Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was treibst du dann so dort am WE?

Denke in Stuttgart ist da schon einiges mehr los;)

Das stimmt, aber in Reutlingen kann man auch schon einiges unternehmen. Ausserdem ist ja Böblingen/Sindelfingen, Tübingen, Esslingen auch nicht weit weg. Und mit Auto ist man in 20 Minuten in Stuttgart falls es überall klemmt ;)

Wer sagt denn das i im Büro bin? ;)

Arbeite in der Werkstatt. Aber i hab'n i Phone. ^^

Ach ja, stimmt. Das geht ja auch so. Hab zwar auch ein iPhone, aber wenn ich im Büro sitz, dann nehm ich lieber die normale Tastatur als die kleine vom Telefon. Wobei die natürlich ihren Zweck erfüllt wenn der PC mal gerade nicht vor einem steht :smile:

@Rawboy:

So langsam muss ich mir echt was einfallen lassen wegen unserem Bierchen. Ich hab nächsten Dienstag meinen letzten Tag und dann arbeite ich nicht mehr in Stuttgart. Mal schauen, ob ich es schaffe mal so vorbei zu schauen ;)

Wo arbeitest du denn dann? Neue Arbeitsstelle?

Aber wenn du bis Di. kommen magst, wird`s schwer bei mir. Hab z.Z. kein Personal, von daher kann ich nicht aus`n Geschäft.

Ja, aber im Kreis Reutlingen dann ab 01.10.

Aber ich bin dann trotzdem hin und wieder in Stuttgart (voraussichtlich). Vielleicht bekommen wir es da mal spontan hin ;)

Stimmt.

Hast uns ganz schön im Stich gelassen. Na gut .... dennoch schön, dass du wieder da bist:smile:

Das freut mich jetzt aber. Aber ich muss zugeben, dass ich hier auch nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Auf den letzten paar Seiten waren einige neue Gesichter zu sehen, die ich nicht kenne.

Bleibst du jetzt ein bißchen länger oder bist du nur Besuch? Die neuen hier sind alle ziemlich cool, genau wie wir älteren.;)

Ich kann das nicht versprechen. Aber ich denke bis mitte nächster Woche bin ich öfter mal hier, da ich mir Hausarrest im Büro verodnet habe ;)

Hier in dem Forum sind die meisten cool... (Ausnahmen gibt´s ja immer ;))

Hehe. Hab mir jetzt erst erklären lassen das der durchschnittliche Zocker 30-32 ist. ;)

Das is aber bestimmt nur so weil kaum ü50 dabei sind. Wart ma noch 10-20 Jahre. Da liegt der Schnitt bei 40. ^^

so, u nu Teste ich mal paar neue Smilie Combos. ^^

Achso und noch :cheers2:

Ja, das hab ich auch schon irgendwo gehört oder gelesen, dass der durchschnittliche Zocker immer "älter" wird. Aber ist ja auch normal. Wir sind damit aufgewachsen und meine Eltern haben damit bspw. überhaupt nichts zu tun. Aber in meinem Freundeskreis (alle so alt wie ich) hat eigentlich jeder eine PS3 zuhause stehen. Die einen nutzen sie halt mehr, die anderen weniger. Und da wir ja alle älter werden steigt der Schnitt ja dann automatisch.

Ich habe mit meinem Bruder abgemacht, dass einer von uns zur Bundeswehr geht und einer Zivildienst macht. Da es uns beiden egal war was wir machen haben wir ausgelost.

Bundeswehr wär bestimmt auch eine gute Erfahrung gewesen, aber die Zivizeit möchte ich auch nicht mehr hergeben.

@Lalilu:

Ich bin mit dem neuen RE noch nicht so richtig warm geworden. Ich habe die Kampagne von Leon mal angespielt und muss sagen, dass es mir in einigen Situationen zu unübersichtlich und hektisch war für ein RE. Aber generell will ich es auch nicht schlecht reden.

Nur momentan spiele ich wenn ich mal Zeit habe Borderlands 2 und NfS Most Wanted. Die beiden Spiele machen mir mehr Spaß. Aber wenn ich die hinter mir hab, dann werd ich mir RE nochmal genauer anschauen ;)

Und Halloooooo Mja78 :J:: ich vermisse Deinen Humor - wir müssen unbedingt wieder was zu dritt/viert spielen. Hab kürzlich nochmal Deine Max Payne Glückwunsch Nachricht gelesen und mich verpisst vor lachen ... Wann startest Du den NYMH Modus?

Schönen Abend Euch allen und nun läuft der Countdown zu "TVoG" ...

Guten Abend meine Zockergöttin ;),

Oh ja, da hast du recht. Sollten wir wirklich mal wieder machen. Unsere Zockerabende hab ich immer noch in sehr guter Erinnerung. Entertainment at its best :biggrin5::biggrin5:

Dir schreib ich keine Nachrichten mehr wenn du beim lesen sauerei machst ;):biggrin5: Wann ich den NYMH Modus starte?? Lass mal kurz überlegen...

Da fällt mir gerade auf, dass ich MP3 ja so noch gar nicht richtig gespielt hab. Nur mal angespielt. Hab schiss das ich versage und du mich auslachst.

Ich sonne mich lieber weiterhin in deinem Glanz, der von deiner Platin strahlt (ist auch irgendwie bequemer glaub ich) :biggrin5:

@ Lalilu:

Ich hätte nen Vorschlag für den vierten Spieler. Wir suchen hier im Forum jemanden der Berta heisst (optimalfall) oder sich gerne so nennt (suboptimal, aber auch ok). Und dann haben wir wieder jemanden, den wir beschimpfen können, dem wir alle Schuld in die Schuhe schieben und den wir für Misserfolg verantwortlich machen. Sollte halt jemand mit starken Nerven sein ;):biggrin5:

Aso:

Was is n TVoG??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...