mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wunderschönen guten Abend zusammen.Schön wieder hier zu sein. Ich hab euch tatsächlich etwas vermisst^^ Ja, ich muss zugeben mir ging es genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wie schauts denn nu aus bei Resi. (Ne ordentliche Tastatur ist doch scion was Feines)Wochenende bin ich mit Lion gedatet. Kannst dich gerne noch anhängen. Wochenende hört sich gut an. Da hab ich abends noch nichts vor. Können wir gerne fix machen. Ich helf auch bei S+ gerne mit. Servus Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 S+ ist so ein Thema. Lion ist sehr ehrgeizig. Hab eben gesehen sie hat schon 6 von 7. Ich schwächel ein bisschen. Das geht mir auf die Nerven immer und immer wieder dasgleiche Level. Ich hatte neulich Kapitel 4 alle Vorgaben. Alles S, aber der S+ blieb mir berwehrt. Das demotiviert total. Oh, das ist natürlich fies. Da würd ich mich auch ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Von mir auch ein Guten Morgen an alle. Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kopf hoch, jeder Thread hat mal ein tief. Aber das wird bald wieder besser denk ich wenn die Herrschaften hier dann mal den ersten Sonnenbrand haben bleiben sie wieder zu hause Ach ja, Guten Tach erstmal hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Den Ü50 machen wir aber auf. Jetzt fühl ich mich aber diskriminiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Du darfst selbstverständlich ab und an mal reinschnuppern. War ja klar. Gucken kann ich, aber schreiben darf ich nix Alles Spaß, weisst du ja. Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Dann guck ich natürlich gerne in eure kleine Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach, mit der Zeit wird die bestimmt größer. Und schreiben darfst du auch. Gäste sind immer willkommen. Aber noch haben wir Zeit. Dauert ja noch über 2 Jahre. Wenn die auch so schnell vergehen wie die letzten beiden, dann ist es ja bald schon soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab mir jetzt vorgenommen die Spiele erst mal ab zu arbeiten bevor ich mir neue hole. Mal schauen ob ich mich dran halten kann. Das hab ich letztes Jahr auch mal versucht. Vergiss es, das packen wir nicht. Ich hab mit un- oder angespielten etwa 25 Stück im Schrank rum stehen. Ich sollte mal mit meinem Chef reden ob ich ein paar Jahre Urlaub haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mahlzeit ihr zwei. Ja, das hab ich gemerkt. Aber das lag wohl daran, dass wir ziemlich zeitgleich gepostet haben Mir ist meine Liste momentan wieder egal. Ich spiel wieder das, auf was ich Lust habe. War mal eine Zeit lang ganz nett die Liste aufzuräumen, aber mit der Zeit wird es dann öde. Deshalb hab ich es gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das mit den Schnäppchen kenn ich zu gut. Hab letzten Monat in NL Yakuzza 4 für 12,99 € neu erstanden. Und jetzt hab ich gesehen sie haben eins der bösen Spiele für 16,99 €. Werd wohl am Montag schnell mal rüber fahren. Eins der bösen Spiele? Schick mir mal ne PN wenn du es hier nicht nennen darfst. Jetzt bin ich neugierig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja 17 € neu ist jetzt auch nicht der finanzielle Ruin. Da soll die Platin ja auch nicht gerade einfach sein. Und wohl sehr zeitaufwändig wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Musst dann Lion auch gleich eins mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab jetzt mal so ganz typisch Frau bei yourgamerscard geschnüffelt. Du hast wirklich Aufholbedarf bei deinen Spielen:biggrin5::biggrin5:@Mja: so Zombiesüchtig bin ich nicht. Eher die Richtung Weichei. Ich hatte RE 5 Monate hier liegen, weil es mir zu gruselig war. Bis Lion mich an die Hand genommen hat:cool2: Dafür hast du aber bei RE ORC ganz schön aufgeräumt mit den Zombies. Vermutlich hast du sie so schnell es geht über den Haufen geballert, weil du sie nicht mehr sehen wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Macht euch nix draus. Meine Liste sieht glaub noch ein wenig schlimmer aus als eure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wasn für ne Liste? Na die Trophieliste wo die ganzen Spiele drin stehen. Die ist glaub bei den wenigsten "aufgeräumt". Damit meine ich, dass man bei allen Spielen die Platin hat. Ich hab sehr viele Spiele drin, die hab ich nur angespielt und die dümpeln mit weniger als 10% da drin rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Geht hier gar nix mehr? Dennoch ein fettes Halllllllllooooooooooooooooooooo Hallo zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, hauptsache wieder alle da Hab euch doch echt vermisst über die lange Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey, heut ist ja wieder was los hier Erstmal hallo an alle. Bin leider auch nur immer wieder kurz mal da. Hab auch viel um die Ohren, aber schau regelmäßig vorbei. Also keinen Unsinn (ohne mich) machen, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Servus miteinander. Ganz schön was los hier heute So langsam kommen auch wir alten nach dem "Forumneustart" wieder in die Gänge @ Lalilu: Das mit den S+ Rängen hab ich schon gesehen. Glückwunsch, freut mich, dass du es geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Erstmal danke Und ich wünsch das allen anderen hier natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.