Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

Jetzt hab ich mir die letzten paar Seiten (wie immer halt) durchgelesen und hab festgestellt, dass hier doch noch ein paar Leute sind, welche die online-Trophies von RDR und GTA V noch nicht haben. So ein Zufall, ich hab die nämlich auch noch nicht ;)

Also wenn man da ein etwas längerfristig angelegtes Projekt daraus machen könnte bin ich evtl. mit von der Partie. Wenn man sich hier sonst jemand zum zusammen online spielen sucht muss das ja immer gleich am Stück gemacht werden. Das ist nicht so ganz meins...

Nabend mja:smile:

GTA IV und RDR sind immer langangelegte Projekte. Am stück werde ich die auch net abreißen, da brauch ich abwechslung zwischendri. Sonst wirste ja bekloppt;):biggrin5:

Ich wusste doch, dass wir uns verstehen :biggrin5:

Aber GTA IV mach ich nicht mehr fertig. Da konzentrier ich mich nur noch auf den fünften Teil. Ein wenig normales Leben möchte ich ja auch noch haben ;)

Hallo mja:smile:

Ja alles bestens soweit. Und selbst?

Ja, soweit alles im Lot. Ich kann nicht klagen :smile:

Hallöchen :)

Mja, lange nix mehr gezockt ! Was macht MP3 ? Haste Dich getraut ?

Cola, anfrage angenommen :), wenn du GTA5 anfängst willst du zu 4 nicht mehr zurück ;)

Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn Maschinen Gefühle hätten würde meine Playsi sicherlich schon ne Schnute ziehen und mit mir beleidigt sein. So wie ich sie in den letzten Monaten vernachlässige :biggrin5:

MP3 hab ich immer noch nicht angefangen. Aber das liegt weniger am trauen. Eher an der Zeit und dass ich immer irgendwie was anderes noch "fertig" spielen möchte. Oder ich fang was an auf was ich gerade Lust hab (wie GTA V bspw.)

Mal schauen wann MP3 fällig ist. Ich denke aber irgendwann werd ich mir das zu Gemüte führen ;)

Hallo an alle!

Feierabend und Wochenende!:):)

Ich schau auf die Uhr und denk WTF!?

Bis ich hier raus komm gehen noch mindestens 6 Stunden rum... :skep:

Mahlzeit miteinander.

Hier wird aber fleißig über die PS 4 diskutiert :biggrin5:

Ich habe mir auch eine vorbestellt, aber ich denke nicht dass ich sie zum Release bekommen werde, da ich doch ein wenig spät dran war. Ich hab mir noch das neue NfS dazu bestellt. Ich spiele NfS recht gerne, da muss man nicht viel dabei denken ;)

Aber ich werd die PS 4 (selbst wenn sie kommt) eh noch verpackt lassen und weiterhin mit der PS 3 spielen. Evtl. steht bei mir ein Umzug an und dann mach ich Nägel mit Köpfen und kauf mir noch einen neuen Fernseher. Und dann wird alles so aufgebaut, dass ich PS 3 und PS 4 nebeneinander stehen lassen kann.

Bis bei der PS 4 dann die echt guten Spiele raus kommen werd ich mich noch um die zur Zeit wirklich tollen Spiele auf der PS 3 kümmern :biggrin5:

Dann schau mal hier. Mein Geheimtipp für Koop-Spiele:smile:

https://www.co-optimus.com/game/3143/playstation-4/killzone-shadow-fall.html

Mahlzeit mja. Bekommt der Kurze ein größeres Zimmer:biggrin5:

So langsam sollte ich mir Killzone vielleicht doch vorbestellen :biggrin5:

Ja, der kleine bekommt dann vermutlich ein größeres Zimmer ;)

Mein Bruder zieht sehr wahrscheinlich aus seinem Haus aus. Nachdem ihn seine Frau verlassen hat und die Kinder auch nicht mehr bei ihm wohnen ist ihm das einfach zu groß.

Und bei uns kündigt sich wieder Nachwuchs auf Ende Januar an und dann wäre ein Haus mit Garten schon schöner als die Wohnung die wir momentan haben. Deshalb sind wir am überlegen, ob wir die Chance nicht wahr nehmen und einfach in das Haus einziehen. Mit den Vermietern kann ich auch ganz gut (sind meine Eltern :biggrin5:).

Und dann wohne ich auch direkt neben der Werkstatt und kann ins Büro laufen. Das hat auch was.

Aber noch haben wir nicht zugesagt. Wobei die Tendenz schon in Richtung Haus geht. Ich bräuchte halt schnell einen Nachmieter für meine Wohnung, sonst bekomm ich das finanziell nicht gebacken.

Ui, hat sich da wer verlaufen? Nabend Mja, außer das ich so schnell nicht wieder mit weiblichen Personen shoppen gehe ist alles im grünen Bereich.

Wie sieht es bei Dir aus? Wollten wir nicht noch den DS3 DLC angehen?

Schön, das freut mich. Ich kann auch nicht klagen. Dass man mit weiblichen Personen nicht shoppen gehen sollte weiss ich aber schon seit meiner Zeit als Teenager. Da musste ich nicht erst Ü30 werden wie du :biggrin5::biggrin5:

Den DS3 DLC gehen wir definitiv mal zusammen an. Aber erst mal muss ich noch bei DS3 die Koop-Missionen auf Hardcore mit einem zusammen machen. Das hab ich versprochen.

