mja78 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo alle zusammen. Hier ist für einen Sonntag aber was los. Respekt @ lalilu: bin gerade erst aus dem Bett gekrochen, aber jetzt gehts mir wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Guten Morgen ,eine schönen Sonntag Euch allen! Und von wegen mit den Ü30ern ist nichts mehr los, gelle Lalilu + mja War gestern bzw. vorhin noch so aufgedreht, dass es erst 5:30h war bis ich eingeschlafen bin. Um 10:15h wieder aufgestanden, dafür bin ich erstaunlicherweise ganz fit... LG Ich war fertig und bin gleich eingepennt und bin erst um 13:30 aus dem Bett gekrochen. Ich bin das nicht mehr gewohnt so wenig zu schlafen und arbeiten zu gehen. Aber hat fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja ja das Alter :'>Man kann nicht immer wie man gerne will :-p Wie heisst es so schön? Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach... So da bin ich wieder. Meine Nacht war mal wieder um 9.oo vorbei. Deshalb bin ich auf der Couch abgeklatscht und hab mal eben 2 Stündchen geschlafen.@Mja: Für die nächste Session leihst du mir bitte deine Frau für den Morgen danach. @Jaygih: Du hast gestern genug geschlafen für 2 Tage. Aber Recht hast du. Ich hab mich lange nicht mehr so beömmelt beim Daddeln wie heute Nacht. Ne, die kann ich dir leider nicht ausleihen. Sonst kann ja ich nimmer so lang liegen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Moschen, Moschen zusammen!Und alles frisch und fit? Wünsche euch jedenfalls eine schöne und sonnige Karwoche. @Mja: Das du mir deine Frau nicht leihen möchtest, finde ich sehr uncool. Geteiltes Leid ist bekannter Maßen halbes Leid. Dennoch freu ich mich auf die nächste Session. Und hoffentlich bringt der Osterhase das HS. Mußt aber schon richtig suchen. Den Spruch hab ich vor kurzem von meinem Chef gehört. Und wie ich diesen Satz "geteiltes Leid ist halbes Leid" seither hasse kannst du dir nicht vorstellen Ja, ich denke ich hol mir diese Woche mal ein neues Headset. Warum sich mein altes HS nicht mit der neuen Slim koppeln möchte versteh ich nicht. Bei meiner Fat Lady hat das Ding noch einwandfrei funktioniert. Suchen tu ich das im MM oder Saturn. Und bei den Läden kenn ich mich bald besser aus als daheim Ansonsten Guten Morgen @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mahlzeit Ü30er! Hatte gestern mein Forumstag und mein Profil mal wieder aktualisiert. Dabei dachte ich mir, ich schick gleich mal paar Freundesanfragen und Autogrammkarten raus. Danke Euch für die 100%ige Annahme! Sollte ich jemand vergessen haben, dann mich unter folgender Adresse anschreiben! An PS-1-2-3-Zocker www.Trophies-PS3.de Bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen! Hä? Autogrammkarte hab ich jetzt aber keine gesehen. Kommt die dann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallihallohallöchen :'> Hallihallo zurück. Dein Name ist heute ja Programm. Das Wetter hier ist echt genial. Leider noch ein wenig kühl, aber Sonne satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So bin ich Also hier ist nur bewölkt und kalt und einfach blödes Wetter Dafür muß ich erst morgen die Nachtschicht antreten hab also heute noch Frei ...muß dafür allerdings auch noch Samstag :emot-raise: naja man kann nicht alles haben :'> Tja, so ist das manchmal im Leben Aber ist auch gut so, sonst wär es ja auch langweilig wenn immer alles klappen würde. Ich seh gerade, dass du mir ja ganz schön abgehauen bist. Level 22 und 55%. Respekt, das Tempo kann ich zur Zeit überhaupt nicht mit gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Da hast du recht Wo bleibt dein männlicher ergeiz streng dich an Hab aber auch viele leichte Spiele im Moment gezockt das macht sich dann schon bemerkbar.:'> Wenn das Wetter endlich wieder besser wird zocke ich eh viel weniger