Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja man kommt da ja auch nur raus wenn man sich für einen der Monde entscheidet die am Boden sind. Soweit ich das noch weiß muss man doch nicht zwingend mit Karliah sprechen. Nachdem einem die Göttin ihre Predigt erzählt hat muss man auf dem Boden eine der 3 Kacheln aktivieren und dann kann man durch den Nebel gehen oder kommt da automatisch raus (weiß nicht mehr genau).

Aber ich denke das haste bestimmt auch schon versucht. Ansonsten keine Ahnung ... ging bei mir quasi in einem durch.

Die Monde seh ich, aber die kann man lt. youTube-Video erst nach dem Gespräch mit Karliah aktivieren (oder einen davon). Da war ich echt gefrustet, als ich das hatte. Ansonsten aber ein Top Spiel und ich hoffe wenn der neue Patch dann da ist auch so gut wie fehlerfrei... :smile:

Obwohl ganz ehrlich ... ich glaube ich werds sowieso nochmal von vorne anfangen ... boh das macht mir so einen Spass. Und wenn dann der Trophydruck weg ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5: kann man ja noch befreiter aufspielen. Und was freu ich mich das Oblivion an mir vorbeigegangen ist ... da kommt am Freitag schon die vorbestellte Jubiläimsversion :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Schon lange nicht mehr so ein Suchti in punkto Spielen gewesen.

Aber doof is das trotzdem mit deiner Platin. Hoffe das klappt noch.

Ja, allerdings. Wirklich ein sehr geniales Spiel. Und Oblivion wird sich sicherlich auch lohnen. Hab bisher auch nur gutes darüber gehört.

Naja, und wenn es mit der Platin nix wird geht die Welt auch nicht unter. Schade, aber letztendlich kann ich mir davon ja nix kaufen ;)

Mir fehlen nur noch 2 trophies aus der Hauptquest und 1 Schrei (der aber automatisch kommt). Alle Nebenaufgaben hab ich schon.

Dann bin ich endlich fertig mit dem Spiel, langsam nervts. :biggrin5:

Leider muss ich mittlerweile sagen, dass man erst sicher sein kann man hat es geschafft wenn die Platin aufploppt. Ich hab auch gedacht, bei mir kann nix mehr schief gehen. Von allen Bugs die ich gelesen hatte hab ich keinen einzigen gehabt. Und dann kam auf einmal einer von dem ich davor noch nie gehört hatte. Ich bin auch schon recht weit. Mir fehlt nur noch die Diebesgilde (das wären noch etwa 10 Minuten), die dunkle Bruderschaft und den Rest der Hauptstory. Sonst hab ich auch schon alles. Eigentlich schade, dass es so blöd gelaufen ist :skep:

Mich hat es davor auch schon einmal erwischt. Bei God of War II. Das musste ich 4 mal durchspielen für die "Boss Batch 3" Trophäe. Geklappt hat es dann im vierten Durchgang als ich am Stück bis dahin gespielt hab ohne speichern und ohne Kisten zu öffnen. Gott sei Dank kam sie dann :biggrin5:

Guten Morgen Ü-30er.

Ihr wisst aber schon, dass ich das auch lesen kann, oder?? :biggrin5:

Sorry wenn ich gestern abend einfach so verschwunden bin, aber mein iPhone wollte die Seite einfach nicht mehr öffnen. Technik...

@ MarkuleS: Die Katze mit dem Sniper wollte ich auch als Avatar machen, die find ich echt witzig. Ist zwar wieder eine Verwechslungsgefahr da, aber was soll´s ;):biggrin5:

juten tach wie wir berliner sagen.....

ich kam gestern abend auch nicht mehr online via iphone ?!

geiler ava mja...^^

Hey, thx.

Den Ava hat mir ein netter Kerl aus Berlin besorgt. Ich find den geil :biggrin5:

Ach ja, wusstest du schon, dass ich öfter in Berlin bin? Mein Frau kommt aus dem Dunstkreis von Berlin und da sind wir öfter mal dort Verwandtschaft zu besuchen ;)

kenn ich ja...aber in 5min. ist die strecke nicht zu schaffen^^

30min. kommen da wo eher hin.

wir sind von neukölln nach treptow gezogen weil's hier "ruhiger" ist ;o)

auch die einzugsgebiete der kitas und schulen war uns da wichtig.

ICH bin in neukölln zur schule gegangen und das wollte ich meinen zwei töchtern ersparen.

