fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hach da komm ich ja mal wieder richtig von wegen tiefgreifende Gespräche Chilli Fürze usw. Juhuuu mein Arzt ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Tiefgruendig und sinnvoll.. moment .. dann bin ich falsch hier .. Wo is denn nun der Altersheimbereich fuer Grenzdebile Spaßvoegel? Kann mir jemand den Weg zeigen? In Lünen !!! Da wo so eine rothaarige Schlampe wohnt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Aaah, danke junge Frau! Dann mach ich mich mal auf den Weg! Sehr schön,sehr schön,ich warte auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich eile! Och lass dir Zeit,ich hab eh nichts anderes vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hrhr .. ok dann hol ich noch schnell meine Decke und meine Schmußekroete! Alles klar,mach das ruhig Ich guck dann gleich am Fenster.Da seh ich dich ja dann,wenn du ankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten morgen Franzman lutscht eingeschlafene Füsse ??? Ich seh schon,ich komme grade richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Warum...sind Deine auch eingeschlafen?? Ach ja...Guten Morgen! Morgen :emot-glomp: Oh nein nein,meine Füsse sind wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Morgen MMM :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 OK...was machen wir heute? Aber wir diskutieren nicht schon wieder über Blähungen! Machen wir nicht ?? Ich bin für alles zu haben was kein ernstes Thema is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Öh, ich bin nicht Pinky? :emot-raise: Franzi,wenn Tarli sagt du bist Pinky,dann bist du Pinky !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber warum nur? Ich hab nix pinkes an...heute nicht! Oh...na ja...ach macht nix,wir könnten ja so tun als ob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ Franzman3000 ich glaub kaum das Tarlanc meint das du was pinkes trägt..kennt keiner von euch Pinky und Brain ? (is ne trickfilmserie) der pinky und der brain im versuchs Laobor... *sing* einfach genial... Genauuu !!!! Verhohnewas ??? Das Wort kenn ich gar nicht Hier sagt man dazu verarscht,veräppelt,verschaukelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja aber jetzt weiss er ja was gemeint is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Genau In meinem Wohnzimmer riecht es nach Weihnachten Ich hab eben ein Stück Holz in den Kamin gesteckt,an dem so Öle waren. Jetzt riecht hier alles nach Tanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mjampf! Will auch *zuendet ihren Schreibtisch an* Baeh .. stinkt!@Drache Jo, eigentlich schon ... Schreibtische sind da auch nicht gut für Regale gehen sehr viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wie du hast jetzt noch geschlafen..ich will auch schön im bett liegen dabei pinky und brain gucken.. Wer macht mit? Bin dabei aber mach dich nicht so breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich mach mich nicht ich bin so keine sorge bett is gross genug.. hab kaffee fertig wann bist hier? Ich bin schon unterwegs,kann nicht mehr lange dauern Soll ich was zu knabbern mitbringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 tuste nicht erst wenn das schild "bitte nicht stören" an der Forums tür Hängt.. Na dann häng es mal an die Tür,bin da *hopst zu Drache is Bett* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ähäm...Diggerchen,wir gucken nur Zeichentrick !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Will auch mit ins Bett! Na dann komm !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.