Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Genau aus dem Grund steht FF 13 bei mir mit etwa 78 % in der Liste und nicht mit Platin.:biggrin5:
Ist bei mir genauso :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Platin wird auch niemals meine sein :biggrin5:

Ladies, gebt euch nen Ruck ;):biggrin5:

Ich hab am Wochenende endlich die Platin bei Skyrim bekommen. Das dauert deutlich länger. Ich denke Hotzenplotz weiss wovon ich rede :biggrin5:

Mahlzeit mja.

Naja, sooo ganz alleine bist ja auch nicht. Wohne doch quasi ums Eck.:biggrin5::biggrin5:

Ja, da hast du allerdings auch wieder recht. Bei dir komme ich bald mal vorbei mit einem kühlen Bier und dann mach ich mal ne halbe Stunde Pause bei dir ;)

Hab es nicht vergessen, aber leider irgendwie nicht so richtig dazu gekommen und die Zeit gehabt.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :biggrin5:

Guten Abend die Herren,

MJA wo ist denn deine Sniperkatze hin?????

Die hab ich in Rente geschickt ;)

Hatte gestern spontan die Lust auf einen neuen Banner und Avatar und mal angefragt. Und heut morgen war alles schon fertig.

Ging fix und gefällt mir gut. Deshalb ist die Katze jetzt in Rente. Aber im heutigen Deutschland weiss man ja nie, ob man nicht mal wieder aus dem Ruhestand raus wieder arbeiten gehen muss :biggrin5:

@ Lalilu oder mja

Für wieviel Spieler ist Resident Evil ORC? Und spielt man die Story zusammen oder irgendwelche Maps?

Für bis zu vier Spieler. Und man spielt die Story zusammen. Wenn du die alleine spielst, dann werden die anderen drei Spieler von der KI gesteuert (sofern man das bei dem Spiel noch künstliche Intelligenz nennen darf...)

@ Lalilu:

zu den Vorschlägen muss ich mir später mal gedanken machen wenn mein Kopf wieder ein wenig zur Ruhe kommt :biggrin5:

Mahlzeit miteinander :)

...und ich schreibe noch, keine Lachgefährdenden Beiträge...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...ich habe 2 ganz junge Kätzchen, mit denen habe ich getobt...äh, an was hast du denn gedacht?:emot-raise:

Die sind aber goldig. Meine sind zwar auch goldig, aber schon 5 Jahre alt. Die Zeit des tobens wird weniger. Liegen jetzt die meiste Zeit nur noch faul in der Gegend rum.

Haben sie sich vermutlich von mir abgeschaut :biggrin5:

Moin Leute ... alles fit?

Boh gestern voll die Probleme mit dem PSN :dozey:

Ich bin mal gespannt, ob mich das PSN überhaupt wieder erkennt wenn ich mich anmelde. Bin in letzter Zeit kaum zum spielen gekommen. Würde mich nicht wundern wenn die Meldung "wer bist denn du?" kommt und ich mich erst mal neu registrieren muss ;):smile:

Ja ich hoffe aber das dieser ganze Akt nur zur Verbesserung führt und vermute mal das es mit der Zusammenlegung der unterschiedlichen Netze zum SEN zusammenhängt. Wenns nicht so ist sehe ich Schwarz für Sony was mir persönlich in der Seele weh tät.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so wahnsinnig schlimm finde wenn das PSN mal für einen Tag spinnt oder was daran gemacht wird. Immerhin ist der online-Dienst für uns Sony-Kunden umsonst. Die Leute mit einer xBox müssen für diesen Service monatlich Geld abdrücken und auch da muss die Seite in gewissen Abständen gewartet werden.

Also ich kann so einen Tag ohne PSN durchaus verkraften, vor allem da der Dienst wie schon gesagt umsonst ist.

Da geb ich dir ja prinzipell Recht ... aber :biggrin5: ... es gibt auch einige +Mitglieder die zahlen und der Onlineanteil bei Spielen wird immer größer. Und ich bin auch nicht unbedingt ein MS-Fan aber die Preise sind nicht mehr so hoch und der Chat den die haben ist schon echt nicht schlecht.

Bei dem Chat geb ich dir recht. Der ist schon nicht soo schlecht :smile:

Aber die online-Preise bei der xBox sind meines Wissens nach immer noch höher als eine PS+ Mitgliedschaft.

Auch muss ich sagen, dass ich von PS+ diesen Monat positiv überrascht wurde mit den ganzen Gratis Games (Darksiders, Motorstorm Apokalypse, inFamous 2, Little Big Planet 2, Oddworld, usw.). DAS gibt´s bei der xBox nicht und nächsten Monat sollen die nächsten Spiele kommen. Ich bin gespannt.

Ärgerlich ist es allerdings, wenn so ein Ausfall ohne Vorwarnung auftritt und man sich auf online Spielen mit anderen eingestellt oder verabredet hat. Das kann bzw. muss von Sony definitiv besser gelöst werden. Das war schwach, lediglich zu twittern. Nicht jeder hat einen Twitter-Account (ich auch nicht) und ich werde mir nur deshalb auch keinen zulegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...