30 Minuten? Echt jetzt? So lang kam es mir aber definitiv nicht vor.

Hab jetzt eben extra nochmal rein geschaut:

Woltersdorf - Schöneiche - Friedrichshagen - Köpenick. Ich hätte jetzt auf maximal 15 Minuten getippt. Aber andererseits muss ich auch zugeben, dass ich mich nicht so gut da oben auskenne. Und über Google Maps kann man das schlecht abschätzen wie lange die Strecke dauert. Aber ist doch ziemlich nah beieinander. Da ist ja nur der Müggelsee dazwischen :biggrin5:

naja,wenn du ein guter schwimmer bist....

vielleicht quer durch in 15 min.?! ^^

Vielleicht war´s auch so :biggrin5::biggrin5:

hi raw

ja berlin ist schon ne reise wert^^

mein schwager zb. kommt aus berlin und wohnt jetzt in mecklenburg vorpommern...auf so einem "dorf"

die "nächste" größere stadt ist wohl wismar

boah wie scheisse is das den ;-)

Jo, Berlin find ich auch ne tolle Stadt. Ich bin früher immer mit meinen Jungs nach Berlin für ein verlängertes Wochenende.

Und dann lerne ich in Stuttgart meine jetzige Frau kennen und hab nach einer Woche mitbekommen, dass sie aus der Gegend kommt. Das fand ich schon einen netten Zufall ;):biggrin5:

Aber mit dem Nachtleben kann ich jetzt nicht mehr so viel anfangen. Bin ja nicht mehr mit den Jungs dort, sondern mit der Family. Aber das ist auch ok so :smile:

Ist ja auch wirklich eine schöne Stadt. Aber ich bin da wo ich jetzt bin auch zufrieden. Ruhige Ortschaft am Ortsrand. Gleich an einem Naturpark, und 6 größere Städte sind alle innerhalb von 15 Minuten zu erreichen (Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Böblingen, Esslingen, Nürtingen). Und nach Metzingen sind es auch nur 10 Minuten mit dem Auto.

Metzingen müsstest du ja kennen wenn du mit Klamotten zu tun hast ;)

Yo, kenne ich. Aber auch nur weil ich auch hier unten wohne.;)

Ich wohne z.Z. in der Weltmetropole Leonberg.:skep:

Ne, oder? In Leonberg bin ich zur Zeit jeden Tag. Dort fängt ab nächste Woche eine größere Baustelle von mir an. Direkt neben dem Leo-Center :biggrin5:

Weltmetropole... ;):biggrin5::biggrin5:

Und im Leo-Center schaffe ich. :biggrin5:

Aber größere Baustelle neben dem Center??? Hab ich was verpaßt?

Die Welt ist doch ein Dorf... ;):biggrin5:

Dann schau mal genau hin. Ab nächste Woche Mittwoch kommt der Gerüstbauer und dann geht´s los :smile:

Direkt beim Leo-Center ist ein größerer Gebäudekomplex mit mehr oder weniger hohen Gebäuden (das höchste hat 62m Höhe). Und die Fassaden und Balkone werden saniert. Da es so ein großer Komplex ist machen wir jedes Jahr nur einen Teil davon. Geht über 5 Jahre und 2010 haben wir angefangen. Wenn dann die Strahlarbeiten los gehen kannst es vermutlich auch hören, dass gearbeitet wird ;):biggrin5:

Genau, Bierchen trinken und zocken.:biggrin5:

@mja78: Jetzt weiss ich auch was du meinst.:smile: Aber so laut sind die nicht, ich höre sie nicht. Und wenn doch, dann würde ich die Musik hier im Laden lauter stellen.:xd::'>

Bierchen machen wir mal ;)

Das mit der Musik ist gut. Ich bekomm die Jungs nämlich nicht leiser :)

Das liegt daran das die Jungs vom Bau...

nicht immer alle wissen wie gearbeitet wird

;-)

Wenn am Tag nur einer das Hämmerchen schwingt dann ist das nicht soooo laut ^*

Klar wissen wir wie gearbeitet wird. Wir sind doch Profis :biggrin5:

Warum leider? Ich hab auch ca. 3 1/2 Jahre, mehr oder weniger, auf`m Bau gearbeitet. Mir hat`s damals Spaß gemacht.;)

Naja, mal machts Spaß, aber es gibt auch andere Tage :skep:

Naja...bin/war Dachdecker.

Seit 12 Jahren aber als maschineneinrichter in einer Firma mit Schwerpunkt blechverarbeitung...Drehbank,gewindeschneiden,abkanten,schweissen usw usw

Bereut habe ich diesen Schritt nie....

Immer im warmen,pünktlich Geld und die Gefahrenquellen sind weitaus weniger geworden ^^

Ja, der Tausch hört sich fair an ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...