mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Großtuer!!! Kleiner PS3-Wicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Der klügere gibt nach....Aber,das alles bist DU https://www.synonymwoerterbuch.de/Angeber-Synonym.html Hoch 2 ^^ Mist, jetzt hast mich irgendwie voll am Arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ha ha ha, ich mach mich grad fast nass. Jetzt hab ich doch eben tatsächlich nach Synonymen für Verlierer geschaut und da hab ich was tolles entdeckt: Ausscheidungsziffer = Beamtendeutsch für Null Was es nicht alles gibt... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 LOLSo bin erstmal wieder Off,man(n) sieht sich^^ Ja, ich denk ich mach jetzt auch Feierabend. Das Büro ist schon wieder gähnend leer und meine Motivation ist glaub schon vor einer Stunde nach Hause gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zu geil...und tschüss LOOOOL... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ausserdem können wir hier tun und lassen was wir wollen. Irgendwie war heut ausser uns sonst niemand da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo und Guten Abend Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :'> Guten Abend die Dame. Herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag!! Das ist nur wenn Frauen da sind. Wir wollen uns ja net verplappern. Ausserdem glaube ich, dass Frauen irgendwie eine andere Sprache sprechen... (so hin und wieder zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Oh danke das sind nun schon die zweiten Glückwünsche hier aus dem Forum Komisch genau das gleiche sagen doch Frauen über Männer ^^ Ihr habt euch abgesprochen Bitte bitte... Ich wollte mir vor kurzem ein Fremdwörterbuch holen (Frauensprache - Deutsch, Deutsch - Frauensprache), aber das ist ständig vergriffen... Ne, wir haben uns absolut nicht abgesprochen. Wir verstehen uns halt Klaro...einer der zu Hause auf der Couch sitzt/liegt.Und zwei Typen die auf Arbeit sind,aber nicht arbeiten ^^ Das faule Pack Sag es halt nicht unseren Chefs, sonst ist der Thread tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Männer ^^Wir Frauen sind doch total leicht zu verstehen ihr müßt nur endlich einsehen und umsetzen das wir immer recht haben und dann klappt das alles doch auch wunderbar :'> Ich find schwäbisch auch total einfach... Und wie ist es mit dem "ich sag jetzt mal ja und denke nein"-Thema? Da bin ich noch nie dahinter gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Klasse danke für deine Offenheit uns Männer gegenüber!Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was... Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel. Ich glaub du sabberst ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Juhu, es hat mit den Trophäenfortschritt gefunzt, dank Duke. Wow, gut schaut´s aus. Und wo lag jetzt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 DIR bleibt ja außer sabbern nix übrig!Sagtest du nicht du lebst ohne frau/Freundin?!!! Du verwechselst das mit Rawboy... Der hat das heute schon geschrieben Scheinbar bist du mit deinen Gedanken schon wieder ganz woanders. Tupf nochmal nach, nicht dass das iPhone nass wird :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Scheisse das ist das alter...Aber so ne Type wie du ist doch sicher auch nicht in festen Händen Bin verheiratet und hab einen kleinen Sohn. Ich würde schon sagen, dass ich in festen Händen bin Wir haben doch vor kurzem geschrieben, dass meine Frau aus der Nähe von Berlin kommt und ich deshalb öfter dort bin. Ohhh der war gemein.....arme Mia::. Der war Mies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Falls die Pointe überlesen wurde :'> Hab ich mit verspätung auch gesehen. Hab es schon nachgeholt. Das war echt gemein Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Yessss,zu geil Also gut, dann lass ich dir deinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer MannIst... Sieht man ja schon am Avatar Eben. Also wer das jetzt nicht mehr auf Anhieb erkennt braucht eine Brille (also so ne dicke, wo die Gläser aussehen wie Flaschenböden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Stimmt, ich sehe meinen Ava auch sehr ähnlich aus.:'> Nope. Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte ich die Brille holen Und was sagt mein Ava über mich aus? Du benutzt zuviel Schminke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wir haben hier im Center zwei Optiker. :'>So Leute, hab Feierabend. Schönen Abend euch noch und bis morgen. Das Problem ist nur die zu finden. Naja, wenn´s ordentlich scheppert werd ich schon im richtigen Laden stehen Ach ja, schönen Feierabend. Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wieso muss er jetzt Schluss machen, möchte er das gucken^^ Ich hoffe nicht. Hoffentlich wird er nur "gezwungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.