mja78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Also Spieletechnisch hab ich außer kz erstmal nur die Plus Spiele und Sound Shapes dank cross buy. Aber soviel Auswahl gibts eh noch nicht. Evtl.bestell ichs mir mit AC4 zusammen. Oder gibts das auch im Store? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es das NfS auch im Store. AC4 auch. Aber ich muss zugeben ich habe mir das nicht so genau angeschaut, da ich mehr auf die Discs stehe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So und Feierabend.Also ich geh da meist eher nach Verfügbarkeit und Preis. Disc ist mir nicht mehr so wichtig. Seit letzter Woche hab ich auch ne VDSL Leitung da kann's auch mal ein 30gb Download sein. Also ich schau mal nach dem Spiel. Ja, mach mal. Ich finde es nicht schlecht muss ich sagen. Klar ist es kein Gran Turismo, aber vom Spielspaß und von der Grafik muss es sich nicht verstecken. Es hat auch seine Macken (Gegner ploppen selten mal aus dem nichts auf oder verschwinden spurlos, wenn man als Cop spielt behindern einen die anderen Cops manchmal doch arg anstatt zu helfen) und manchmal ärgert man sich auch aber mir hat es doch viel Spaß gemacht und die Spieldauer ist mit den Speedwalls und Events auch passabel Download oder Disc wäre mir generell eigentlich egal, aber ich schau da immer ein wenig auf den Speicherplatz. Auf der PS3 ist durch die Plus-Mitgliedschaft der Speicher echt voll geworden und ich musste immer mal wieder auch Spiele wieder runter schmeißen. Da ich dann aber für einen Download ein wenig länger brauche überleg ich mir immer gut welche Spiele dann dran glauben müssen So, jetzt mach ich aber auch Feierabend ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn es euch beide tröstet. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und sitz auch im Büro. Aber auch hier ist es sehr ruhig und man bekommt einiges weg gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist ja blöde....... Es geht. Ist sehr entspannt hier. Die Mitarbeiter sind im Urlaub, die Kunden denken ich hab Urlaub und so ist hier alles ruhig und ich kann viele Dinge die im Büro liegen geblieben sind nach und nach abarbeiten. Unfassbar wie produktiv man ist wenn man nicht ständig durch Telefon usw. gestört und abgelenkt wird. So, doch noch schnell ne Platin geholt!^^ Glückwunsch. Ich würde heut auch noch gerne eine Platin holen aber irgendwie klappt das mit den Freunden bei NfS Rivals noch nicht so ganz Mir fehlen jetzt schon eine Weile nur noch die beiden Trophies und ein Änderung ist noch nicht in Sicht. Ausser PauliJosi gibt langsam mal Gummi Mahlzeit Glückwunsch.Und wenn es euch tröstet ... ich bin auch noch auf der Maloche ... und Morgen auch Servus und Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 GW an alle Platinjäger. @ mja: Hab das Spiel da. Wenn das schnell geht können wir es bestimmt die Tage angehen. Oder ist da was dabei wo ich jetzt was großes vorbereiten muss? Ne, das kann man theoretisch auch ganz am Anfang machen. Dann hat man zwar noch keine so tollen Fahrzeuge, aber das spielt ja keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ok. Da musst du mir jetzt nur mal sagen was zu machen ist und an welchen Tagen du Zeit hast. Kann mir ja auch nix schaden gleich die Online Trophäen zu holen.:'> Eigentlich müssen wir nur 4 Events miteinander spielen. Jeder muss einmal ein Rennen gegen einen Freund gewinnen und jeder muss einmal einen Freund verhaften. Das wars dann auch schon. Also da ich ja momentan theoretisch Urlaub habe bin ich da auch relativ flexibel. Heute abend hätte ich auf jeden Fall Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe die beiden Trophys schon und hätte Euch ja auch geholfen. Aber nein, die Herren sind sich ja zu fein für die PS3 und lassen mich vollkommen im Stich. Geht das denn? Die PS3 und PS4-Version miteinander zu vermischen? Ich dachte immer, dass PS4 nur online mit PS4 geht. Lieg ich da irgendwie falsch? Ok das klingt nicht sehr aufwendig. Da schau ich mal Wann es klappt. Heut Abend wirds aber nix mehr. Bin bis 22.30 Uhr arbeiten. Danach will ich nur noch Sofa.Evtl. Morgen zum späten Vormittag oder zeitigen Nachmittag? Bis spätestens 15.00 Uhr? Danach muss ich wieder arbeiten. 