mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hatte es unter PS4 psn Games gefunden.Ne die Lösung hab ich nicht. Hab aber auch kein Bock mehr gehabt mir die Rübe zu zerbrechen:biggrin5: Hast du es gelöst? Ne, hatte auch keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da waren wir ja mit dem selben Eifer bei der Sache:biggrin5:Dann muss Lalilu uns erklären was für spiele das waren und wie die Lösung ist;) Genau so wird es gemacht Da reihe ich mich doch glatt mal mit ein. Ach ja, bei dir muss ich mich noch bedanken. Nämlich dafür, dass du deine PS4 storniert hast. Ich hab zu spät bestellt und doch eine ergattert. Da hab ich sicher von jemandem profitiert, der wie du wieder abbestellt hat. Also: Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ist jetz nicht euer ernst oder?So schwer war das nun wirklich nicht! Bei mir auch. Ich hab zwar für jede Zeile ein Spiel gefunden, welches auch Sinn macht. Aber die Lösung ist nur ein Kauderwelsch bei mir :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moment mal. Sind die Buchstaben in einer festen Reihenfolge oder kann man die so anordnen, dass das ein Wort mit Sinn ergibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da steht doch du mußt sie noch ordnen!;-) Ich hab sie immer an der festen Stelle gelassen Oh je, so ist es klar, dass ich nicht drauf komme. Aber das schau ich am Montag nach. Hab den Zettel mit den Spielen und den Buchstaben im Büro liegen... Wie doof wenn man nicht richtig liest :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Oh Gott, wie dämlich. Meine Spiele waren schon richtig und die Buchstaben dann natürlich auch. Ich hatte die Buchstaben nur nicht geordnet. Ich schau es mir gerade nochmal an und hab innerhalb von 2 Sekunden die Lösung. Aber warum auch einfach wenn es kompliziert geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin Moin miteinander. Meiner hat heute morgen auch Theater gemacht. Er wollte keine Schuhe anziehen. Er meinte die sehen alle scheisse aus, ausser seine Sandalen, die gefallen ihm. Ist vielleicht ein wenig kalt bei dem Wetter. Nach 5 Minuten im Treppenhaus mit den Sandalen ist ihm das auch aufgefallen. Jetzt haben wir als Kompromiss wenigstens Turnschuhe hin bekommen. Die Stiefel liegen zuhause. Aber da er im Kindergarten heut nicht raus geht konnt ich damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hehehe ... aus der Nummer war ich immer schnell raus. "Wenn du das nicht anziehen willst musst du Papas alte Paul Breitner Fussballschuhe anziehen" ... und in dem Alter konnte ich ihr das noch überzeugend rüberbringen.Moin mja Guten Morgen Hotze. Und danke für den Tipp. Ich such mal ein paar alte Schlappen von mir und schau mir das dann morgen in Ruhe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nimm aber besser alte Treter deiner Frau. Du hast doch einen Jungen:smile: Guter Gedanke Da wird er sicher schön schnell seine Stiefelchen anziehen wenn ich mit den Tretern von meiner Frau komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Tag, und fleißig beim Killzone zocken? Servus Ich hab Killzone am Wochenende angespielt (also die ersten beiden Kapitel) und muss sagen, dass ich es echt gut finde. Aber die meiste Zeit hab ich dann doch mit Need for Speed verbracht. Das finde ich auch ganz gelungen. Mir macht es zumindest Spaß Da ich dieses Wochenende ja nur mit der PS 4 beschäftigt war hab ich dich natürlich gar nicht gefragt wegen der toten Insel. Wie sieht das denn nächstes Wochenende bei dir aus? Das Katana ist auf jeden Fall gewetzt und wartet auf den Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallöchen und Dinge ereignen sich zu unserer neuesten Errungenschaft 1. US-Bürger bei Playstation-4-Verkauf erschossen In Deutschland und der Schweiz kam es beim Verkaufsstart der Playstation 4 am vergangenen Freitag zu Verletzten, in den USA kam es beim Verkauf zu einem schrecklichen Überfall. Ein PS4-Besitzer aus San Francisco wollte seine Konsole weiterverkaufen, hatte sich dafür online mit einem Interessenten verabredet. Bei der Übergabe zog der vermeintliche Käufer seine Pistole und schoss mehrfach auf den Mann. Anschließend schnappte er sich die PS4 und verschwand. Das Opfer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, der Täter ist weiterhin flüchtig. Das hab ich auch gelesen. In einem anderen Thread hat einer geschrieben, dass er bei der nächsten Konsole sich mehrere vorbestellen würde um die dann teuer zu verkaufen an die, welche keine mehr abbekommen haben. Dem wollte ich das schicken, aber ich find den Thread nicht mehr. