Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Klar ist schon alles fit. Und ist deine Motivation noch nach Hause gekommen? Ich hab mir heute vorgenommen Bäume auszureißen. Aber nur Bonsais. (Schreibt man das so????)

Ja, sie hat sich heut doch schon kurz blicken lassen. Mal gespannt wie lange sie heute bei mir bleibt :)

Guten morgen auch an die anderen "Frühaufsteher" :biggrin5:

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.

Aber anderes Thema: Haben gestern versucht die Teamplayer Trophy in GTA IV zu holen. Leider haben wir nur 5 und keine 6 Spieler zusammenbekommen. Das ist die Trophy, bei der man 5 verschiedene Spieler des gegnerischen Teams erledigen muß.

Heute abend wollen wir es erneut versuchen. Jemand da, der eventuell aushelfen kann?

Wäre echt nett.

Ich werde heute abend sicherlich online sein und GTA IV hab ich auch im Schrank stehen. Theoretisch kann ich also helfen. Ich kann nur noch nicht sagen ab wann ich online bin. Kann evtl 22 Uhr werden. Kannst mich ja mal adden.

Danke für die angebotene Hilfe. Haben es eben spontan hinbekommen. Nur Matthspace wollte es noch. Kann sein, dass wir heute für den ein oder anderen eine Zusatzrunde einlegen müssen. Ich adde dich dann nachher mal.

Grüße

Alles klar. Wenn du es schon geschafft hast lehne ich deine Freundschaftsanfrage dann ab :biggrin5:

Spaß... ;)

Wenn du da noch was brauchst, melde dich. Die beiden (Teamspieler und die mit den 20 Kills) gehen ratz fatz.

Bei GTA IV brauch ich noch fast alles. Aber die Platin hab ich eh schon abgehakt. Die Online-Trophies dauern mir einfach zu lange. Nach Resistance 2 muss ich jetzt nicht schon wieder so lange nur für ein Spiel online zocken ;)

Hey, Guten Morgen zusammen.

Hier ist ja schon richtig was los. Mein Tag hat echt bescheuert angefangen. Bin heut zur Arbeit gefahren und hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass was nicht stimmt. Als ich da war schaut mich meine Sekretärin mit großen Augen an und fragt ob alles in Ordnung ist. Hab mich erst mal gewundert wieso und dann meinte sie: "Oder warum kommst du an deinem Urlaub ins Geschäft?"

Alles klar, jetzt wusste ich auch was nicht stimmt :skep:

Hab ich Idiot vergessen, dass ich heut Urlaub hab. So und dann bin ich wieder heim... ;)

Ich hoffe, du hast die par Stunden noch genossen.

Ja, hab ich. Aber jetzt weiss ich wieder warum ich so selten Urlaub mach. Wenn ich zuviel Zeit hab komm ich gleich in einen Kaufrausch.

Nur kurz mal zum Media Markt und eine PS Vita mit 2 Spielen gekauft. Fast 400 € weg :eek6:

Da sehnt man sich nach den Zeiten, in denen man von 7 bis 17 Uhr beruflich unterwegs war und die Geschäfte um 18.30 Ladenschluß hatten Samstag dann 14.00. Damals hatte ich echte Probleme das Geld unter die Leute zu bringen. Lang... lang ists her. Ach und Internetshops gab es auch noch nicht.

Genau das ist es ;)

Wenigstens lass ich die Finger von Internetshops (SEN jetzt mal ausgenommen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...