fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Guten morgen Oh lecker Frühstück Und ich bin ganz alleine hier *Teller schnapp und gemütlich Brötchen und Co aussuch * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh wie suuuper,endlich seid ihr da Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht. Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 Dann hab ich mit Tarli telefont Das hat meine WE dann wieder gerettet Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden. Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht Man können das kleine Monster sein Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Stimmt ja .. oh wie toll, oh wie toll! Und außerdem - das faellt mir erst jetzt wieder ein - ist Marie ab Sonntag fuer 5 Tage mit der Tagesstaette aufm Bauernhof .. Freiheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit! @ fasti Eeeeeeeeeeendlich! Ich hab Dein WE gerettet? Ne, Du hast meins gerettet! :emot-glomp: Dann haben wir uns gegenseitig gerettet :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Retter(innen) vom Dienst :emot-07: Du bist doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Soooo,da hier ein Paar mitbekommen haben das klein Fasti nebenberuflich tätowiert,hab ich jetzt Bilder ins Album hochgeladen Und wehe es kommt ein böses Kommentar !!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 is der Krebs von deiner Stute heilbar oder kann man nur noch abwarten? Nee da kann man nichts machen. Sie ist jetzt schon 20 Jahre alt und das Geschwür sitzt unter´m Bauch.Das heisst der Darm drückt da drauf Aber ich versuch das positiv zu sehen. Viele Pferde leben mit sowas noch viele Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na toll jetzt ist Funkstille oder wie? :emot-gbsmith: Wollte ich auch grade schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Stress? Hmm .. bei mir eigentlich nicht. Aber die lieben Kunden, die habens heut alle aeusserst eilig und mein Telefon klingelt im Minutentakt Man koennte es auch so ausdruecken : Ich hab grad viel zu tun und kann deswegen nicht im Forum rumgammeln sondern muss mich um meine Arbeit kuemmern. Nee da klingt "Ich hab Stress" aber viel besser Ausserdem heisst es ja,man soll bei Männern immer kurze Sätze benutzen,weil sie sonst verwirrt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja, davon hab ich auch schon gehoert Aber anscheinend wollen manche Exemplare es halt doch genauer wissen, auch auf die Gefahr hin, einen Kurzschluß im Hirn zu verursachen Ja und diesen Kurzschluss nennt man dann Errektion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Huch,hab ich mal wieder was komisches geschrieben ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab ich da etwa gerade "Errektion" gelesen??? Dazu sage ich: :emot-siren: PULLERARLAM:emot-siren: Du musst von Errektionen Pinkeln ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na klar!! Du nicht? Ähm...ehrlich gesagt NEIN Aber ich hab auch nicht so ne grosse Errektion,im Gegensatz zu euch Also jetzt längentechnisch gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oder längere zum Bilder aufhängen :emot-raise: Ich krieg grad so ein komisches Gefühl.... ...vielleicht wäre weglaufen jetzt ein guter Plan .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gefühl? Vllt ne Errektion? :emot-raise: Ähm...nein Eher sowas wie Angst und dabei hab ich selten ne Errektion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na ja aber jetzt gehen unsere Klicks wieder nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das ist ja schade auf Dauer bestimmt auch schädlich ^^ Ja das kann gut sein Wobei es bestimmt auch nicht gesund ist,auf Dauer zu latten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hose zumachen hilft! Wollt ich auch schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja offen muss sein Luftzirkulation und nen toter Vogel fällt ja auch nicht ausn Nest Was der ist tot ?????? Dann schneid ihn ab oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na tot noch nicht aber momentan wenig aktiv also dem tot nahe Mensch Fasti das Bild mit dem Controller ist ja nice sollte auch mal ne Runde spielen Ach das kenn ich mit dem Tode Darum warte ich ja auch auf meinen Exforenfreund,damit ich ihn steinigen kann Ja aber zum spielen brauchst du ja auch eine Glücksbartagame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hast du eigentlich nur einen Bartagame? der is aber schon älter wie so gross wie der is.. oh weh der arme kerl gleich steinigen was hat er den gemacht? Ja ich hab nur einen.Der kam mit dem anderen nicht klar,darum hat meine Schwester ihn mir gegeben. Er sieht zwar gross aus aber er wird Mitte November erst 1 Jahr alt Was mein Exforenfreund gemacht hat ? Mich hängen lassen Er nennt das "wichtige Sachen im RL erledigen" Ich nenn es Verarsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.