mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh ich bin nicht weit Ich liege seit ein paar Tagen hinter Micha´s Couch Das ist ja... ... direkt neben mir. Ich glaube ich hatte eben ein Deja Vu (hoffe man schreibt das wenigstens so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Seid ihr jetzt fertig hinter meiner Couch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So, ich bin dann mal weg. Ich wünsch euch noch viel Spaß hier. Bis morgen dann (Fasti: Bis später ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wo ist denn die Fasti jetzt? Wenn ich noch laenger warten muss bekomm ich auch noch einen Buckligen Ruecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie Aua. War die Salbe vom Doc nicht gut? Ich Fall demnaechst auseinander. Vor zwei Wochen das Innenband im linken Knie angerissen, letzte Woche im Ruecken nen Nerv eingeklemmt und seit heut noch eine Horn- und Bindehautentzuendung im Auge. Gerade kommt alles auf einmal. Ich hoffe die Salbe vom Doc haelt was sie verspricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja, mit Verbrennungen ist echt nicht zu spaßen. Immer gut kuehlen mit Gelkissen aus dem Tiefkuehlfach. Sonst wird der Schoenheitsschlaf oefter gestoert als dir lieb ist. Mit meinen wehwechen wuerd ich ja gerne kommen, aber wegen dem Auge darf ich jetzt nicht mehr Auto fahren. Supi Mein Chef ueberlegt bis morgen wer mein Chauffeur sein darf. Da bin ich mal gespannt wer das wird. Wenn er einen Azubi nimmt fahr ich lieber blind. Das ist vermutlich sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Aye aye Captain Naechste Woche hab ich Gott sei Dank Urlaub. Dann kann ich mich mal zur Reperatur geben. Ich mach dann mal Schluss fuer heut. Ich wuensch dir eine Gute Besserung und eine (hoffentlich) angenehme Nacht Bye Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oha, eine neue Mr. Ue30-Wahl... Bedeutet das etwa dass mein zweiter Platz futsch ist? Hatte mich doch schon so dran gewoehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Es gibt da so einen netten Button, der heißt "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ... Du brauchst also keine Markierung zu hinterlassen Das ist ja interessant. Wo ist der Button? Konnte den eben nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Im Thread ganz oben unterhalb des Buttons "Antworten"2. Auf der Übersichtsseite, wo alle Threads aufgelistet sind, einfach auf auf den kleinen blauen button vor dem Thread-Titel klicken Danke fuer die Info. Jetzt hab sogar ich den Button gefunden Ach, macht doch was ihr wollt, bei euch es eh Hopfen und Malz verloren Ist das nicht schon immer so? Also muessen wir nur so bleiben wie wir sind. Das ist ja einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 *Reintrampel* Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Heut ist ja eine Menge los hier, kommt man ja kaum mit dem lesen hinterher. Sehr fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Misshandeln...???...wer misshandelt denn sein Wecker (ohman das ist immer ein heikles Thema in diesem Thread...das sind wieder Vorlagen für schlimmeres ).Ich für meinen Teil bin nur ausversehen auf den Wecker draufgetreten...ehrlich:redface: Was tut man nicht alles für ein gutes Forenklima.... Wobei ich echt gerne ausflippen würde (bei diesem Mist den ich mir hier anhören und durchlesen muss....arbeitstechnisch)................. Wenn ich meinen Wecker misshandeln würde wär schlecht. Das kann ziemlich weh tun wenn ich dann die Revanche bekomm. Mich weckt immer meine Frau Das mit dem Mist bei der Arbeit unterschreib ich doch glatt mit. Was manche Leute für Probleme haben ist echt verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *hand hoch heb* bin auch regelmäßig am lesen hier, aber mangels Zeit und da ich oft mal spontan weg muss schreib ich selten. Aber immerhin bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen an alle. Hab ich das richtig gesehen, dass unsere Frühaufsteher schon vor 5 Uhr auf den Beinen waren Um die Uhrzeit würd ich nicht mal wach werden wenn man mir das Bett abbauen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Um 5 Uhr bin ich auch ab und zu wach, bekomm auch den Rechner an und weiß noch wie die Seite hier heißt und auch wie ich heiße. Der große Unterschied ist allerdings: Ich darf noch nicht im Bett gelegen haben, sonst wär es bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Oh mann.... Alle reden vom Wochenende und ich sitz immer noch im Büro rum... So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Immer muss alles vor Weihnachten unbedingt fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage. Erholt euch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich alles Gute für 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Alle gut rein gekommen? Na logo, super rein gerutscht. Und nach der Kopfschmerztablette heut früh ist wieder alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.