Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schon klar das hier kein unüberwachter, rechtsfreier raum ist... aber wie gesagt ich bin da recht tolerant. Wenn die Weiber stressen, könne die die Aromen der Homöopathischen Anwendungen seblst erforschen und wir zocken ne Runde...smiley_emoticons_prost.gif

*HUSTRÖCHEL* wer fängt denn die Ochsentour immer wieder an...smiley_emoticons_unknownauthor_maul.gif

hey jetzt schleim hier mal nicht beim Mod rum ja !!! :biggrin5:

ICH fang gar nichts an.

Ich bin nämlich die Forenunschuld,vergiss das mal nicht :biggrin5:

Ja klar meine Foren unschuld so lange bis ich Dich um den Küchentisch rumjage und Du am Gnaden bettelst... Modschleimer? ich bestimmt net da kannste ja mal mein interne Akte vom Draga anfordern... *aggrodoc*

Woooww also deine Akte juckt mich mal grad nicht.

Die Küchentischsache klingt besser :ihih:

Gibt nur ein Problem....ich hab keinen !!!

Ich hab einen Tresen in der Küche aber der geht auch oder ?:drool5:

Den tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckeligsmiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

:rofl::rofl:

Nee ich glaub dann wird das nix.

1,77 ist ein bisschen klein ;)

Muss ich doch warten bis mein untreuer Forenfreund zurück kommt :dozey:

Ich bin begeistert :emot-what:

Kein Ding ohne Rückenprotektor streckt sich meine Wirbelsäule wieder auf deutsch durschnittliche 1.77m ansonsten mach ich heute die Einweisung und wünsche MJA viel Spass...smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif

:smilielol5:

Ach was,ich ramm dir einfach einen Stock in den Rücken.

Dann bist du komplett gerade und gestreckt.

Das passt dann schon :biggrin5:

doczombie....ähm...nichts geht hier ab ;)

Weiss von nüscht :rofl:

Das einzige was ich bedenklich finde ist, sobald ich Fasti antwort gebe sind alle anderen still. *HMMMM* woher das nur kommt? Hey Fasti ziehn wir uns ins in die pn´s zurück?

Klar,wenn du morgen da bist schreiben wir uns ganz viele schmutzige Pn´s :ihih:

Hab nämlich auch gemerkt das wir alleine waren :biggrin5:

Digger,wie cool :biggrin5:

Wir werden berühmt :rofl:

Wie Aua. War die Salbe vom Doc nicht gut?

Ich Fall demnaechst auseinander. Vor zwei Wochen das Innenband im linken Knie angerissen, letzte Woche im Ruecken nen Nerv eingeklemmt und seit heut noch eine Horn- und Bindehautentzuendung im Auge.

Gerade kommt alles auf einmal. Ich hoffe die Salbe vom Doc haelt was sie verspricht...

Ach du Scheisse !!! Schatzi,du musst zu mir auf die Couch !!! Sonst muss ich mir noch ernsthafte Sorgen machen.

Ich bin im Gesund-Pflegen auch echt spitze !!! :)

Ich hab mir die Hand verbrannt.Und das tolle ist:nichtmal am Kamin !!!

Meine Kurze hat den Herd angemacht.Normal dreh ich immer die Sicherung deswegen raus. Aber der Herr hier hat es nicht gemacht :dozey:

Und ich pack volle Lotte direkt auf die Platte. Scheisse tut das jetzt weh. Ist alles am suppen,die ganze Haut weg...zum Glück kenn ich sowas von meiner lehre und hab Brandsalbe hier...

Ooohhh aber wenn das noch schlimmer wird oder du dir noch mehr Sachen zulegst,bleibst du aber mal Zuhause und ruhst dich aus !!

Nicht das du echt noch auseinander fällst. Das wäre nicht gut.

Ja ich werd das auch kühlen.Schmerzmittel hab ich auch schon am Bett stehen und wenn das morgen immer noch so weh tut besuch ich mal meinen Doc.

Aye aye Captain :)

Naechste Woche hab ich Gott sei Dank Urlaub. Dann kann ich mich mal zur Reperatur geben.

Ich mach dann mal Schluss fuer heut. Ich wuensch dir eine Gute Besserung und eine (hoffentlich) angenehme Nacht

Bye Bye ;)

Das wünsch ich dir auch !!!!

Schlaf gut :emot-glomp:

So bin auch weg für heute.

Lesen uns dann morgen wieder :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...