mja78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nimmer viel. Tag war stressig. Jetzt lunger ich auf dem Sofa rum und schau Fussball. Nikosia - Lyon auf Sky. Spannend. Jetzt gehts ans Elfmeterschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ha ha, Nikosia hat gewonnen. Das gönn ich denen. Die haben um jeden Ball gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sonst kommt ja nicht viel vernünftiges im fernsehen. Und Fussball schau ich nicht mal so oft. Aber wenn ich rein zapp und es ist spannend bleib ich schon mal hängen. Wollt mal bei Barca - Bayer rein schauen, aber da stand es schon 5:0. Da schalt ich dann weiter, da ist ja keine Spannung mehr dabei. Aber das andere Spiel war interessant. Hat mir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Guten Morgen Leute... Das ist ja schon ein richtiges gedrängel hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tja,isch hab iPhone ^* Du armer, dann wünsch ich dir mal ne Gute Besserung :biggrin5: (Sorry, aber das hat sich angehört als ob es eine Krankheit ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 kann man fast auch so sagen....kann nicht mehr ohne Du kannst jetzt lachen, aber ich auch nicht. Ist aber auch echt ein praktisches Ding, das muss man dem iPhone einfach lassen. @ Rawboy: Hast du vor umzusiedeln? Oder warum hast du hinter Stuttgart in Klammer ein noch gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ok. Und richtung Heimat ist wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich komm aus dem Sauerland, Iserlohn um genau zu sein. Und Iserlohn ist genauso eine Weltmetropole wie Leonberg. Und da ich nicht in so einer Weltstadt leben kann wird`s bei mir eher sowas wie Köln, Essen, Münster, Dortmund. Mal schaun. Ah, ok. Da bin ich aber mal gespannt was es letztendlich werden wird. Von Leonberg nach Köln. Das hört sich an wie ein Kulturschock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So, jetzt geht´s mal wieder in die Weltmetropole nach Leonberg. Bis später Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nicht wirklich, ich kenn da ja alles. Es war eher ein Kulturschock ins Schwabenländle zu kommen. Sag nix schlechtes über das Schwabenländle. Ich steh jetzt im Moment quasi direkt neben dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ey RAW...und wie is der Fight ausgegangen hast du's Frauchen fertig gemacht?(das wird er ja jetzt hoffentlich nicht lesen ;-) ÄÄÄhhhmmm, doch... Ich hab es gelesen Es ist Unentschieden ausgegangen, er hat sich tapfer geschlagen. Genau, das war ein glasklares Unentschieden. Ging über volle 12 Runden und war somit gerecht. Spaß beiseite. Kollege Rawboy ist in natura genau so freundlich wie hier. Und der Laden ist cool. Ich komm definitiv mal zum einkaufen vorbei :biggrin5: Da ich keine Freundin/Frau habe, interessiert mich das auch nicht wirklich. Ich hab zwar eine Frau, aber Muttertag muss reichen. Man muss ja nicht gleich übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich habe nie daran gezweifelt das der rawboy ein netter is...auch im Real Life! Aber der ist doch ein Killerspiele-Spieler. Ganz ganz furchtbar. Hatte schon schiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ach...sind wir das nicht alle ^^ Doch klar sind wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Woher weisst du das ich das gespielt habe?Das Spiel ist ziemlich nervig. Schlechte Grafik und mittelschwer bis schwer verbuggt. Alleine zu spielen würde ich dir nicht empfehlen, motivation gleich null. Im Koop ist es ertragbar. MarkuleS sitzt bestimmt zuhause vor der PS3, hat dir ne Freundschaftsanfrage gestellt und spioniert deine Trophieliste aus :biggrin5: Der hat es halt besser erwischt als wir zwei. Eigentlich unfair. Wir hängen noch bei der Arbeit rum und er quält schon den Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Okay...lass ich also die Finger weg!Woher ich das weiß? Ich habe die doch geschrieben das ich dir eine f-Anfrage geschickt habe und über mein iPhone ist es kein Problem Trophäen zu vergleichen^^ da gibt's iTrophies oder die SonyPS App. Und nein.... Ich zocke jetzt gerade nicht! Aber später ganz sicher ;-) Ach, das geht auch über die App? Wieder was gelernt :biggrin5: Wird auch mal wieder Zeit, dass du online gehst. Bist ja schon seit 5 Tagen offline. Hab mir schon Sorgen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 War heute Mittag kurz online^^DU musst ja arbeiten,ich erst wieder Montag! Jetzt trampel nicht so auf meinen Gefühlen rum. Aber bald hab ich auch mal ein paar Tage Urlaub. Resturlaub vom letzten Jahr noch abbauen... Leider komm ich da nicht viel zum zocken. Ein guter Freund baut grad ein Haus und da werd ich an meinen Urlaubstagen wohl helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hatte es heute bei meinem Dealer (An/Verkauf) in der Hand.Da ich aber gerade shadows of the damned spiele und sonst eigentlich den MP von MW3 hab ich's (zum Glück) stehen gelassen. Übrigens wenn ICH arbeiten müsste könnte ich gar nicht hier schreiben!!!! Wie zum Teufel macht ihr das immer...habt ihr nix zu tun oder wat? ^* Doch, ich hab sogar jede Menge zu tun. Mein Arbeitstag startet um 7 Uhr und meistens ist dann so zwischen 19 und 20 Uhr Feierabend Aber da ich viel am PC arbeiten muss und einen Internetzugang habe, ist die "trophies-ps3.de"-Seite fast immer offen. Und dann klick ich ab und an einfach mal rein und schau was sich so getan hat Wenn ich auf den Baustellen unterwegs bin kann ich aber gar nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das mit dem Banner und Trophiecard kann ich ja immer noch machen, das läuft ja nicht weg. Ich möchte erstmal nur meine Trophies hier sync. haben. Ach übrigens, der Duke ist jetzt online. Kannst los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Jo, bei mir auch :biggrin5: <----- guckst du hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Angeber ;o) Neider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.