fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das kling verlockend.. ich hol mal den sekt.. *franz mal zeigt wo die tür is* kann los gehen.. Genau,schieb Franzl mal raus. Und jetzt is hier geschlossene Gesellschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 endlich mal ruhe zum.. Absort FSK 21 Mindestens Darf ich oben liegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 *sekt in sektglässer giest und Fasti eins reicht*Prost auf ein schönes beisammen sein *nimmt ein Glas* Prost !!! Und jetzt verschwinden wir zu den Pn´s denn ihr müsst nicht alles mitkriegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ist glaub ich auch besser.. Ähm...lass mich kurz drüber nachdenken...ja,is es Jetzt haben wir sie alle vergrault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Beachtet mal die zugriffstatistik für dne Thread, immer wenn Ihr beiden euch Unterhaltetn gibt es einen Sprunghaften anstieg an Klicks auf den Threadvornehmlich aus dem u 15 bereich *hängt erst mal wieder das bitte nichtstören schild über den Thread* Was denn jetzt echt ?? Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen: " Die Fasti und Drache Bettshow " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Und wieder ist sie da,die Wochenendflaute Damit man uns auch ja nicht, über die 2 Tage vergisst, push ich uns mal nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Huhuu Doc Juhuu schieben wir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Guten Morgen Fasti. Ich habe gerade mal ein bisschen nachgelesen: *rüberrutsch*, *andichdrück*, *liebzuzwincker* bei so einer Sülze könnt ich grad schon wieder Kann ich verstehen Liebchen * mitrutsch...knuddel....zurückzwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich möchte noch Pommes mit Mayo dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Oh jaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Na klar,bedien dich.Sind ja genug da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi erstmal ,:emot-doh: hab ja sage und schreibe fast 200 Seiten verpasst . Aber ich Lebe noch Jaaaa dann gibt es 2 Möglichkeiten: - wir haben zu viel geschrieben - du warst zu wenig hier Also los,beichte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich musste und :sleep:und überhaupt....aber fleißig wart (is das richtig geschrieben) ihr auch und ja ich habs schleifen lassen mit euch , aber jetzt kein:emot-rant: Ok das sind äusserst wichtige Gründe. Es sei dir verziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 noch besser währe es gewesen wenn wir das am 11.11 um 11 Uhr 11 hinbekommen hätten Na jetzt auch noch Ansprüche stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da häts aber einen 2. Ü30 Thread gebraucht um diesen hier zu schonen. Oder hättet Ihr bis zum 11.11. die Finger still halten können? Whaaa Doktorchen,bist du irre ?? Niemals !!!! Da müssten die mir meine Finger schon eingipsen. Obwohl...Bleistift zwischen die Zähne und dann tippen geht doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 *HAHA* Das glaub ich. Du würdest es aber auch fertig bringen mitm Bleistift im Mund zu tippen Na klar würd ich das Zur Not auch mit den Zehen oder ich lass mir ein mords Furunkel wachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Um dann mit dem Furunkel zu tippen? Da muss ich grad schon wieder Ja na klar. Wozu soll man die Teile denn sonst gebrauchen?! Scheisse is nur,wenn das Teil dann am Hintern sitzt...dann seh ich ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Uaaahhh nee da sieht die doch jeder Ach ich stell einfach jemanden dafür dann ein.Und wenn der nicht spurt gibt´s Tritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So... Disco ist heute nix mehr. Keiner will mehr fahren. Die Luschen. Und ich war schon um 9 breit. Also mach ich die PS3 jetzt an und Stress da ein bisschen rum. Na hättest du mal eher was gesagt,ich wär mit dir gefahren :emot-what: Nee nee immer erst wenn´s zu spät is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Guten morgen Nein ich guck das Rennen nicht. Hier läuft ,völlig sinnfreies ,Kinderprogramm vom Nickelodeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.