mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Aber bei mir hackts:biggrin5:Ich würde dir ja Ausrüstung geben. Nur kannst die nicht nutzen. Ich bin doch ein paar Level höher:mad1: Bis ich in deine Levelregion ankomme dauerts wohl noch ein wenig. Was mir aber gerade wieder einfällt: Meine Ausrüstung muss zwangsläufig schlecht sein, da ich mit Waffen und Schild rum laufe, welches deutlich unter meinem Level liegt. Ich hab mit den Drops wohl eher Pech gehabt bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend (Gott sei dank), da waren es nur noch 2:cool2: Servus Cola Ich kenne das Problem nur zu gut, ich habe mich durch Borderlands 2 alleine durchgestorben. Durchsterben trifft es wirklich, die Endgegner der DLCs habe ich alle erst geschafft als mich ein Kollege gelevelt hat und mir seine WKJ Waffen gegeben hat. Ist schon heftig, aber wenn Lalilu oder ich mit dazu kommen ist es ein Kinderspiel. Zumindest mittlerweile da ich ja auch die passenden Waffen habe.Borderlands 2 läuft ja nicht weg, melde Dich einfach wenn es Dir passt und Du Lust dazu hast. Juhu, GTA V 97,26%, fehlt nur noch Golf, Messerflüge und Monsterstunts, Atommüll, 70 Gold..... oh Gott und noch was weiß ich alles. Ich denke wenn ich das jetzt weiterhin alleine spielen müsste würde ich es nicht mehr anrühren. Aber im Koop werd ich mit euch sicher noch ein Ticket nach Pandora buchen Oh Gott, bei GTA V fehlt mir gefühlt noch alles... so, ich hab es auch geschafft und ab nach Hause.Evtl. schau ich mich heute auch mal in Pandora um Wünsch Euch was und schöne Abend @Cola: `Tach und Ciao und schönen Feierabend Ich wünsche auch einen schönen Feierabend. Bei mir wirds aber noch ne Weile dauern, bis ich hier raus komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo . Schönen Feierabend ! Was ist denn hier los? Da sitz ich hier an meinem Schreibtisch und es kommt ein kompletter Gartenzaun vorbei geflogen... Hast du den geworfen? :'> @mja: Ich fühle mit Dir, aber das schaffst Du noch *halte durch, Willen zeigen, das schaffst Du, Tschacka* Tschacka sagt mir was. War das nicht dieser irre Holländer aus dem fernsehen? :emot-raise: Im Koop macht Borderlands 2 noch mehr Spaß als alleine.GTA V ist eine wahre Sammelorgie, habe gar keine Lust mehr zu sammeln. Morgen Abend packe ich wieder den Plasmacutter aus, DS2 Platin auf dem Zweitaccount. GTA V ist nicht nur eine Sammelorgie, sondern so ziemlich der übelste Zeitfresser seit ich denken kann (ich klammere Skyrim jetzt mal aus ). Wenn ich mit GTA fertig bin, dann brauch ich sicher ein halbes Jahr Resozialisierungsphase um wieder einigermaßen in der realen Gesellschaft Fuß zu fassen (ich hoffe ich zieh in dem halben Jahr nicht wahllos Menschen aus vorbeifahrenden Autos... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ICH ? Wie kommstn da drauf ? - Unschuldig ! (spiel ^^) Verdächtig wird's erst, wenn das Mobiliar samt Schuppen fliegt GTAV ist nicht so schlimm mit den Sammelsachen - sag ich als ehemalige GTA4 Spielerin. Bei den 15 Messerflügen sind nur 2 wirklich schwierig. Bei den Monsterstunts ist eigentlich dass aufwändigste den Absprungort zu finden, aber dafür wird man ja dann mit einer coolen Slow Motion Animation "belohnt". Atomteile und die Briefschnipsel waren okay, wie gesagt, alles zum Vergleich mit dem Vorgänger (200 Tauben Abschüsse, etc). Die Goldmedaillen hören sich auch schlimmer an, als es wirklich ist. In der Regel hat man beim spielen sowieso ein paar Vorgaben erfüllt. Ich fand es von den Trophäen her wirklich human für ein Rockstar Spiel ! Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter dem Gartenzaun noch ein Sofa hinterher flog... :'> Es mag sein, dass die Trophäen von GTA V für Rockstar-Verhältnisse noch human sind. Aber trotz allem ist der Aufwand noch verrückt. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich ausser bei L.A. Noire keine Platin bei Rockstarspielen habe Und nein, ich habe MP 3 noch nicht angefangen um die Antwort auf eventuelle Fragen schon mal vorweg zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Und wie fandest DU L.A.Noire? Viele haben immer so ne schlechte Meinung davon aber ich fand es wirklich klasse. Bis auf die Filmrollen.... Ich fand es gar nicht so schlecht. Das war mal was anderes und hat sich angenehm von dem ganzen Spieleeinerlei abgehoben. Aber leider ist dem Game nach hinten hinaus die Luft ein wenig ausgegangen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, wobei das Finale wieder top war. