Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hm...war hart die Konkurrenz aber ich darf Dir sagen Du hast bei mir den (wenn auch nicht offiziell bekanntgegeben) 2. Platz belegt! ;)

vermutlich von 2 Teilnehmern in der Kategorie :biggrin5::biggrin5:

Das liegt bestimmt daran, dass ich so abgeschafft ausseh...

Sitz immer noch im Büro und hab gestern und heute sage und schreibe 26 Stunden gebolzt...

Nach dem Urlaub holt es mich immer wieder ein :skep:

So, ich geh jetzt nach hause und lass mich bisle pflegen und dann wird die Playsi gequält.

Ich wünsch allen noch nen schönen Abend.

@ Bumbe: Gute Besserung ;)

jo bumbe keiner hat die tolle signatur bemerkt:banghead:

@serien

Space war einfach nur "uber". ich glaub ich lad mir da nochmal alle runter und schau mir die nochmal an :D

Leider gibt es im sci fi bereich echt zuwenig serien, die richtig durchdacht sind. Ich bin aber gespannt wie sich Stargate Universe entwickeln wird. Bin da echt gespannt drauf!

@mja

huhu

huhu zurück :biggrin5:

Die bekommste ab nem bestimmten alter von selber. ;) Tips darf ich hier nicht geben. :D

Also gut, dann heißt es abwarten ;)

Da hilft nur Tragen (Fliegerstellung)....Bauch massieren .... Kirschkernkissen .....Fencheltee...

nach 3 Monaten ist der Spuk rum...ham wir alle durchgemacht....*drück*

Tragen --> Sowieso

Fliegerstellung --> Fast immer

Bauch massieren --> na logo

Kirschkernkissen --> Immer dabei

Fencheltee --> noch nie probiert. Wär mal ein Versuch wert...

nochmal 6 Wochen?? Oje oje :emot-what::emot-what:

Trinkt er Tee ?

Das klingt jetzt ekelig,hilft aber:

Es gibt Tee mit Kümmel. Und davon gehen die Blähungen weg.

Bekommt man überall,ist nicht schädlich,kann jeder trinken und hat keine Nebenwirkungen

Tee scheint wohl ein allgemein gültiges Heilmittel zu sein.

Danke für die Tipps. Wird auf jeden Fall getestet :biggrin5:

Ihr macht ja schon alles richtig! Alternativ mal Sab simplex probieren. Wird er denn gestillt oder kriegt er Fläschchen? Wenn er Fläschchen kriegt da schlucken die Kleinen eh gern mehr Luft....und immer schön aufstoßen lassen....:smile:

Sab simplex haben wir auch schon. Und er wird gestillt und macht danach brav Bäuerchen...

warum stell ich mir jetzt Mja vor, wie er von seiner Frau den bauch in der fliegerstellung massiert bekommt, gleichzeitig sich fencheltee reinzieht und dann durch edelgasantrieb durchs zimmer fliegt :eek6:

Wär das cool... :biggrin5:;)

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Und ich dachte nur ich hätte so eine kranke Phantasie :biggrin5:

Da ist man mal 5 Minuten weg eine rauchen und dann so was... ;)

Gezz steck doch den Kopp nicht in den Sand.....

Vielleicht wirst Du Dich wieder fangen....wenn es Dir zuviel wird einfach mal ein paar Tage raus aus´m Forum oder mal total abschalten.Ich hatte den Eindruck Deiner Schreibweise entnehmen zu können das Du eigentlich sehr Selbstbewußt bist und nicht gerade auf den Mund gefallen bist!!!

Wir habe Dich hier schätzen gelernt und waren ne lustige Runde.

Keiner versteht Dich im Moment........wir freuen uns wenn Du hier bist und das soll auch so bleiben!Jeder hat mal ein TIEF....aber nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.....Kopf hoch und durch!

Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon steht alles auf dem Kopf... :frown:

Ich seh das auch so Bumbe. Wenn dir das hier gerade zu viel ist, dann nimm dir doch ne Auszeit und komm in alter Frische wieder dazu wenn dir danach ist. Da ist dir ja keiner böse.

Bisher hat das immer fun gemacht mit dir und du warst auch für jeden Blödsinn zu haben, aber die letzten Posts von dir haben mir echt Sorgen gemacht. Das ist nicht die Bumbe wie ich sie kennen gelernt hab.

Ich schließ mich der Meinung von Pelle ohne Einschränkungen an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...