25.12. ist komplett reserviert. Für Familie. Ich schau mal wie es bei mir morgen mittag rein passt. Versprechen kann ich da aber nichts. Ansonsten haben wir ja noch Zeit. Ich hab (theoretisch) bis zum 13.01. Urlaub. Da werden wir ja sicher was hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Danke. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Du liegst schon richtig. Ich kann mit meiner PS3 Version nicht mit Euch spielen. Deswegen habe ich ja geschrieben das ihr mich im Stich gelassen habt. Hättet Euch das Spiel für die PS3 kaufen sollen, jetzt kann ich keinen von Euch online ärgern. Das Spiel hat mir echt gut gefallen, wodurch ich mit einem Kauf für die PS3 durchaus liebäugel Aber momentan ist es mir einfach noch zu teuer. Ich denke nach Weihnachten wird es das Game billiger geben und dann werde ich sehr wahrscheinlich noch zugreifen. Also halt dich bereit, dann hast du jemanden zum ärgern (oder ich) @ mja : Also bis dahin kriegen wir das hin. Es hetzt uns ja nix. So sehe ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche allen hier ein schönes neues Jahr. Mit viel Gesundheit, Glück und vielen tollen Momenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Puuuhhh, endlich geschafft. Jetzt sind die ersten Platin des Jahres für die PS4 (NfS Rivals - danke nochmal an PauliJosi) und die PS3 (Bioshock) auch geschafft. Bioshock war ein sehr schwer, aber ein echt tolles Spiel auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (meine erste Trophäe in dem Spiel hab ich am 03.01.2009 geholt). So, jetzt gehts aber ins Bettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Yo so geht mir auch. Des letzte wo ich mir gekauft hab war The Masters. Aber da gings schon los und deshalb zock ich eher die alten. Gerade des 07,10 oder 11. Wir zocken des auch meistens zu viert des macht sowieso übelst Laune Jaja der schöne alte St. Adrwes mit 40 mph Rückenwind hab ich mal nen Hole in One auf nem paar 4 gemacht Haha hab ich auch mal. Das is ja auch ne Autobahn der Platz. Wir zocken es meisten zu zweit, manchmal zu dritt. Ich ne Kumpel und noch ein Cousin von mir. Der Rest meiner Freunde hats nicht so mit dem Daddeln. So, guten abend miteinander. Es spielen echt noch welche (Tiger Woods) Golf? Cool. Ich hab früher auch immer alle Teile gekauft, aber wegen diesen extrem vielen Zusatzinhalten, welche auch locker im Hauptspiel vorhanden sein könnten hab ich mir die letzten paar Versionen nicht mehr geholt. Ich hab jetzt noch eins zuhause (ich glaub das ist das 09er oder 10er) und das spiel ich gerne mit Kumpels. Einmal hat einer das zum ersten mal bei mir gespielt und ich sag dem noch wenn er auf dem Kurs bei einem der 18 Löcher ein Hole in One schlägt, dann bekommt er von mir nen Kasten Bier und ich putz sein Auto. An Loch 2 hat er dann eins hinbekommen. Was haben die alle abgefeiert :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Der war doch schon immer poliert. Ich muss doch armen geschundenen Usern helfen und Liebe verbreiten:angel:Was habt ihr denn mit dem armen Dark gemacht. Der war ja komplett durcheinander und hat sich verlaufen. Also Hotze falls du auf ne antwort gewartet hast, hier ist sie::: #7 Mahlzeit miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut soweit @ Cola: Wo hast du denn das ausgekramt? Das man sowas überhaupt finden kann :'> @ Lalilu: Sag deiner kleinen alles Gute. Sie soll schön feiern und die Mama schonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich