fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Juuhuuu! Mit fasti kuscheln und Pinky & Brain guggen! Perfekt! *hoppst ins Bett* Jahaaaaa * bequem mach...ankuschel....* Willst du die Fernbedienung haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 *schnurr*Fernbedienung .. noe .. gib die mal dem Drachen, dann hat er auch was zu tun Hmm...also ich finde der liegt ziemlich eingequetscht zwischen uns Gib mal her !! *auf Play drück* *Kopfkissen auf Drache zurechtleg...wieder bequem mach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ui jetztschon zu dritt das wird lustig.. Jaaaaaa Aber mehr is nicht,wir drei reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Für'n Dreier reichen drei...das stimmt! Nee ehrlich ??? Und ich rechne hier die ganze Zeit Puh da haben wir ja Glück gehabt Franzl,geh mal zur Seite,du stehst vor´m Fernseher !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man, seid ihr vielleicht brav ... also wenn ich das nächste mal mit euch beiden im Bett liege, wird definitiv nicht ferngesehen Ja super Draga,jetzt schreib das noch,wo ich eh ohne Kerlchen da stehe und schon sabber !! * Moment,hab ich das jetzt echt geschrieben ?? *nachguck..* jau,na is egal.. * Franzl,klar interessiert uns das noch Du stehst vor dem Tv,trinkst Kaffee und guckst wie wir da so im Bett liegen Drache,stell das doch alles ans Fußende dann brauchst du nicht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jaja .. der Dragi is gaaanz boese! Der quaelt uns! Wir sollten ihn *rueberbeug und tuschel* Franzl Schnucki .. geh doch mal bitte bei Seite .. 's hat schon angefangen und ich kann gaaaarnix sehen ... hmm .. Genau .. stell alles ab Drache .. Ja sollten wir.Aber sowas von.... Drache,was is denn der schöne Teil ?? Ich hab jetzt ein bisschen Angst und lass Tarli den Vortritt Genau Franzl...oder setz dich da auf den Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 NIPPELALARM!!!! Wo siehst du denn Nippel ???? Das sind Erdnussflips die Tarli sich unter das Tshirt gesteckt hat damit wir ihr die nicht wegessen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann nippelt ihr mal,ich gucke weiter Zeichentrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das klingt nach vernachlässigung.. möchtest auch ne massage? Öhm....ja und nein Ich enthalte mich da lieber...sonst kann ich für nichts garantieren und dann müssen wir ein AB 18 Schild aufhängen Aber macht ihr man ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wann is den der punkt überschritten wo du nichts mehr garantierst?ne massage bringt dich doch nicht aus der ruhe oder? so ne ganzkörper massage is doch was feines..wenn die händen dan über... !!der nachfolgende text wurde wegen Jugendschutzgründen ausgeblendet!!... oder etwa nicht? :'> Ich bin ganz ruhig.....das bringt mich jetzt überhaupt nicht auf komische Gedanken....nein nein nein... .......alles ok....muss nur mal eben den Kopf ins Gefrierfach stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dann bring eiswürfel mit.. dann kühl ich dich ganzlangsam ab.. .....Yes baby !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ihr wollt ja nur !!!!! Neeeeiiinn,wir doch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Uiuiuiui .. er streichelt Deine Finger .. pass blos auf, bald isser am Arm .. wo das noch hinfuehrt .. ich weiß ja nicht *wegzisch und die beiden in Ruhe lass* Bleibst du wohl hier !!!!! Du setzt dich jetzt mal schön zwischen Drache und mich... Soo...jetzt kann das Fastilein keinen Blödsinn anstellen und ist ganz artig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bin auch schon fast 33 (3.11.).Zocke auch schon ewig von SEGA über Nintendo,PS2 und jetzt halt ps3. Freue mich jedes Mal wenn ich jemanden treffe der in meiner Altersklasse ist. Ein Neuling Na dann bist du ja hier genau richtig Wünsch dir viel Spaß bei uns !!! Tarli,ich beschütz dich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hm.. was mach ich nu mit den eiswürfeln? *läste einen eiswürfel bei Fasti den rücken runter rutschen und ein weiteren bei Tarli* Oh jaaaaa.... ...*böses Kopfkino...pfui* Huhu Doc !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke Euch allen für die liebe Begrüssung fühl mich schon sauwohl hier.ggggSorry,dass ich einfach in Eure Unterhaltung geplatzt bin. Ach was,wir haben nur im Bett gelegen und Zeichentrick geguckt Wenn wir dich besser kennen darfst du auch mit rein doczombie, ich meinte "meinen" Doc Das Azimuthchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gggggggg:banghead: Duuu,warum machst du das ??? @ Digger,jaaa ich will auch ne Rückenmassage Oh Drache is schon weg....schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 deshalb lg Ach sooo.... Na dann mach ich mal mit.... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast du meinen letzten Beitrag gelesen. Jaa hab ich. Find das kacke. Wie lange musst du denn jetzt auf deinen "neuen" Urlaub warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Weihnachten:vielleicht:biggrin5: Ach du Scheisse !!!! Das is ja ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.