Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie schauts denn nu aus bei Resi. (Ne ordentliche Tastatur ist doch scion was Feines)

Wochenende bin ich mit Lion gedatet. Kannst dich gerne noch anhängen.

Wochenende hört sich gut an. Da hab ich abends noch nichts vor. Können wir gerne fix machen. Ich helf auch bei S+ gerne mit.

Servus Rawboy :)

S+ ist so ein Thema. Lion ist sehr ehrgeizig. Hab eben gesehen sie hat schon 6 von 7. Ich schwächel ein bisschen. Das geht mir auf die Nerven immer und immer wieder dasgleiche Level. Ich hatte neulich Kapitel 4 alle Vorgaben. Alles S, aber der S+ blieb mir berwehrt. Das demotiviert total.

Oh, das ist natürlich fies. Da würd ich mich auch ärgern

Ach, mit der Zeit wird die bestimmt größer. Und schreiben darfst du auch. Gäste sind immer willkommen.

Aber noch haben wir Zeit. Dauert ja noch über 2 Jahre.

Wenn die auch so schnell vergehen wie die letzten beiden, dann ist es ja bald schon soweit ;)

Ich hab mir jetzt vorgenommen die Spiele erst mal ab zu arbeiten bevor ich mir neue hole. Mal schauen ob ich mich dran halten kann.:biggrin5:

Das hab ich letztes Jahr auch mal versucht. Vergiss es, das packen wir nicht.

Ich hab mit un- oder angespielten etwa 25 Stück im Schrank rum stehen. Ich sollte mal mit meinem Chef reden ob ich ein paar Jahre Urlaub haben kann :biggrin5:

Mahlzeit ihr zwei.

Ja, das hab ich gemerkt. Aber das lag wohl daran, dass wir ziemlich zeitgleich gepostet haben ;)

Mir ist meine Liste momentan wieder egal. Ich spiel wieder das, auf was ich Lust habe. War mal eine Zeit lang ganz nett die Liste aufzuräumen, aber mit der Zeit wird es dann öde. Deshalb hab ich es gelassen.

Das mit den Schnäppchen kenn ich zu gut. Hab letzten Monat in NL Yakuzza 4 für 12,99 € neu erstanden. Und jetzt hab ich gesehen sie haben eins der bösen Spiele für 16,99 €. Werd wohl am Montag schnell mal rüber fahren.

Eins der bösen Spiele? Schick mir mal ne PN wenn du es hier nicht nennen darfst. Jetzt bin ich neugierig geworden :biggrin5:

Ich hab jetzt mal so ganz typisch Frau bei yourgamerscard geschnüffelt. Du hast wirklich Aufholbedarf bei deinen Spielen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Mja: so Zombiesüchtig bin ich nicht. Eher die Richtung Weichei. Ich hatte RE 5 Monate hier liegen, weil es mir zu gruselig war. Bis Lion mich an die Hand genommen hat:cool2:

Dafür hast du aber bei RE ORC ganz schön aufgeräumt mit den Zombies. Vermutlich hast du sie so schnell es geht über den Haufen geballert, weil du sie nicht mehr sehen wolltest ;):biggrin5:

Wasn für ne Liste?

Na die Trophieliste wo die ganzen Spiele drin stehen. Die ist glaub bei den wenigsten "aufgeräumt". Damit meine ich, dass man bei allen Spielen die Platin hat. Ich hab sehr viele Spiele drin, die hab ich nur angespielt und die dümpeln mit weniger als 10% da drin rum :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...