Aber jetzt wo ich mit der Nachtschicht anfange kann ich ja auch per Vita hunten :biggrin5: @Hotze hallöchen...eigentlich denkst du doch immer an mich oder :'> Mein Ehrgeiz ist schon da, aber die Zeit ist immer ein wenig knapp. Da mein bester Freund gerade dabei ist ein Haus zu bauen und er am Ende des Monats fertig sein muss, geht da viel Freizeit drauf. Auch jetzt am Wochenende (Karfreitag, Samstag und Ostermontag) muss dort gearbeitet werden, sonst wird der nicht fertig. Tja, und dann bleibt nimmer so viel Zeit zum zocken. Aber warts ab, ich hol bald wieder auf (und wenn ich dafür Urlaub nehmen muss ). Genieße den Vorsprung solange er da ist Servus Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja die Zeit :'>Kenn ich muß auch am Ostermontag arbeiten Aber dann hast du ja ganz schön viel um die Ohren im Moment...gut für mich @ Hotze oh danke *wimperklimpern* das war auch dein Glück und die einzig richtige Antwort Ja, das ist allerdings richtig. Bin froh, wenn der mit Sack und Pack endlich im neuen Haus wohnt. Das wird noch ein hartes Stück arbeit. Aber zusammen werden wir das schon hin bekommen. Und dann werd ich wieder deutlich mehr Zeit zum zocken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ist das ne "Kampfansage" Na logo Hab noch nicht aufgegeben. Hab mir zwischenzeitlich auch eine Vita geholt, dass wenn ich mal wieder in Berlin bei den Schwiegereltern bin auch ab und zu mal die ein oder andere Trophy holen kann. Die gehen ja alle schon um 21 Uhr ins Bett. Um die Uhrzeit kann ich noch nicht schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Tach zusammen,schön, dass hier soviel los ist. Bin auch gerade an der Ferienplanung. Heute noch alles aufarbeiten und dann geht es morgen ab nach Holland ans Meer. Ferien ist im Hause Lalilu immer so eine Sache. Da meine Tochter immer alle Freunde zu Hause um sich hortet, hab ich im Moment mal wieder 4 Kiddies im Haus und eine Lautstärke wie auf der Großbaustelle. Es geht also in den Urlaub. Nicht schlecht. Na dann wünsch ich dir mal ein paar erholsame Tage. Kein Wunder hast du es am Wochenende so krachen lassen. Du kannst dich ja jetzt ausgiebig erholen. Raffiniert So so du bist also auch unter die Vitabesitzer gegangen ... und wie ist deine Meinung? Ich bin überrascht wie gut die Grafik ist und auch die Steuerung hat mich "begeistert". Ist zwar lange nicht so wie an der PS3, aber für so ein kleines Teil echt sehr ordentlich. Muss mich nur zusammen reissen nicht die ganze Zeit Uncharted zu spielen, da ich mir das ja aufheben möchte wenn ich die PS3 nicht zur Hand hab. Das fällt mir nicht leicht, da ich Uncharted wirklich sehr sehr gerne spiel. Ausserdem liegt die Vita deutlich besser in der Hand als eine PSP. Da haben mir immer nach relativ kurzer Zeit die Hände weh getan, da ich mich so verbiegen musst um an alle Knöpfe zu kommen. Das ist jetzt viel angenehmer Genau es kann ja Morgen schon vorbei sein :biggrin5:Deshalb weltoffen durchs Leben und nicht zuviel nachdenken sondern einfach mal machen Das nenne ich mal eine gesunde Einstellung. Aber in unserem Alter sollte man das ja auch schon haben. Wenn erst mal der Rollator einen platten hat kommen wir ja gar nicht mehr aus dem Haus Deshalb jeden Tag genießen den man an der frischen Luft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Was glaubst du wohl, wie wir am Samstag durch Veteran durch huschen, wenn ich gut ausgeruht zurück bin:drool5: Wird wie Kindergeburtstag. Na da bin ich ja mal gespannt. Profi haben wir ja auch noch vor uns. Aber mit dem Team habe ich da keine Angst Einzig die verpeilte Bertha macht mir da noch ein wenig Sorgen. Vielleicht sollten wir zusammenlegen und der vorher noch ne dicke Brille kaufen, damit sie Feuer und Sprengsätze erkennen kann. Was ich mir auch schon gedacht habe: Vielleicht hat