mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich schließe mich in allen Punkten bedingslos an :biggrin5: Und danke für das Lob an meiner Wortkreation Ich bin mehr so als Assassine unterwegs. Also Einhandwaffen und hin und wieder Bogen. Beim schleichen mit dem Bogen ist das echt super. Magie mach ich auch nicht ... hab ich auch noch nicht wirklich ausprobiert. Nur heiraten will ich nicht :biggrin5: Aber ich muss wohl irgendwann Ansonsten willkommen zurück im AlteLeuteThread Achso und ich hab jetzt Feierabend, bis Morgen ^^ Also vorm heiraten brauchst du in dem Spiel echt keine Angst haben. Die sitzt in deiner Hütte rum und wartet auf dich, egal wie lange du weg bist. Ausserdem betreibt sie ein kleines Geschäft und gibt dir immer was vom Gewinn ab. Je nachdem wie lange du weg warst fällt der unterschiedlich aus. Aber bei mir waren es einmal etwa 1.600 Gold. Und das fürs nichtstun. Da kann man nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also, dann lass ich hier auch noch ein paar Grüße da. Ich mach jetzt Feierabend. Vielleicht bin ich in nächster Zeit wieder öfter hier @ sunshine79: So sind wir halt... Wir können nicht mal was dafür, das ist angeboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 was geht na alles was Beine hat. Ist doch klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ...lebte...das war eher ein kurzes aufflackern :'> Dein Satz könnte doch als Motto für uns Mitglieder dieses Threads gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Servus Leute. Ich hab es gemacht wie Kollege Hotzenplotz. Die ersten 21 Minuten hab ich geschaut und nach dem Tor hab ich direkt Skyrim angemacht. Und wie es der Zufall so will hab ich in der 69. kurz umgeschalten um zu schauen wie es steht und da fällt gerade das 0:2. Einzig das Tor zum 1:2 hab ich nicht gesehen, aber egal. Mein Abend war trotzdem ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich wollte, ich hätte mir Skyrim nie gekauft. Jetzt schon 106 Stunden... dürfte wohl die Hälfte geschafft haben. Noch lange nicht alles entdeckt. Puuhhh....Aber ich nehm auch wirklich jeden Auftrag an. Man muss vielseitig sein: manchmal legt man jemanden für die Dunkle Bruderschaft um und gleich darauf geht man Trauben sammeln für eine Müllerin. Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel noch besser sein kann als die Fallout-Reihe He he, du alter suchti. Wenn ich in der Freundesliste sehe, dass du on bist spielst du ja nur noch Skyrim. Hab mir irgendwann schon gedacht ob die Schrift mittlerweile bei dir eingebrannt ist und gar nicht mehr weg geht Ich schau ja erst seit gestern wieder hier rein, aber ich muss sagen hier ist ja echt was los. War jetzt mit dem Chef essen und hatte jetzt richtig was zu lesen. Respekt an die alten Leute hier. Sind ja alle noch topfit an der Tastatur @ LordRabertus: Bei Sacred lässt man sich doch net auf Platin oder Niob einladen. Das erspielt man sich selbst. Lohnt sich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich glaub es nicht ....na dann sag ich doch mal "Hallo" ...dachte ich muß schon wieder nur einen Gruß da lassen :'> Was ist los? Das hört sich so an als ob du enttäuscht wärst dass hier so viel los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 In unserem Alter ist man doch nicht mehr enttäuscht sondern eher positiv überrascht Na das will ich doch hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Irgendwie fies. Ich sitz immer noch im Geschäft rum und heut war es dazu auch noch schön stressig. Noch ein Stündchen, dann denke ich hab ich es auch geschafft. Jetzt ist aber ganz schön ruhig geworden hier... Haaaallllooooo..... Eeeechooooo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Eeechoooo mmh hab ich noch nie gelesen hier :biggrin5: Kam da etwa mein Echo zurück??? Der Thread lebt ja noch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Als leben würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen...aber gut So kommen wir auch nicht durcheinander beim Lesen nicht wahr Stimmt. So ist das viel überschaubarer für unsere alten Köpfe Ist hier abends immer so ruhig? Meine Zivis kommen immer erst um 22 Uhr und packen mich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 moinsen^^...@mja78: du hast einen eigenen Zivi? Grandioser Luxus....;-)... Braucht man schon in dem Alter. Das kann ich doch gar nicht mehr alles alleine erledigen: - Rollator parken - Krücken aufräumen - Stützstrümpfe hochziehen - Gebiss raus und reinigen - Toupet durchkämmen - Einkauf aufräumen Füttern tun sie einen auch und für ein wenig Trinkgeld wischen sie noch nass raus :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hört sich ja ganz gut an...aber du bekommst keine provision wenn du hier einen vermittelst oder :biggrin5: Ne, aber die sind auch überhaupt net einfach zu bekommen. Die muss man sich ziemlich früh bestellen und reservieren lassen. Ist so ähnlich wie mit dem Trabi früher im Osten. Am besten gleich bei der Geburt anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dann bekommst du auch ein "Hallihallo" zurück Ja hab´s schon gehört/gelesen die sind schwer zu kriegen im Moment Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich dir meinen nach 22 Uhr vorbei schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja bist du wahnsinnig...damit er mich von der PS3 wegschleift und in´s Bett steckt womöglich die ganze Nacht wache schiebt...ne ne behalt ihn mal ruhig noch ein bissel Ich höre Panik in deiner Stimme... Ich hab übrigens eben einen Smiley gefunden, der mich absolut perfekt beschreibt: Na, könnt ihr mich erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ^^ du sprichst mir aus der Seele ich zocke genau aus diesen, deinen genannten Gründen Warum glaubt das meist keiner Edit@ mja ...*überleg* ja mit gaaanz viel Fantasie erkenne ich dich, hattest du vor kurzem Gelbsucht :emot-raise: Vielleicht ein wenig an den Füßen, aber sonst... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dann muss man sich wenigstens nicht mehr bewegen Ich hab auch jetzt genug gestalkt. Ich mach Feierabend und geh heim. Wobei ich glaub seit ner Stunde nicht mehr gearbeitet hab, aber egal Bis denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten Moinsen meine lieben Senioren. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid wieder fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab gestern noch SSX gespielt und fühl mich als wär ich selbst gefahren... Erkältet und irgendwie am Arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Meine Freunde spielen auch fast alle. Aber halt nicht so viel wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.