oder andere Frau zum zocken finden. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:02 Ich bin jetzt aber wirklich nach Pandorra Hä? Ich dachte jetzt eigentlich du würdest nach Moskau oder Columbia gehen. Pandora überrascht mich jetzt ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja siehste,alles gut. Bist hier perfekt aufgehoben. Gestern hätte ich gar nicht gedacht das du weiblich bist. Mich adden öfters mal welche wegen Mass Effect. Das waren bis jetzt immer Männer.Wenn du gern mit netten Leuten zocken willst kannst hier immer jemand finden. Borderlands und red Dead redemption auch sehr gerne... Ich glaub hier treiben sich die ganzen Borderlands-Suchtis aus dem Forum rum. Das ist so eine Art Sammelstelle für die :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich weiß Glückwunsch Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:22 Ich nicht!Kein wunder das Bioshock erst bei 77% steht. Da hat wohl mein Mann an der Konsole rumgespielt und den Download angehalten. Dafür ist Metro jetzt bei 89% Klar, jetzt ist wieder der Mann schuld Hier im Ü30er sind aber sehr viele die Borderlands 2 spielen (Lalilu, Hotze, schlosser, ich manchmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich heiße Lalilu170101 und ich bin borderlandssüchtig So Spaß bei Seite. War ein kurzer Ausflug. Ich konnte smilos Spiel nicht beitreten @mja: hotze spielt kein Borderlands mehr. Er hat seine PS3 verschenkt. Stimmt ja, Hotze muss ich ja wieder aus der Gruppe raus nehmen. Aber dafür nehm ich eben smilo rein Klar, immer doch. Mein Mann und die Technik stehen auf dem Kriegsfuß. Deshalb darf ich dann ja auch bald unsere Ps4 anschließen. Er sagt immer ich bin seine IT-Orga:-D Gut zu wissen. Hab ich schon erzählt, dass ich demnächst einen neuen Router bekomme, der angeschlossen und eingerichtet werden möchte? Hast Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Eigentlich bin ich doch grad erst von der Arbeit gekommen und schon wieder ist der Feierabend bald rum. Ich hab noch nicht mal Feierabend gemacht. Aber in den nächsten 30 Minuten wird es wohl bei mir auch soweit sein. Danke:smile: Du hast mich ja unbedingt antreiben müssen:biggrin5:Irgenwie kann keiner mit Smilo spielen:dozey: Was hat der alte Mann da wieder gemacht:frown2: Hätt ich dich doch blos in Ruhe gelassen :biggrin5: Ich weiß auch nicht. Männer und Technik ..... Welten treffen aufeinander (Sanitärtechnik gehört auch dazu) Was soll denn das bitte heissen? Es gibt auch Männer die so was können (ein paar zumindest) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 So geschafft. ich mach jetzt auch mal Feierabend. Mal schauen ob ich heute abend mein Zockerloch überwinden kann oder ob es wieder ein Fernsehabend wird bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab auch überlegt ob ich mir TR hole, aber ich hab kürzlich ein Spiel verkauft welches nicht so mein Fall war und dafür hol ich mir es wohl. Wobei ich immer noch überlege, wollt mir als nächstes eigentlich TLOU vornehmen und ME3 ist auch unterwegs und ME2 noch nicht fertig, AC BlackFlag auch noch nicht, also zich Gegenargumentationen. Von den neuen Plus Angeboten ganz zu schweigen. Willkommen im Club. Ich hab zuhause über 20 Spiele stehen, die ich noch nicht mal in der Konsole hatte. Für welches System holst du dir Tomb Raider? Wenn du es für die PS 4 holst könnten wir ja den Multiplayer zusammen machen wenn du Lust hast. The Last of Us kann ich dir nur ans Herz legen. Ich fand das Spiel Weltklasse. Blos den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert. Also auch hier gilt: Wenn du für den Multiplayer jemand brauchst, dann meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Morgen:-)@mja Danke für das Angebot. Ich darf mich jetzt nächste Woche wieder selbst mit meinem Router rumschlagen;-) Ich hoffe es ist noch genug Platz für das nächste Gerät, habe mir bis jetzt noch nie gedanken gemacht wieviele Geräte man im Router freigeben kann. Die Ps4 wäre Nummer 10. Also ich hab jetzt gerade mal so überschlagen was bei mir am Router alles so dran hing... (2xPS3, PS4, PS Vita, Bravia Fernseher, 2 iPads, 2 iPhones, 1 Galaxy S3 und dann noch die Geräte von meinem Bruder wenn er zu Besuch ist). Ich denke das kann ein Router schon ab. Oder meiner ist deshalb durchgebrannt. Wer weiss das schon... Guten MorgenIch möchte mir noch kein Urteil über Metro bilden, habe erst ca 1h gespielt. So richtig fesselt mich die Story noch nicht . Freitag habe ich mehr Zeit und dann schauen wir mal Ich fand die Atmosphäre und die Story gut. Ist zwar nicht mein Lieblingsspiel geworden, aber ich hab schon sehr viele schlechtere Spiele gespielt. Aber man muss wie in jedem Spiel am Anfang erst mal reinkommen. Das wird noch besser aber veraten tu ich nichts. Trophäen gibt's jede Menge und das ist ja auch mal schön. Die Grafik ist gelungen find ich. Und die Atmosphäre gefällt mir auch. Ich spiel diese Art von Spielen generell auf leicht oder normal. Sonst macht das mir auch keinen Spass und darum geht's ja. Bei Metro hat es ja den