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass es so aus geht. Hattest Du die Brille auf ?Wir sind uns sicherlich einig, dass der zunehmende, überflüssige Trend die Spiele unnötig mit beklopptem Sammelzeug in die Länge zu ziehen absolut deplatziert ist ! Aber gerade bei einem Rockstar Game kann man eigentlich nichts anderes erwarten .... Was war noch mal MP3 @Cola: JA ! Brille? Wenn du das komische Drahtgestell mit den beiden Flaschenböden meinst --> logo :'> Offen gesagt würde ich in einem Spiel lieber 1.000 Sachen sammeln als den MP zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja das unterschreibe ich mal so. Aber einzigste Rockstar Platin? Dann hol doch mal RDR nach. Was heisst hier nachholen? Bei RDR hab ich schon 1% der Trophies geholt. Ist also quasi fast schon abgehakt... Spaß beiseite. Das Spiel an und für sich werd ich mir bestimmt noch ausführlicher anschauen, aber für die Platin gibt es wieder so viele Trophäen im Multiplayer... Wie ich es hasse... @ all: Habt ihr schon das neue Gewinnspiel unserer Seite gesehen? Also ich muss sagen, die Preise sind dieses mal echt nicht schlecht. Leider hab ich die Lösung noch nicht ganz raus. Muss ich mal schauen ob ich da noch die richtige Eingebung bekomme :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was ist denn hier los?Da spielt man mal kurz ein FB Spielchen (erschlagt mich net. Aber das ist fast so cool wie Zookeeper damals auf DS) und Romane wurden verfasst:eek6: @mja: jetzt streng aber mal die Zellen an. Das war wirklich nicht schwer. Ja, geile Preise!Und dieLösung war nicht schwer! Wat?? Dann steh ich vermutlich komplett auf dem Schlauch oder mach es mir einfach zu schwer. Mein Buchstabensalat, den ich bis jetzt zusammen hab ergibt absolut null Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Du bist nicht allein. Ich hab auch keine Lösung. Bei 2 Games weiß ich nicht wat die von mir wollen:dozey: Lass mich raten. Bei Satz zwei und fünf stehst du auf dem Schlauch, oder? Also zwei habe ich denke ich raus bekommen. Bei fünf weiss ich auch noch nicht weiter. Aber das erschreckende bei mir ist. Ich bin mir eigentlich bei 1-4 sicher das richtige Spiel zu haben, aber der Buchstabensalat macht keinen Sinn. Egal was als fünfter Buchstabe noch kommen würde es bleibt ein neues Wort das ich dann erfunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Genau bei denen hab ich kein Plan:biggrin5:Vielleicht ist es ja ein Wort das die erfunden haben, als lösung;) Hm, die haben ja nicht gesagt in welcher Sprache das Lösungswort gesucht wird. Nachher ist es ein Dialekt (so was kenn ich als Schwabe ja eigentlich gar nicht :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Stimmt da könntest du recht haben. Nachher ist es noch Klingonisch oder Elbisch:biggrin5: Wie auch immer die Lösung ist. Ich lass es für heute gut sein. Ich steh echt auf dem Schlauch. Aber mal eine Frage an die, die die Lösung schon raus haben: Macht das Wort Sinn? Wenn ja, dann sollte ich meine Antworten 1-4 nochmal überdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Jetzt sind alle pennen und ich hab die Lösung immer noch nicht Jessas, ich werd mir die Stirn vermutlich wund prügeln wenn ich die Lösung dann gefunden hab weil ich es mir vermutlich echt zu schwer gemacht hab. @ Cola: Wenn wir es morgen nicht raus haben bilden wir eine Arbeitsgruppe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 lol... die antwort ist eigentlich ziemlich.... simpel lolihr zwei sucht zu weit.... Die Befürchtung habe ich schon seit ich nicht gleich darauf gekommen bin. So schwer darf das ja gar nicht sein. Sind die Quizfragen im deutschen Fernsehen zu leicht? a) Ja b) Bananeneis :biggrin5: Guten Morgen allesamt:smile:Dann krall ich mir mal Gold:cool2: Hast du jetzt bis um halb 2 an dem Rätsel gerätselt? Die Arbeitsgruppe können wir bilden, da ich mir im schlaf keine weiteren gedanken drüber gemacht habe. Aber was meinst du mit morgen? Morgen= Heute oder Morgen=Morgen? Ne, ich hab bei GTA V die U-Boot-Teile alle eingesammelt. Und dann war der Zockerabend auch schon wieder rum. Jetzt fehlen mir ja "nur" noch 17 Atommüllfässer, 49 Briefschnipsel und alle Monster-Stunts und alle Raumschiffteile. Hossa, fast durch... :emot-what: Morgen = Heute :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ääääähhhhh .... Bananeneis Mahlzeit mja und, heute bessere Arbeitsbedingungen? Naja, die Tendenz geht in Richtung Feierabend um 23 Uhr. Mein Chef ist ein ganz übler Typ. Wenn man seine Arbeit nicht alles gleich erledigt ist er am nächsten Tag immer ganz übel gelaunt Bei GTA V hab ich offline noch alles vor mir, aber erst mach ich da den online part fertig. Da musst du heute leider der arbeitende part in unserer Arbeitsgruppe übernehmen. Ich muss gleich noch weg zu einem termin und lese dann heute Abend das ergebnis unserer Arbeitsgruppe;) Ich