fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schrieb doch feuer frei nicht Sport frei Weiss ich aber ich bin noch nicht in der Lage zu Schiessen oder mich neu zu verbrennen Vielleicht sollte ich doch eher mal nach harmlosen Hobbies suchen wie Extrem-bading , Klobürsten-Fechting oder Müll-Weitschmeissing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Extrem-Bading klingt interessant Ja find ich auch Pass auf,ich lass Wasser rein und du testest das dann mal für mich Das ist doch ein guter Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit ohne Sachen? Och das kannst du machen wie du willst Ich guck auch nicht hin Na gut,vielleicht würde ich mal schielen aber sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habs doch gewusst alle wollen se nur meinen Körper (sehen) :13: Hat deine Mama dir das nicht gesagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jedenfalls nicht das ich von "älteren" Frauen als Fleischobjekt behandelt werde :emot-sympathy: Ooohhhh komm ich tröste dich :emot-glomp: Aber weisst du,so sind wir Weiber. Wir gucken halt gerne und jaaa wir nutzen auch Situationen aus Hmm...na ja...jedenfalls mach ich das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kuckt ma was ich gerade gefunden habe:https://www.bildschirmarbeiter.com/video/meine_playstation_3/ Wie geil Topper,was denn für ein Angebot? Ich weiss von nix ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das sagen alle dann ich weiß von nix Ach das weisst du schon Nein ich bin doch lieb und artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Lieb und artig müsste im weiblichen Sprachschatz verboten werden Na toll dann klingt das aber nicht mehr gut. Wie hört sich das denn an : Ich bin ein männerfressendes Biest was nur eins will,deinen Körper ?! Nee das geht so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Klingt doch nett mir würde es gefallen Gott was Dozenten so von sich geben, "so, haben wa das hingefummelt" Ja und der Rest deiner Species rennt weg "So haben wa das hingefummelt" ? :emot-raise: Joa wenn er das meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja solange einer bleibt reichts doch Findest DU Kann ich jetzt bitte wieder den "Frauensprachschatz" benutzen ? Das klingt sonst echt so hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nö versuchs erstmal ohne gucken was rauskommt Uaaahhhh aber ich übernehme keine Haftung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann losGott wird ja immer besser nächster Text vom Dozenten "wir stecken das Ding da unten rein" Ähm..sag mal... was für einen Kurs besuchst du da ? Wofür hast du dich eingeschrieben ? Das klingt nämlich alles ein bisschen merkwürdig bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Soll Excel sein aber irgendwie mit zweideutigen Sätzen Klingt eher nach Sexel, poppen für Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also Fasti bei Dir würd ich das ja fast umsonst machen ;-) Und das sagst du mir erst jetzt ??!!!! Wann kannst du kommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mach mi schon auf den Weg Ja ich bitte darum , junger Mann Solange ich warte,bis du ankommst mach ich wohl mal den Ü30 frei. Ausser uns dreien is nämlich keiner hier Sehr verdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab Hunger was gibt´s denn heute zum Mittag? Ich hab nämlich nur noch Lasagne im Kühlschrank die komisch riecht, Woow,wie lange hast du die denn schon im Kühlschrank ?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Iiieeehhh dann schmeiss die mal weg !!!! Ich hab heute Frauenspracheverbot,schon gelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was ist den Frauenspracheverbot?:emot-raise: Na ja wir machen doch gerne alles niedlich und harmlos Das darf ich heute nicht. Und so wurde aus: ich bin lieb und artig ein: ich bin ein männerfressendes Weib Ja also mit sowas müsst ihr heute leben Bedanken könnt ihr euch bei Topper dafür @ Doc, iiieeehhhh !! Ich hasse solche Käse wie die Pest ...Bah !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jetzt hast du es doch getan. Los,radier es mal schnell weg !! Ich halte Ausschau das keiner kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Stimmt auch wieder Juhuu ich bin mal nicht Schuld *Yeeehaaa * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.