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Ist manchmal schon seltsam wegen was die Leute abdrehen. Eigentlich hätte er ja nur warten müssen, dann hätte er ja auch eine bekommen... Verrückte Welt @ Gonozal: Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hehehe ... alles nur am Winken hier *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein @Trunks: Jo danke schön. Ich denke ich werds mal versuchen is ja F2P ... die 22GB schrecken mich allerdings noch ein wenig ab. Hab ich es doch richtig in errinnerung gehabt.Da kann ich nicht mithalten. Ich bin Ohneglied (Ich weiß das hört sich jetzt falsch an:biggrin5:), aber drücke den Bayern seit 13 Jahren die Daumen:smile: Ist aber auch egal, denn im Grunde sind wir alle gleich, solange wir den Fussball lieben;) Guten Abend miteinander. Wenn hier schon jeder dabei ist sich zu outen: Ich drücke schon seit sage und schreibe 26 Jahren die Daumen für die Jungs mit dem roten Brustring (VfB Stuttgart). Da lernt man leidensfähig zu sein @ Kampfratz: Wie hast du das geschafft, bei GT6 schon bei 85% zu sein?? :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin auch ein schwarz gelber. Aber nicht Dortmund. Sondern Dresden. Das auf und ab dieses Clubs Plus die 1% Gewaltbereiten Fans für die man sich jetzt wieder schämen musste in Bielefeld.....Da braucht man nerven aus stahl. Aber die positive Seite ist das die Fans 100% hinterm Verein stehen. Selbst wenn's bis Liga 4 runter geht. Eine gute Fankultur ist schon was feines. Das hat der VfB leider nicht. Wenn es nicht nach 15 Minuten 3:0 steht, dann fangen die ersten schon an zu pfeifen und Blödsinn von den Rängen zu schreien (wohlgemerkt nicht die Fankurve, sondern größtenteils die Gelegenheitsfans, die vllt. 1-2 mal in der Dekade im Stadion sitzen). Deshalb ist der VfB meist auch auswärts stärker als zuhause :biggrin5: Wie meinst du das wie ich das geschafft hab?Vom schwierigkeit her ist GT6 nicht mit GT5 zuvergleichen! Echt jetzt? Ich habe bei GT5 bestimmt an die 300 Spielstunden und häng da einfach bei 61% fest. GT6 hab ich mir zwar gekauft und gestern mal angespielt, aber die Hoffnung auf Platin hab ich da schon vor dem Kauf abgehakt. Ist das neue echt so viel einfacher und schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja ist es!Bei GT5 hab ich alles bis auf vergolden und die Vettel Trophäe! Und das vergolden hab ich wegen der Vettel Trophäe gar nicht begonnen. Find den Red Bull unverschämt zu fahren mit Pad. Und ich hab mir auf Youtube mal ein Video angeschaut wie man bei der Challenge fahren müsste und daraufhin hab ich aufgehört, weil da war mir vom zuschauen schon schlecht. Ich hab mir jetzt aus Neugier das Video auch mal angeschaut. Das ist ja echt übel. Ich dachte erst du hättest nen empfindlichen Magen, aber wenn man das Video anschaut, dann kann einem wirklich durchaus schlecht dabei werden... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mahlzeit an alle Nein, ich hab keinen empfindlichen magen.Aber was zuviel ist ist zuviel! Dafür wird GT6 platiniert! Ich hab mir dann GT6 gestern abend noch angeschaut und angetestet. Da hagelt es die Trophäen ja geradezu. Bin mal gespannt, ob ich da die Platin auch schaffe. Mit den höheren Lizenztests hatte ich es bei den Vorgängern auch nicht so ganz :'> @ Lalilu: Glückwunsch zur ersten PS4-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also bei uns in Baden-Württemberg ist der 06.01. ein Feiertag seit ich denken kann. Ich hab noch 6 Tage, dann kommt auch endlich die ruhigere Zeit. Ich lass den Laden dann zu bis zum 13.01. Erst dann gehts bei uns wieder los. Das haben sich meine Jungs nach dem Herbst / Winter mit dem Hagel aber auch redlich verdient. Für mich wird es vielleicht noch eine längere Pause von der Arbeit. Hab heute mittag erfahren, dass ich zwei OP´s am rechten Handgelenk über mich ergehen lassen muss. Bin vor einem Jahr beim Sport blöd drauf gefallen und seither schmerzt es öfter und ich hab das Gefühl es ist locker. Aber kein Arzt konnte heraus finden was da los ist bis heute. Und da es jetzt schon ein Jahr her ist wird Anfang Januar erst ein Arthroskopischer Eingriff erfolgen um zu schauen wie man das wieder richten kann. Und dann kommt die eigentliche OP um das Handgelenk wieder zu stabilisieren. Jetzt könnt ihr mal raten, was meine erste Frage an den Arzt war? "Kann ich nach der OP meinen Daumen frei bewegen?" Ich wollte nicht "Joypad halten" sagen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Frage versteh ich, und was war die Antwort? Er meinte: "Da kommt definitiv ein Gips ran. Und wie weit sie den Daumen bewegen können wird man dann sehen." Hab dann gleich mal scharf nachgedacht und mich erinnert, dass man bei GT6 die Steuerung ja komplett manuell einstellen kann. Deshalb hab ich dann gleich beschlossen, dass ich definitiv kein GT6 mehr bis Anfang Januar spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend zusammen Guten Abend Rawboy und natürlich auch an den Rest der Bande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du bist ja, Leveltechnisch, noch gar nicht so weit davon geeilt. Und mja, wie schaut´s aus in BW? Noch alles beim alten im Leo Center? Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich war jetzt auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Seit ich nicht mehr in Stuttgart arbeite komme ich da gar nicht mehr hin. Aber soweit ich weiß steht alles noch Mahlzeit. Nun ist auch meine PS4 endlich zu mir unterwegs. Dann hoffe ich doch mal sie morgen bei mir ankommt. Dann freu dich mal schön drauf. Ich bin wirklich begeistert, außer dass einfach noch viel zu wenig Spiele dafür draußen sind. Holst du dir das Need for Speed? Wenn ja, dann können wir beide doch die online-Trophies zusammen holen. Die zwei fehlen mir noch zur Platin. Sonst wär ich soweit fertig. Aber leider hat in meiner Freundesliste keiner das NfS für die PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.