Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn ich das richtig gelesen habe betrifft es aber auch den Norden wenn es in Bayern verboten wird. Man kann wohl bei einer Online-Petition mitmachen und versuchen das zu stoppen.

Muss das auch mal richtig nach lesen wenn ich aus dem Urlaub zuhause bin. Sonst muss ich (wieder mal) nach Österreich fahren

Hi Topper und natürlich auch Grüße an die Anderen.

Wer hat sich denn hier schon Crysis 2 zur Brust genommen?

Bitte die ersten Eindrücke :D

Ich hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber der zweite ist schon echt gelungen. Hab mich die ersten paar Level ein wenig schwer getan mit den taktischen Möglichkeiten, aber wenn man die Steuerung dann mal verinnerlicht hat, dann ist das durchaus ein sehr guter Shooter geworden.

Mir hat die erste Runde auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Jetzt mach ich mal bei Supersoldat weiter und bete, dass mein Joypad das überlebt ;)

Hallo zusammen.:smile:

Werd morgen 33,langsam geht's bergab.:biggrin5:

Keine Angst. Ich bin jetzt schon zwei Monate 33 und muss sagen ich fühl mich eigentlich recht gut ;)

18 möcht ich auch nicht nochmal sein. Das ist doch alles viel zu stressig gewesen damals... Bin froh, dass man jetzt auch mal ein ruhiges Wochenende einschieben kann ohne dass einen jeder gleich schief anschaut :emot-raise:

Oder das diejenigen die hier öfter mal kurz reinplatzen irgendwie ständig im Stress sind :skep:

Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht...

Würd ja gern mal an einer Unterhaltung teil nehmen, aber länger wie fünf Minuten am Stück kann ich hier nicht rein schauen und das reicht gerade zum mitlesen. Und es wäre ja unhöflich wenn ich mitten in der Unterhaltung auf einmal nicht mehr da wäre

Wenns zu stressig wird kannst Du mir was abgeben...hier ist gerade etwas Flaute:dozey:

:biggrin5:

Moment, was machst Du überhaupt...nachher schneide ich mir ins eigene Fleisch und muss Kaffee kochen oder sowas

Ich bin Bereichsleiter in einem Handwerksbetrieb und da mein Abteilungsleiter vor drei Jahren gegangen wurde mach ich seine Arbeit zu meiner noch mit. Also von der Akquise, Abwicklung bis zur Abrechnung das volle Programm was eine Baustelle so her gibt.

Das ist ´ne Menge zu tun. Macht zwar Spaß, ist aber ein bisle zu viel zur Zeit...

Jo, da sollte ein bißchen Arbeit anfallen :D

Dann brauche ich ja nichts zur Kaltakquise sagen ... ;)

@Topper : Du alter Fuchs. Was lese ich da...Du versuchts die 10.000 Kills bei Resi 2 zu erreichen?! Wie weit bist Du und hast Du einen guten Tipp? Bitte nicht ....üben oder sowas:facepalm:

Ne, brauchst du nicht. Aber lass uns nicht über die Arbeit reden... :frown:

Das mit Resi 2 würd mich auch interessieren. Die 10.000 Kills sind bei mir auch noch offen und irgendwie kann ich mich nicht so recht überwinden da los zu legen. Aber immerhin 7 Kills hab ich schon :biggrin5:

Komisch, das jeder den Sani nimmt. Woran das wohl liegt? ;)

Was mir aber aufgefallen ist, wenn man jetzt eine Runde online-Koop zockt sind 75% der Mitspieler Sanis. Das ist dann natürlich eher schlecht zum Punkte sammeln.

Aber wenn ihr die 10.000 mal anpackt, dann könnt ihr mich gerne ansprechen. Würd mich da auch mal dran wagen. Mir fehlt zwar noch mehr als die eine Trophäe für die Platin, aber wenn Platin scheitert, dann nur wegen den 10.000 Kills.

Sehr gut :biggrin5:

Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :biggrin5:

:skep::biggrin5:

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Den letzten beißen die Hunde.

Mein Internet ist total schlau heut :biggrin5:

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Passt wunderbar zum Sommer :biggrin5:

Schule, Wasser in Kristalliner Form (Eis??) und irgendwas werfen. Mehr bekomm ich da jetzt nicht raus

Also zu Skyrim muss ich mich hier auch mal wieder einschalten. Hab ja schon recht lange nicht mehr hier reingeschaut *schäm* :biggrin5:

Wenn man von vornherein weiss was der Charakter nachher hauptsächlich sein soll, dann kann man bei Skyrim mit dem Leveln fast nichts mehr falsch machen. Die Wahl des Charakters ist relativ egal (ich habe einen Nord genommen, da er super ins Setting passt). Alle Charakter haben irgendeinen kleineren Vorteil (bspw. Frostresistenz, Wasseratmung, etc.) was aber überhaupt nicht spielentscheidend ist.

Dann sollte man sich vorher nur darüber im klaren sein was der Charakter sein soll. Magier oder Krieger. Wenn man sich da entschieden hat ist es schwer sich zu verleveln (tolles Wort Herr Hotzenplotz ;)).

Ich habe mich für einen Krieger entschieden, welcher hauptsächlich in leichter Rüstung mit dem Bogen unterwegs ist. Hab noch schleichen geskillt und mittlerweile schaff ich es einige Dungeons komplett zu erkunden ohne einmal entdeckt zu werden. Das macht richtig Laune. Ich bin jetzt Level 56 und bei den Skills schon fertig.

Deshalb geh ich gerade noch in Richtung Schwere Rüstung und Einhandwaffen. Dafür würden die Perks die man noch erhalten kann gut reichen um einen einigermaßen fähigen Krieger zusätzlich zu haben als Alternative.

Jedoch kann meiner überhaupt nix was mit Magie zu tun hat. Aber das würde ich mir dann halt für einen eventuell zweiten Durchgang mit einem neuen Charakter aufheben. Ich habe jetzt 120 Spielstunden hinter mir und vielleicht 60 % der Karte aufgedeckt. Der Umfang ist wirklich kaum zu greifen. Ich hatte noch nie so viel Spiel für das Geld wie bei Skyrim.

Und seit Bethesda endlich vernünftig gepatcht hat läufts deutlich ruckelfreier und die Ladezeiten sind auch merklich gesunken. Mittlerweile eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...