wünsch Euch mal nen schönes WE. Ich geh jetzt mal nach Kinderwagen schauen Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kinderwagen checken. Das hab ich schon hinter mir ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Servus miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und alle haben das Wochenende gut überstanden @ Cola: Ich hab dich mal bei Quizduell geaddet ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das mit der PS 4 ist wohl ein allgemeines Problem. Ich hatte meine gestern nach zwei Wochen auch mal wieder kurz an, aber nur um meinem Bruder kurz das NfS Rivals zu zeigen. Ich finde das auch äusserst schade, dass es kaum Spiele für die PS 4 gibt. Andererseits finde ich das aber auch gar nicht schlecht. Meine erste OP am Handgelenk (der kleine Eingriff) hab ich jetzt machen lassen und die große OP folgt am Anfang März. Da kann ich dann eh nicht zocken und wenn es keine Spiele gibt hält sich der Ärger in Grenzen Aber Tomb Raider hol ich mir auf jeden Fall Ende Januar. Auch wenn ich es auf der PS 3 schon gespielt hab. Ich fand das Game so toll, dass ich es gerne nochmal spiele @ Lalilu: Killzone macht mich auch nicht so richtig an bisher. Aber das Need for Speed fand ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Dann erst mal gute Besserung. Tomb Raider möchte ich nicht. War ein tolles Spiel. Aber ich habe genug davon. Außerdem ist mir das als Remake für 60 Ocken einfach zu teuer. Klar kommt da noch. Die Frage ist nur wann...... Wenn wenigstens mal Daten genannt würden. Aber nein, überall steht Release unbekannt. Danke. Beim Preis geb ich dir recht. Das ist für ein Spiel welches man schon hat doch ein wenig teuer. Aber da ich zu meinem Geburtstag eh nur Gutscheine für MediaMarkt, Saturn oder Amazon bekomme kann ich mir das schon gönnen Ich geb dir recht, dass man wenigstens einen Releasetermin nennen sollte. Sonst flaut der PS 4 - Hype vermutlich sehr schnell ganz arg ab. Ich denke das ist sicherlich auch nicht im Interesse von Sony. @ Gonozal: Hast keinen Fehler gemacht. Ein paar gute Spiele gibt es ja. Halt eben nicht genug @ Cola: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo miteinander. Ich hoffe euch gehts allen gut. Wenn das heute so weiter geht, dann werd ich nicht zum arbeiten kommen. Bin nur am telefonieren schon seit heute morgen :'> Alles gute zum Geburtstag mja78:emot-toot: Alles Gute an das Geburtstagskind mja78:-) @mja78: Glückwunsch und alles Gute @mja: Alles gute zum Burzeltag. Guten Morgen. Und alles gute mja. Alles Gute mja! @mja: Alles Liebe zum Geburtstag Vielen lieben Dank euch allen. Freu mich über eure Wünsche Mahlzeit! Oh Kaffee macht also schlauer. Nicht das ich das jetzt bräuchte, aber ich mach mir trotzdem einen. War das nicht so, dass das Koffein die Gehirnzellen anregt? Ich dachte das so gelesen zu haben... Sonst muss ich wohl doch noch auf Kaffee umsteigen @ Rawboy: Schön, dass du wieder Internet hast. Und Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platins. Was für Spiele waren es denn? @ Colafreak und Kampfratz: Ihr seid beim Quizduell ganz schön harte Gegner. Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich bräuchte auch mal ein neues Spiel um mein aktuelles Zockerloch zu überwinden. Nach der OP am Handgelenk könnte ich seit zwei Tagen wieder spielen. Aber ich hab angefangen Breaking Bad anzuschauen und schaue in jeder freien Minute weiter. Ich vermute das hört erst auf wenn ich die letzte Sendung gesehen hab (oder wenn ich Tomb Raider für die PS 4 zuhause hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nabend!Der Haushalt glänzt wieder :-) @cola habe mich mal bei Quizduell mit dir befreundet. Chinchi80 ist richtig? Mach dich aber auf was gefasst. Chinchi80 ist ein harter Brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.