Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

So, nachdem ich nun alle Folgen von Breaking Bad durch habe scheine ich mein Zockerloch überwunden zu haben. Und genau dann kackt auf einmal mein Router ab und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Auch gut zureden hat nix mehr gebracht...

Jetzt bin ich erst mal ohne Internet. Mein erster Gedanke war ja, dass mich das am schlimmsten trifft. Aber nein, so wie es aussieht ist meine Frau Internetabhängig. War gestern nur am meckern... (Kann kein iPad benutzen und ihr Smartphone hat zuhause kaum Netzempfang, was alles zur Geduldsprobe bei ihr macht). :xd::'>

Als ich anfang Januar an meinem Handgelenk operiert wurde haben die bei mir dreimal den Blutdruck gemessen, weil er so niedrig war. Die konnten das nicht glauben und dachten das Gerät zum messen funktioniert nicht richtig. Beim dritten mal gab es dann ein anderes Gerät und ein Arzt hat die Werte geprüft. Schon komisch manchmal, denn so was hatte ich davor noch nie...

Mahlzeit allesamt:smile:

Wollen wir tauschen? Bei mir war es, dank Chaos der Vorschicht und krankmeldungen eher das gegenteil:dozey:

Da braucht man gar keine Vita, da dafür keine zeit war.

Und ja ich wollte mit dir nicht quatschen, da ich schon Bubu gemacht hatte:cry2:

Dann wünsch ich dir mal einen guten Morgen :xd::'>

Übrigens:

Das ist Fubar:biggrin5::biggrin5:

@Pauli: Kampfsau war zwar fordernd aber ok. Ich habe die letzten Trophäen auf Strandspaziergang gemacht. Das war schon fast öde :)

Hallo zusammen. Ich hoffe euch gehts allen gut.

Danke für dieses Video. Ich musste eben herzhaft lachen wie der sich aufregt und zum Schluss seinen Kumpel dann selbst umbringt mit den herrlich imitierten Schussgeräuschen... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klar. Nur weiß ich nicht, ob ich Bioshock spiele. Ich kam mit Teil 1 irgendwie nicht klar.

Und Metro werde ich jetzt mal drauflos zocken und dann weiter schauen.:smile:

Bioshock ist auch ein Spiel in welches man sich rein spielen muss. Das geb ich zu. Ich hab den ersten Teil 2009 mal in 2 oder 3 Tagen durchgespielt und dann bis vor kurzem liegen gelassen (durch Infinite bin ich wieder auf den Geschmack gekommen).

Infinite finde ich ein sehr schönes Spiel mit einer echt tollen Story und einem (doch) überraschendem Ende. Also einmal durch spielen werd ich das sicherlich noch mal irgendwann, da ich echt meinen Spaß hatte.

Schau es dir einfach mal eine Weile an (so 2-3 Stunden). Denn am Anfang passiert noch reichlich wenig, aber irgendwann geht bei dem Spiel dann echt die Post ab ;)

Ich hab mir eben mal ein trailer von Outlast angeschaut. Das könnte mir gefallen glaub ich :biggrin5:

Die PS4 wird ab Freitag bei mir wieder fleissig laufen. Ich werde schon morgens ins Städtchen fahren und mir Tomb Raider holen. Und ich arbeite die ganze Woche abends länger, damit ich am Freitag auf jeden Fall einigermaßen zeitig nach hause komme :biggrin5:

(So wie ich mein Glück kenne werde ich Freitag abend zuhause die PS4 anschmeissen und gerade anfangen mit zocken und meine Frau kommt ums Eck und sagt mir die Wehen setzen ein. Ich könnt fast drauf wetten... :xd::'>)

TR9 zum Vollpreis für die PS4 kaufe ich mir nicht. Das Video hier bestätigt meine Meinung das es das Geld nicht wert ist. Das Spiel hat kurz nach Release 30€ im Store gekostet und ich war in 10-12 Stunden mit der Story durch. Der Preis ist in England schon auf 48€ runter, ich warte noch ein wenig.

Deine Frau ist schwanger? Herzlichen Glückwunsch, da ist demnächst wieder Leben in der Bude. ;)

Rein prinzipiell geb ich dir recht. Aber da es für die PS4 im Prinzip ja noch kaum Spiele gibt und mir TR9 aber doch sehr gut gefallen hat werd ich mich nochmal auf die Insel im Drachendreieck wagen ;)

Ja, meine Frau ist schwanger. Errechneter Termin der Geburt ist: HEUTE :biggrin5:. Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf...

