mja78 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mahlzeit Leute Bin jetzt auch mal der Retro rockt Interessengemeinschaft beigetreten @ Duke: Deine Sig sieht echt cool aus. Die hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ah, ich sehe die Ü30-Wahl ist entschieden... Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner In meiner Kategorie war die Konkurrenz wohl zu stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hm...war hart die Konkurrenz aber ich darf Dir sagen Du hast bei mir den (wenn auch nicht offiziell bekanntgegeben) 2. Platz belegt! vermutlich von 2 Teilnehmern in der Kategorie Das liegt bestimmt daran, dass ich so abgeschafft ausseh... Sitz immer noch im Büro und hab gestern und heute sage und schreibe 26 Stunden gebolzt... Nach dem Urlaub holt es mich immer wieder ein So, ich geh jetzt nach hause und lass mich bisle pflegen und dann wird die Playsi gequält. Ich wünsch allen noch nen schönen Abend. @ Bumbe: Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Servus an alle Bin auch mal wieder hier und sehe ihr seid heut richtig aktiv für euer alter Zum Thema: Serien schau ich eigentlich nur Simpsons hin und wieder. Bin nicht so der Serientyp. Schau mir lieber Filme auf DVD an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo mja!Schön dass Du uns mal wieder besuchst! Wenn Du Simpsons magst...wie findest Du meinen Avatar! Genial Homer mag ich am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tach mja,Mit den richtigen Pillen geht alles. Sag mir mal welche. Hab die letzten beiden Nächte fast nicht geschlafen, weil mein kleiner gerade nur am schreien ist :emot-what: Könnt ein paar Tipps gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ui...wie alt is er? Zahnt er vielleicht? Blähungen? Keine Ahnung. Müsste man mehr wissen... Ist jetzt 6 Wochen alt. Und ja, müssen Blähungen sein. Hatte heut nacht das Gefühl, als ob ich ne Pupsmaschine gezeugt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jo bumbe keiner hat die tolle signatur bemerkt:banghead:@serien Space war einfach nur "uber". ich glaub ich lad mir da nochmal alle runter und schau mir die nochmal an Leider gibt es im sci fi bereich echt zuwenig serien, die richtig durchdacht sind. Ich bin aber gespannt wie sich Stargate Universe entwickeln wird. Bin da echt gespannt drauf! @mja huhu huhu zurück Die bekommste ab nem bestimmten alter von selber. Tips darf ich hier nicht geben. Also gut, dann heißt es abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Da hilft nur Tragen (Fliegerstellung)....Bauch massieren .... Kirschkernkissen .....Fencheltee...nach 3 Monaten ist der Spuk rum...ham wir alle durchgemacht....*drück* Tragen --> Sowieso Fliegerstellung --> Fast immer Bauch massieren --> na logo Kirschkernkissen --> Immer dabei Fencheltee --> noch nie probiert. Wär mal ein Versuch wert... nochmal 6 Wochen?? Oje oje :emot-what::emot-what: Trinkt er Tee ?Das klingt jetzt ekelig,hilft aber: Es gibt Tee mit Kümmel. Und davon gehen die Blähungen weg. Bekommt man überall,ist nicht schädlich,kann jeder trinken und hat keine Nebenwirkungen Tee scheint wohl ein allgemein gültiges Heilmittel zu sein. Danke für die Tipps. Wird auf jeden Fall getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ihr macht ja schon alles richtig! Alternativ mal Sab simplex probieren. Wird er denn gestillt oder kriegt er Fläschchen? Wenn er Fläschchen kriegt da schlucken die Kleinen eh gern mehr Luft....und immer schön aufstoßen lassen.... Sab simplex haben wir auch schon. Und er wird gestillt und macht danach brav Bäuerchen... warum stell ich mir jetzt Mja vor, wie er von seiner Frau den bauch in der fliegerstellung massiert bekommt, gleichzeitig sich fencheltee reinzieht und dann durch edelgasantrieb durchs zimmer fliegt Wär das cool... Und ich dachte nur ich hätte so eine kranke Phantasie Da ist man mal 5 Minuten weg eine rauchen und dann so was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 100 % einig! *givemefive* Kommt drauf an wo... EDIT: Wollte eigentlich den Beitrag vom Typ auf der Couch zitieren... Die Augen, die Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein ganz dickes LOL Aber stimmt, es gibt stellen da fällts uns doch auf. ^^ Wir sind doch immer ganz aufmerksam wenn es um unsere Frauen geht *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja klar,wenn die Frauen mal nicht gekocht haben oder die Lieblingsunterhose weg ist Ne ne, so ist es ja auch nicht. Aber wenns im Gesicht kratzt, dann ist schon übel EDIT: Muss weg. Bis morgen dann und viel Spaß noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mahlzeit zusammen Endlich mal wieder ne Nacht geschlafen und Gott sei Dank ist heut Freitag Ich hoffe euch gehts allen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi mjaalles prima, bis auf das man auf der arbeit ist Ja, so gehts mir auch. Aber nachdem die Woche so stressig war mach ich mir heut nen chilligen Bürotag. Heut mittag noch zwei Auswärtstermine und dann ist auch Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab mal irgendwann nen lustigen satz über junge väter gelesen (also die gerade vater geworden sind):Für gewordene Väter entwickelt sich die Arbeitzeit, zu einem bezahltem Urlaub^^ Das würde ich momentan so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was war los? Hab gerade so gut gedöst bis der Chef rein kam... Egal, heut ist Freitaaag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Guten morgen an alle,die ich noch nicht begrüsst habe Ein Hallo zurück Hallo FreundeImmer noch Krank.......keine Böcke mehr drauf! Hoffe bei Euch ALLES i.O soweit! Servus Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 *versteck* Ich mach jetzt mal Feierabend. Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Gezz steck doch den Kopp nicht in den Sand.....Vielleicht wirst Du Dich wieder fangen....wenn es Dir zuviel wird einfach mal ein paar Tage raus aus´m Forum oder mal total abschalten.Ich hatte den Eindruck Deiner Schreibweise entnehmen zu können das Du eigentlich sehr Selbstbewußt bist und nicht gerade auf den Mund gefallen bist!!! Wir habe Dich hier schätzen gelernt und waren ne lustige Runde. Keiner versteht Dich im Moment........wir freuen uns wenn Du hier bist und das soll auch so bleiben!Jeder hat mal ein TIEF....aber nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.....Kopf hoch und durch! Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon steht alles auf dem Kopf... Ich seh das auch so Bumbe. Wenn dir das hier gerade zu viel ist, dann nimm dir doch ne Auszeit und komm in alter Frische wieder dazu wenn dir danach ist. Da ist dir ja keiner böse. Bisher hat das immer fun gemacht mit dir und du warst auch für jeden Blödsinn zu haben, aber die letzten Posts von dir haben mir echt Sorgen gemacht. Das ist nicht die Bumbe wie ich sie kennen gelernt hab. Ich schließ mich der Meinung von Pelle ohne Einschränkungen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.