fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So ich gehe jetzt ein bisschen daddeln. Viel Spaaaßßß !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab auch überlegt ob ich mich da mal ranwage...aber es ist sicherlich hammer zeitaufwendig, oder? Na ma kuckn...wenn ich kein Bock mehr auf Red Dead habe vielleicht aber das wird mit Sicherheit noch ewig dauern. Ja is es. Und mit der Zeit fängt es an zu nerven. Vor allem,wenn man "nur noch" alle Enden braucht für die Platin. Das ist echt mehr Arbeit als Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau DAS stell ich mir sehr schwierig vor. Aber vielleicht mach ich es mal...es liegt ja rum und läuft nicht weg! Da gibt´s zum Glück ne Anleitung ,hier im Forum,für. Aber trotzdem ist das ein Gefummel und gemache Noch drück ich mich erfolgreich davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab mich beim Durchspielen immer mit meiner Freundin abgewechselt. Denn verrückten Bibel-Typen hat sie abgeknallt weil ich immer gebrüllt habe: "Schieß doch! Knall ihn ab!" Ich glaube sie hat sich danach auch schlecht gefühlt. Den anderen Typen hab ich dann ganz kalt und ohne zu überlegen abgeknallt. Da kam bei mir wohl der Shooter-Spieler durch. Ach der auf dem Boden gebläddert hat von wegen "Erschiess mich nicht,ich habe Kinder" ? Joa den hab ich auch umgeballert. War eh ne Memme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ohne Anleitung wär ich auf manche Trophäen nie drauf gekommen Ja,ich auch nicht. Aber ich bin auch ehrlich: mir hat das Spiel nicht so gefallen. Fand das eher langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja ich hab auch schon gemerkt das ich damit nicht alleine bin Mal gucken vielleicht mach ich die Enden irgendwann mal. Aber falls nicht....bin ich da auch nicht böse drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Aber Du mußt doch zugeben daß die Story geil ist oder? Als Film wäre das Ding doch echt oscarverdächtig! Doch klar,geil war sie. Aber ich hätte mir mehr Action gewünscht und weniger Palaber Doc,da wird meins auch landen. Vielleicht sogar schon vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Huiii Doc ist multitasking fähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na was glaubst du denn? Nebenbei Schaukel ich mir noch die Cochones auf der Couch Seeehr interessant Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 *LÖLÖLÖL* Da ich ja jetzt erstmal Arbeitslos bin und meine liebste erstmal die dicke Kohle ranschaffen muss, hab ich nicht genug zugriff auf Hilfe, in Bezug auf mein Schaukel Bedürfniss Zieh sofort in meine Nähe !!!! Obwohl..vielleicht bist du ja hässlich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nee hast du nicht !!! Ich habe ein verschwommenes Bild von deinem Arm,wo ich nicht richtig mit arbeiten kann,von wg Tattoo. Da wolltest du mal ein besseres schicken Und dann so ne blöde Fratze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich find ihn zum Zunähen hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ey manno..Du bist ja wohl ma voll oberflächlich! Es zählen ja wohl auch die Innereien oder wie das heißt! Nee da bin ich lieber oberflächlich Wenn ich mir vorstelle DAMIT im Bett zu liegen.... Uaaahhh da interessieren mich dann die Innereien nicht, da will ich dann nur weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das is mir doch egal Ich will mich doch nicht dauernd betrinken müssen. Vor allem könnte ich bei DEM DA gar nicht so viel trinken,wie ich müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nee da nehm ich lieber die hässliche Gurke,die mich grad im Vz angeschrieben hat Kann nix sehen ausser meinem Profilbild aber ich bin der Traum seiner Nächte Ja nee is schon klar,wer weiss was dat für´n Perverser is https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html Mal Werbung für uns machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da gibts nur die Page not found Angebote...Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen... Was ist denn das für ne Dreckskacke...böses Forum Ich geh der Sache mal auf den Grund.... Ha,jetzt geht er !!!! https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nö bei mir funktioniert der Link nicht. Doch der geht Uahhhhh duuuuu blöder Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 *BAH* könnte Kotzen. Ich wollte gerade Bewerbungsfotos schiessen, nur meine Cam ist so ne Gülle dass das immer unscharf wird. Ich werd jetzt mal in den Blödelmarkt fahren und ne neue Cam besorgen irgendjemand zufällig nen Tip? Kodak Easy Share oder Canon Power Shot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Super!!! Power Shots gibts ab 150-400 Euro. Vielleicht sollte ich echt erstmal recherchieren... Ich fand grad meine heutige Grundausstrahlung so Vertrauensvoll und Charmant *Mist* Also ich hab die Powershot für 139 Euro gekauft Dann lass doch erstmal Passbilder machen. Kosten doch nur zwischen 8 und 11 Euro in den Photoläden. Also jedenfalls hier. So musst du dir aber keine neue Cam kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen? Wenn dann nicht wieder ne komische Fratze,wie heute Nachmittag kommt Nee zeig mal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.