Boah, Na dann wünsch ich schonmal alles gute. Das alles klappt bei der Geburt. Bei uns ist es irgendwann im September soweit. ;)

Na dann wünsche ich euch da auf jeden Fall auch alles Gute. Das wird schon klappen bei uns. Beim ersten hat es zwar 22 Stunden gedauert, aber das wird schon werden.

Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

Herzlichen willkommen im Ü30er. Immer schon wenn neue Leute dazu kommen, die so ein tolles Hobby haben :biggrin5:

Na dann mal hallo und herzlich Willkommen.

Wieso sollte das ein Problem sein, wir werden von einer Frau (Chefin) gleitet!:biggrin5::biggrin5:

So schaut´s aus ;)

Die Chefin ist aber schon eine Weile abwesend. Scheinbar gefällt ihr Metro recht gut (oder vielleicht sogar Bioshock?)

Edit:

Kaum schreib ich was über sie ist sie auch schon da :emot-raise::emot-raise:

Denkste:biggrin5:

Dann drück ich mal die Daumen. Aber die Wenigsten kommen am Termin.:smile:

Ja, irgendwie kommt kein Kind am errechneten Termin. Auf jeden Fall nicht in meinem Bekannten- oder Verwandtenkreis...

Ach ja, Glückwunsch zum Papa werden.

Das wievielte ist es den?:)

Das zweite. Der erste ist ein Junge und der wird in vier Wochen 4 Jahre. Der kam damals 3 Tage früher als ausgerechnet. Das zweite wird jetzt ein Mädchen. Dann steht es im Hausbattle Frau gegen Mann wieder unentschieden (Frau-Mann, Mädchen-Junge, Katze-Kater) :biggrin5:

@mja der errechnete Termin ist meistens der an dem sie nicht kommen. Wobei ich mich nicht beschweren kann. Mein Großer kam eine Woche früher ( der erste errechnete Termin bevor er verschoben wurde) und meine Tochter gleich 6 Wochen eher.

Früher wäre mir auch lieber gewesen. Ich mache jetzt schon seit 2 Wochen keine geschäftlichen Termine mehr bei denen ich weiter fahren muss, da ich immer in Sorge bin es geht gleich los...

Vielen Dank für die Willkommengrüße und alles Gute für die Geburt.

Danke, wird schon klappen. Ich hab ja bei der Geburt eher den lockeren Part :biggrin5:

So dann ziehe ich mich mal wieder zurück und schau mal, was unser lieber smilo so bei Borderlands macht.

BTW: mja ist off (auch im PSN):skep:

Ja, ich war eben off weil ich was gegessen habe und im PSN bin ich zur Zeit off, da mein Router von jetzt auf gleich einfach mal den Geist aufgegeben hat. Hab zwar einen neuen bestellt, aber wann der kommt ist fraglich und ob dann auch gleich wieder alles funktioniert ist noch viel fraglicher :emot-raise::skep:

Da hat mir der nette Herr im T-Shop den ultimativen Tipp gegeben.

Einen als Mietgerät bestellen und einen kaufen zur Überbrückung. Dann den neuen innerhalb von 2 Wochen zurückbringen in den Shop und dann bekommst du die ganze Kohle wieder und hast keinen Tag Ausfall. Für Junkies wie mich war das die optimale Lösung:biggrin5:

Nun ja, wenn das Mietgerät diese Woche nicht kommt werd ich nächste Woche in den T-Punkt-Laden laufen und mir einen kaufen ;)

@ Cola:

Wann gehts denn nu beim Quizduell weiter? Ich warte mir hier den Akku leer :biggrin5:

Danke und ich kenn auch wenige Zockerfrauen, leider. Find es immer spannend sich mal mit denen auszutauschen.

Das liegt wohl auch daran, dass weniger Frauen Videospiele spielen als die männlichen Artgenossen. Wobei es aber immer mehr wird scheint mir. Ich hab in meiner PSN-Liste jetzt schon 14 Frauen drin. Daran war in der Anfangszeit der PS3 überhaupt nicht zu denken :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...