mja78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hehe also das Übliche Genau, wie so oft im Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So ihr lieben ich lasse mal einen guten Abend Gruß hier (auch wenn ihn vor Morgen früh eh keiner mehr lesen wird). Tja, die Ü30er sind schneller als du denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wow wenn man die kleinen blauen wie Smarties runter schlingst kannst du als Wäschestange arbeiten:J:. Oder als "Steh"lampe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ohh der war gut!! Aber die Praline sollte wohl dann eher sanft auf der Zunge zergehen und nicht abgebissen und runter geschlungen werden. Da hast du recht. Diese Auslegung kann gefährlich werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Moin moin, schon alle fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Klar ist schon alles fit. Und ist deine Motivation noch nach Hause gekommen? Ich hab mir heute vorgenommen Bäume auszureißen. Aber nur Bonsais. (Schreibt man das so????) Ja, sie hat sich heut doch schon kurz blicken lassen. Mal gespannt wie lange sie heute bei mir bleibt Guten morgen auch an die anderen "Frühaufsteher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So, hab jetzt auch mal kurz reingespickelt und geh dann auch gleich wieder. Heute den ganzen Tag Schulung gehabt und irgendwie sonst nix anderes auf die Reihe gebracht. Und morgen das gleiche Programm nochmal Dann sag ich mal ciao und bis spätestens Samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Morgen zusammen. Bin ich heute die erste? Wünsche jedenfalls allen einen schönen und sonnigen Tag. Da schliesse ich mich an Du bist wohl tatsächlich die erste heut. Mal gespannt wie viele es heut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @ Rawboy: The Darkness II ist schon nicht schlecht und auch kurzweilig. Wenn ich damit durch bin kann ich es dir auch mal ausleihen. Dann kannst dir die 30 € sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wow, ganz schön viele Neuzugänge heute Dann mal ein hello @ all von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.Aber anderes Thema: Haben gestern versucht die Teamplayer Trophy in GTA IV zu holen. Leider haben wir nur 5 und keine 6 Spieler zusammenbekommen. Das ist die Trophy, bei der man 5 verschiedene Spieler des gegnerischen Teams erledigen muß. Heute abend wollen wir es erneut versuchen. Jemand da, der eventuell aushelfen kann? Wäre echt nett. Ich werde heute abend sicherlich online sein und GTA IV hab ich auch im Schrank stehen. Theoretisch kann ich also helfen. Ich kann nur noch nicht sagen ab wann ich online bin. Kann evtl 22 Uhr werden. Kannst mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke für die angebotene Hilfe. Haben es eben spontan hinbekommen. Nur Matthspace wollte es noch. Kann sein, dass wir heute für den ein oder anderen eine Zusatzrunde einlegen müssen. Ich adde dich dann nachher mal.Grüße Alles klar. Wenn du es schon geschafft hast lehne ich deine Freundschaftsanfrage dann ab Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn du da noch was brauchst, melde dich. Die beiden (Teamspieler und die mit den 20 Kills) gehen ratz fatz. Bei GTA IV brauch ich noch fast alles. Aber die Platin hab ich eh schon abgehakt. Die Online-Trophies dauern mir einfach zu lange. Nach Resistance 2 muss ich jetzt nicht schon wieder so lange nur für ein Spiel online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey, Guten Morgen zusammen. Hier ist ja schon richtig was los. Mein Tag hat echt bescheuert angefangen. Bin heut zur Arbeit gefahren und hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass was nicht stimmt. Als ich da war schaut mich meine Sekretärin mit großen Augen an und fragt ob alles in Ordnung ist. Hab mich erst mal gewundert wieso und dann meinte sie: "Oder warum kommst du an deinem Urlaub ins Geschäft?" Alles klar, jetzt wusste ich auch was nicht stimmt Hab ich Idiot vergessen, dass ich heut Urlaub hab. So und dann bin ich wieder heim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ach, ist Urlaub schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hoffe, du hast die par Stunden noch genossen. Ja, hab ich. Aber jetzt weiss ich wieder warum ich so selten Urlaub mach. Wenn ich zuviel Zeit hab komm ich gleich in einen Kaufrausch. Nur kurz mal zum Media Markt und eine PS Vita mit 2 Spielen gekauft. Fast 400 € weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kenn ich nur zu gut. Freizeit ist ein teurer Spaß. Und momentan hab ich jede Menge davon. Überlege mir ernsthaft so 10 Stunden die Woche arbeiten zu gehen. Ich sollte einfach wie sonst auch meine 10 Stunden am Tag arbeiten gehen, damit ich nicht arm werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da sehnt man sich nach den Zeiten, in denen man von 7 bis 17 Uhr beruflich unterwegs war und die Geschäfte um 18.30 Ladenschluß hatten Samstag dann 14.00. Damals hatte ich echte Probleme das Geld unter die Leute zu bringen. Lang... lang ists her. Ach und Internetshops gab es auch noch nicht. Genau das ist es Wenigstens lass ich die Finger von Internetshops (SEN jetzt mal ausgenommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mahlzeit liebe Ü30er. So, heute mal wieder arbeiten und dieses mal hab ich auch tatsächlich keinen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Na man kann ja auch nicht immer Urlaub haben Am Freitag wieder. Deshalb solltet ihr mich am Donnerstag vielleicht besser nochmal dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.