fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Warum ? Is doch nix besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach sooooo Na wenn´s mehr nicht is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wär ich auch net gegangen........Wo sind die Frauen? Will Flirten! Ha,wenn ich das will (nicht mit Frauen !!) ist auch nie einer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na endlich nicht mehr alleine hier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 flirtest de gerade im spam thread? Nee eigentlich blödeln wir rum von wegen Altersheim und Zivis Nichts wichtiges also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wir haben auch die Stichwörter erweitert Nee Bumbe wollte kein Bild zeigen. Schade,wir hätten sie echt gerne mal gesehen. Aber es war nichts zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dem geht´s gut. Er muss mich trotzdem noch genug ertragen aber er schlägt sich ja ganz tapfer Rettet mich im Moment bei Resi 5. Ich blöde Kuh hab mir nämlich mit dem Raketenwerfer in die eigenen Füße geschossen Und da hatte ich dann Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mach ich auch gleich Und ich kann sogar ausschlafen,wie schön. Aber die Steuerung ist echt mies. Da hätten sie sich mal was anderes einfallen lassen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Guten Morgen Jungs !!!! Oh ganz so doof schein ich ja nicht zu sein,immerhin hab ich Resi 5 fast geschafft Und das mit den Füssen bleibt ja eh unter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe Resi 5auf jeden Schwierigkeitsgrad gezockt und es ist echt Klasse.Gibt keine Waffe die ich net hab und naja was soll ich sagen....zockst Du es auch online? Ja ich hab hier im Forum jemanden gefunden zum online zocken Obwohl mir den im Moment mein Kerl ausgespannt hat und die beiden inzwischen mehr zusammen zocken duke,Dead Space hab ich schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Pelle,hast du schon mitbekommen das du bis jetzt 4 Stimmen für "das Mitglied des Monats" hast ? Bis jetzt ungeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 verdammt RE5 fehlt mir noch das level mit dem riesen und dem hummer auf schwer damit ich endlich den profi schwierigkeitsgrad habe Ich hab ihn,ich hab ihn *freu* Pelle,mach das Hast du auch Resistance 2 ? Da fehlen mir noch alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab noch keine Platin. Aber bei Resi 5 wird es wohl klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich fand Dead Space auch besser. Und wenn ich ehrlich bin : die alten Resi Teile auch. Da hat man sich wenigstens noch erschrocken aber der 5te Teil hat wenig davon. Welches Spiel ich total gut fand war The Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 3 Versionen ? ich hab nur diese "harmlose" wo man halt die Seelen frisst. Eigentlich sollten es ja Herzen sein,glaub ich. Das hätte ich ja gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wo seit ihr alle hin ??? Ich hab sie vergrault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich Mitglied des Monats?Wo steht datt denn? Oh wir haben nebenbei mal abgestimmt bzw Vorschläge gemacht Einfach so,beim schreiben. Na ja es kamen 4 Vorschläge und das war 4 Mal Pelle Frag mal die Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ach was,musst du nicht Ich hab solche Anfälle nur ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das wäre bei mir unpraktisch Es könnte sein das sonst was 4beiniges auf mich drauf köttelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.