Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Oh wie suuuper,endlich seid ihr da :love:

Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht.

Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 :frown:

Dann hab ich mit Tarli telefont :love:

Das hat meine WE dann wieder gerettet :)

Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden.

Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht :rofl:

Man können das kleine Monster sein :biggrin5:

Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei.

:eek6: Stimmt ja .. oh wie toll, oh wie toll! Und außerdem - das faellt mir erst jetzt wieder ein - ist Marie ab Sonntag fuer 5 Tage mit der Tagesstaette aufm Bauernhof .. Freiheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit! smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gifsmiley_emoticons_thumbs-up_new.gifsmiley_emoticons_eazy_bravo.gif

@ fasti :love: Eeeeeeeeeeendlich! smiley_emoticons_hug.gif Ich hab Dein WE gerettet? Ne, Du hast meins gerettet! :emot-glomp:

Dann haben wir uns gegenseitig gerettet :emot-glomp:

Der Stress? Hmm .. bei mir eigentlich nicht. Aber die lieben Kunden, die habens heut alle aeusserst eilig und mein Telefon klingelt im Minutentakt :)

Man koennte es auch so ausdruecken : Ich hab grad viel zu tun und kann deswegen nicht im Forum rumgammeln sondern muss mich um meine Arbeit kuemmern. ;)

Nee da klingt "Ich hab Stress" aber viel besser :)

Ausserdem heisst es ja,man soll bei Männern immer kurze Sätze benutzen,weil sie sonst verwirrt sind :smilielol5:

Na tot noch nicht aber momentan wenig aktiv also dem tot nahe :D

Mensch Fasti das Bild mit dem Controller ist ja nice sollte auch mal ne Runde spielen :)

Ach das kenn ich mit dem Tode :dozey:

Darum warte ich ja auch auf meinen Exforenfreund,damit ich ihn steinigen kann :ihih:

Ja aber zum spielen brauchst du ja auch eine Glücksbartagame :rofl:

Hast du eigentlich nur einen Bartagame? der is aber schon älter wie so gross wie der is.. :biggrin5:

oh weh der arme kerl gleich steinigen was hat er den gemacht?

Ja ich hab nur einen.Der kam mit dem anderen nicht klar,darum hat meine Schwester ihn mir gegeben.

Er sieht zwar gross aus aber er wird Mitte November erst 1 Jahr alt :biggrin5:

Was mein Exforenfreund gemacht hat ?

Mich hängen lassen :rofl:

Er nennt das "wichtige Sachen im RL erledigen"

Ich nenn es Verarsche :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...