die einfach keine Lust mit uns zu spielen und macht das mit Absicht... Sonst keiner da? Kurz links,rechts geguckt....nö.... Ich sitz noch im Büro und hab noch richtig was zu tun. Aber hin und wieder schau ich mal hier rein, damit ich mal was anderes zu Gesicht bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi MarkuleS,Veteran..... Resi Orc natürlich. Die Woche über GTA und Wochenende RE ORC. Sind schon zu dritt. Jaygih Mja und meine Wenigkeit. Kannst gerne noch Bertha übernehmen. Die ist als KI der Schockmoment des Spiels. @Mja: Hab Bertha mal ein bisserl aufgelevelt. Eventl. hilft es ja. Wie hast das gemacht? Hast sie geschminkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jep Bauernmalerei nennt Frau das heute. Und ein kleines Facelifting.:biggrin5:Body war für mich ok. Das stimmt. Beim Body gibt´s nix zu meckern Morgen zusammen!Der Burner ist es jetzt nicht. Eben ein reiner auf Koop ausgelegter Shooter. Und das ist mMn der Knackpunkt. Alleine hätt ich nicht viel Spaß. Die KI ist selten dämlich. Und alleine hast du drei davon im Schlepptau. Aber mit ner netten Truppe macht es schon Spaß. Wie ich schon "sagte" hab selten so gelacht beim Daddeln wie letztes Wochenende mit Jaygih und Mja. Da waren es plötzlich 3.30 Uhr mitten in der Nacht. So da ich mich gleich vom Acker mache, wünsch ich euch was. Da geb ich Lalilu zu 100% recht. Alleine stinklangweilig und man ärgert sich nur über die wirklich dämliche KI. Aber mit einer netten Truppe ist das wirklich sehr sehr spaßig. Am Anfang dachte ich: Fehlkauf! Mittlerweile muss ich sagen es ist durchaus ok. Aber es kommt halt wirklich darauf an ob man Koop-Partner hat. Und dann natürlich noch ein Hallo an den Rest hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na super wieder keiner da -.- Aber du weisst doch: Wir lassen hier keinen allein, auch dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Stuhlkreis? Na igittigitt ^^ Mit Klammer auf der Nase geht´s einigermaßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So issa halt Ach siehste Schätzken hab mir jetzt auch mal Dead Space 2 zugelegt Hey, dann schau doch mal in unserer lustigen Runde im "Hardcore-Thread" und im "Allgemeinen Thread zu DS2" rein. Sind alle voll in Ordnung dort und (im positiven Sinne) total verrückt auf Dead Space. Und da wird dir immer sehr schnell geholfen. Aber natürlich kannst du dir auch bei Sunshine Tipps abholen. Sie vermisse ich dort ein wenig. Sie würde gut in die Runde rein passen So kenn wir ihn so lieben wir ihn Schätzken dann mal viel Spaß und wenn du hilfe brauchst du weißt ja wo du mich findest Das Game wird dich einige Nerven kosten Vor allem die nette Stimme am Anfang "Isaac,Isaac" :'> Glaub mir die wirst du noch oft hören ^^ Oh ja, die Stimme wird dich irgendwann in deinen Träumen verfolgen. Wie kann man nur so doof sein und ein Intro machen, welches man nicht weg drücken kann. Das war irgendwann ganz übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So issa halt Ach siehste Schätzken hab mir jetzt auch mal Dead Space 2 zugelegt Um nochmal kurz Werbung in eigener Sache zu machen. Für Dead Space 2 hab ich auch einen Hardcore-Leitfaden gemacht. Den kannst dir ja mal anschauen. Viele Tipps gelten ja auch für die anderen Schwierigkeitsgrade. Für den Leitfaden hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Guten Morgen Leute. So früh steh ich nicht auf, das ist ja mitten in der Nacht. Meistens steh ich zwischen 6:30 und 7:00 Uhr auf. Das reicht normalerweise. Ausser ich muss früh morgens auf eine Baustelle am anderen Ende fahren. Dann kann es auch mal 5:00 Uhr werden. Aber das ist eher die Ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin mja, also haste heute frei oder wie? Ne, hab nicht frei. Wie kommst denn darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.