Vorteil, dass man alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad leicht holen kann. Das macht die Platin gut erreichbar finde ich. Guten Morgen allesamt.Lalilu hat gestern ein schönes Video gepostet wo jemand nen Shooter auf höchstem Schwierigkeitsgrad zockt. Dem scheint das auch viel Spaß zu machen. Musst mal paar Seiten zurück blättern. Ich muss schon lachen wenn ich blos dran denke. gagagagagagaga... :biggrin5: Ich hab jetzt gleich ein Mittagessen beim Italiener vor mir, unser Chef lädt uns ein. Und ich hab gar kein Hunger :-/Was die Aggression in Spielen angeht - das kann ich gar nicht leiden. Mit ein Grund weshalb ich keine Shooter im MP Spiele. Dieses Rumgeschreie und sich gegenseitig anzicken geht mir mächtig gegen den Strich. Dann können wir uns die Hand reichen. MP ist auch nix für mich. Ich mach den in der Regel nur bei Spielen die mir sehr gut gefallen haben und bei denen ich dann auch die Platin holen möchte. Aber Spaß macht es mir nur dann wenn man dann die MP-Trophäen mit jemand zusammen holen kann und man seinen Spaß dabei hat. Gegen Koop hab ich allerdings nichts einzuwenden. Das mach ich auch ohne Trophies gerne mal. Hoffe das essen war lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin noch bei der Arbeit, da wird nix gezockt sondern rumgehockt Sollte man bei der Arbeit nicht arbeiten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nach dem Essen doch nicht :-D Das verstehe ich jetzt so, dass du nach dem Frühstück dann nichts mehr arbeitest :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hier wird auch nicht gezockt. Habe eben zwar ein Stündchen, aber dann hat der Herd gerufen. Und jetzt muss Taxi "Mama" noch zum Zahnarzt. .... aber dann ....... Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:18 Wo ist eigentlich Hotze (fällt mir mal eben auf) Stimmt, der ist wohl untergetaucht... So, heut gibt es zeitigen Feierabend. Tomb Raider liegt im Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Dann mal viel Spaß. Ich habe eben mal ein wenig im I-Net gestöbert. Bart Smit listet Drive Club, Watch Dogs und The Order für den 01.03.2014:smile: Die Hoffnung stirbt zuletzt:skep: Na prima. Meine OP ist am 06.03. Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge... Nicht nach dem Frühstück sondern nach dem Mittagessen. Bei Italienern heißt das Siesta :-D TR hol ich erst morgen. Ob man es glaubt oder nicht. Als ich heute um etwa 12 Uhr im Media Markt war hab ich das vorletzte geholt. Ich wünsch dir viel Glück, dass in deiner Stadt morgen noch eins für dich übrig ist. Sieht so aus, als bräuchten die PS4-Spieler Futter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn ich keins bekomme ist es auch nicht schlimm. Die werden im nu wieder gebraucht angeboten, Story ist ja nicht so lang.Edit: hab gerade mal angerufen, es sind noch genug da also kein Problem hier. Hessen ist da nicht so im Wahn wie andere Bundesländer glaub ich. Scheint wohl so als ob ihr Hessen das ein wenig entspannter angeht Mahlzeit allesamt:smile:Ausgeschlafen ist irgentwie anders:cry2: Dann leg dich doch nochmal hin Aber vorher machst deine Runde bei Quizduell fertig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag und ein gutes neues Jahr noch; oder bin ich schon zu spät dafür :emot-raise: Es ist noch Januar, also kann man es gerade noch so gelten lassen Dir auch ein gutes neues Feierabend und hallo an alle. Ihr alten quizduell zocker.:-) Du bist herausgefordert Ne, ich muss gliech noch einkaufen und ein wenig wekeln. Und mich danach seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten::Schon erledigt;) Du bist dran :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Um Gottes willen, was ist denn hier los? Da ist man auf einem Kundentermin, dann zuhause um den neuen Router zu umarmen und anzuschließen/einzurichten und ihr schreibt hier wie verrückt. Da kommt man(n) ja kaum mit dem lesen nach :'> Aber ich hab wieder Internet und bin ab heute abend wieder online. Jippiee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Du umarmst deinen Router?Auch ne möglichkeit, ich beschnupper die neue Technik immer:biggrin5: Ja, war froh dass er schon da ist Du bist dran... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So, jetzt ist auch Feierabend bei mir. Das was hier noch rum liegt muss halt bis morgen warten... Lara, sattel die Hühner. Ich bin im Anflug :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Tag die Damen und Herren. Ihr wart ja heut schon richtig fleißig am schreiben. Da hat man richtig was zu lesen wenn man hier rein schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mimimimimimimichaaaaaaaaa:). Servus Matzn... Was bringt dich hier her? Ich seh dich heute zum ersten mal hier (ich bin aber zugegebenermaßen auch recht unregelmäßig da in der Vergangenheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gehöre doch auch zum Kreis der Erlauchten:).Daher bin ich parrallel hier und drüben im anderen Thread. Ach so, der Herr fährt zweigleisig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.