mach das genau andersrum. Erst Singleplayer komplett fertig und dann schau ich nach dem MP. Oder ich mach es parallel zueinander, nicht dass Lion wieder mit Gartenzäunen und Inneneinrichtungen werfen muss Ich werd mich heut abend mal kurz dran setzen in einer kreativen Schaffenspause. Mal schauen ob ich dann gleich drauf komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Guten Abend miteinander... Haben wir hier heut Kindertag? Ich hab mich auch lange gegen Kinder gesträubt, da ich bei meinem Bruder gesehen hab wie anstrengend das alles ist. Ich hatte seine Kinder zwar immer gerne bei mir wenn ich mal Babysitten musste, aber ich hab sie ihm dann immer noch gerner zurückgegeben Man kann fremde Kinder aber nie mit den eigenen vergleichen. Das ist etwas ganz anderes und das kann man meiner Meinung nicht verstehen oder lernen, sondern man muss das erleben. Mein kleiner macht mir so viel Freude, dass man den Stress und den Ärger und was sie sonst noch alles anstellen fast schon vergisst (aber nur fast :'>) Aber ich kann auch alle verstehen, die keine Kinder wollen. Gibt es in meinem Freundeskreis genug davon und das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden (können). Ich würde aber, wie hier schon erwähnt, auch nicht mehr tauschen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi und .... des Rätsels Lösung gefunden? Übrigens ist heute Weltkindertag:smile: Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Rätsel nochmal genauer anzuschauen. Vielleicht mach ich das heute abend mal in einer ruhigen Minute ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Guten Abend miteinander. Jetzt war es die letzte Zeit wieder recht stressig bei mir irgendwie. Manchmal hat man das Gefühl, als ob nach Weihnachten die Welt untergeht oder einfach keine Zeit mehr da ist. Alle wollen vor Weihnachten immer alles fertig gemacht haben... :emot-raise: Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die PS 4 versandt wurde. Da hab ich mich echt drüber gefreut. Aber irgendwie dachte ich mir, dass mein älterer Fernseher (lediglich ein HD ready, 40") vielleicht nicht der richtige Rahmen für eine neue Konsole ist. Und was macht man dann? Richtig, bin gleich mal zum Media Markt gefahren und hab mir einen 55" Fernseher von Sony gekauft und mitgenommen. Heute wird der Fernseher aufgebaut und morgen die Konsole angeschlossen Und am Samstag wird nicht gearbeitet. Handys aus und Festnetz Kabel gezogen :'> Yeah... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mahlzeit zusammen. Die Chefin hat also schon ihre PS 4. Sie hat es sich dann nicht verkneifen können mir heute Nacht noch eine Nachricht von der neuen Konsole zu schicken :'> Was mich dabei allerdings ein wenig verwirrt hat ist die Tatsache, dass man nicht sehen konnte dass sie online ist. Das sieht man ja eigentlich sogar bei der Vita (wenn auch nicht toll gelöst). Mein Fernseher hängt jetzt auch endlich an der Fernsehwand und endlich hab ich es auch geschafft, dass er Sender gesucht und auch gefunden hat. Die Einstellung bei neuen Geräten ist zwar schon recht einfach gehalten, aber wenn es nur an einer Stelle nicht so funktioniert wie es sollte, dann wird es kompliziert. Ohne Tante Google würd ich da jetzt noch rum machen und Einstellungen ausprobieren. Aber ich habe festgestellt, dass der Fernseher dann wohl doch ein wenig zu groß ist und ich zu nah dran sitze. Heut muss ich erst mal das Wohnzimmer umstellen. Dann sollte heute nur noch der Postbote mit meiner PS 4 bei mir zuhause vorbei schauen und dann kann das Wochenende kommen @ r4schlosser: Was ist das denn für eine App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo an alle. Endlich ist alles aufgebaut und läuft auch soweit. Und ich muss sagen der erste Eindruck der PS4 ist ordentlich. Wenn man bedenkt wie die Spiele zum Launch der PS3 ausgesehen haben, dann kann man auf der neuen Generation einiges erwarten. Und die erste PS4-Platin ist auch schon abgehakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 mja, hast du schon raus wie der Knopf im Ohr funktioniert? Ich bekomme nur ein Mikro angezeigt:frown: Ne, den hab ich noch nicht mal ausgepackt Um was geht es denn bei Contrast. Hab hier im Forum nichts dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nabend liebe Gesellschaft Servus Rawboy Nabend mja:smile:Da gibt es doch schon ein unterforum: https://forum.trophies-ps3.de/contrast/ Nabend Rawboy:smile: Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden hab. Vermutlich mal wieder komplizierter gedacht als es eigentlich ist. Apropos: Hast du schon die Lösung des Gewinnspiels raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.