Und dann werd ich noch Tote Insel, 2. Teil noch einem bei den Koop-Sachen helfen. Dann bin ich auch wieder soweit um mich um meinen Online-Kram mal wieder ein wenig zu kümmern.

Mahlzeit zusammen.

Ich hör hier immer mal wieder Borderlands. Scheint ja bei euch in der Runde sehr beliebt zu sein. Ich find es zwar auch nicht schlecht, aber der zweite Teil liegt bei mir (nach einigen Spielstunden zocken) wieder im Schrank. Ich bin dort an einer Stelle angekommen, wo mir die Gegner der Missionen einfach viel zu schwer sind und ich die nicht gekillt bekomme.

Und ich glaube auch, dass ich mit den Drops überhaupt kein Glück habe. Mein Schild ist echt schwach und hält kaum was aus und die Waffen machen auch nur wenig Schaden bei den Gegnern.

Mein schlimmstes Erlebnis war dann bei einem Endgegner einer Mission. Ich habe mich über eine Stunde bis zu dem vorgekämpft, hatte auch echt Mühe bis dahin. Als ich dann beim Endgegner war ist der direkt auf mich losgespurtet und zack war ich hin. Ich hab das dann noch ein paar mal probiert, aber es war immer das gleiche Lied. Dann hab ich es in den Schrank gepackt und da verstaubt es jetzt.

Schade eigentlich. Das Spiel find ich toll, aber wenn man nicht weiter kommt und mehr gefrustet ist als Spaß zu haben, dann bleibt es halt im Schrank stehen.

Aber vielleicht hab ich auch nur irgendwas ziemlich verkehrt gemacht. Gibt es hier Tipps auf die ich achten muss/sollte?

@ Lalilu:

Wir können ja gerne mal eine Reise ins beschauliche Pandora starten. Bin mal gespannt, wie du den Gegnern das Fell über die Ohren ziehst.

Ich werde mich dann schön hinter deinem Rücken verstecken.

So, bin dann mal wieder eine Weile unterwegs. Ich wünsch allen hier schon im voraus mal ein schönes Wochenende.

Können wir gerne machen. Lass mich mal an deine Gegner mit meinem 57 LVL:drool5::biggrin5:.

Nur heute ist schlecht. Bin gleich weg. Aber morgen müsste es gehen. (wenn ich smilo geholfen habe)

Da kann es die Chefin gar nicht mehr erwarten einem Untertan aus der Patsche zu helfen :biggrin5:

Ich weiss nicht genau, ob das dieses Wochenende was wird, da ich eigentlich schon zwei Verabredungen habe. Wenn aber eine davon kurzfristig ausfällt wäre ich für einen Ausflug von uns beiden nach Pandora bereit ;)

Guten Morgen miteinander :smile:

Nun ja, lange Zockersessions muss ich auch einlegen, da ich immer nur abends spielen kann (darf) wenn alle im Bett sind. Da wird es dann zwangsläufig wieder später.

Am Freitag hab ich angefangen auf einem anderen Account wieder The Last of Us zu spielen. Und ich war wieder so angefixt, dass ich erst um 6 Uhr aufgehört hab. Nur den Multiplayer hab ich bis heute noch nicht mal ausprobiert. Irgendwie bin ich kein Typ für den MP (egal welches Spiel).

Und ob das geht:xD:

Mensch Männer, werft mich mal vom Sofa. Ich müsste mal in die Gänge kommen .....

Kein Problem. Ich schick dir doch gleich mal den Ausbilder von Full Metal Jacket vorbei. Der bekommt dich sicherlich dazu dich zu bewegen meine liebe Private Lalilu :biggrin5:

Menno, das heute mal wieder so ein besonders sch....öner Arbeitstag :banghead:

Rumgelaufe ohne Ende, Chaos pur, noch nicht mal was gefrühstückt, trotzdem gefühlt nix geschafft :mad1:

Dann haben wir was gemeinsam. Mein Tag läuft bisher genauso. Liegt bestimmt daran, weil es ein Montag ist. :dozey:

Ich glaube, es hackt:redface::eek6:

Ne, hab´s ausprobiert. Es hackt nirgends bei mir :biggrin5:

Und schlosser findet´s ja auch super :xd::'>

Wir könnten mal eine Borderlands 2 Nacht einlegen, für den normalen Modus reicht meine Level 50 Sirene auch.

Der Multiplayer von TLoU ist gewöhnungsbedürftig, der macht meiner Meinung nur mit mehreren Freunden Spaß. Die DLCs habe ich noch nicht mal angerührt.

Ich finde die Idee gut, dann habe ich wenigstens eine kleine Chance an Deinen PSN Level ran zu kommen.

Jo, so eine Borderlands 2 Nacht hört sich gar nicht mal so schlecht an. Denn prinzipiell macht mir das Spiel ja Spaß. Nur ist es zur Zeit echt frustig, da ich nur noch extrem schwere Missionen offen hab bei denen ich aber eigentlich gar keine Chance hab. Wobei ich sagen muss, dass ich wie gesagt glaube, dass meine Ausrüstung (bzw. Waffen) auch eher schlecht sind. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann bin ich momentan Level 27 oder so in der Ecke.

Aber vorher sollte ich endlich mal Tote Insel 2 und DS 3 Hardcore mit den beiden Kollegen machen. Irgendwie laufen wir drei zur Zeit terminlich immer aneinander vorbei...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...