Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auf jeden Fall. Ich hatte den 15 jährigen Sohn einer guten Freundin beim Biken Dabei. Der ist total gut beim Biken, Hübsch und ein Frauenheld. Abends meinte ich zu Ihm "So Mama nicht dabei" jetzt gibts für dich Auch nen Cuba Libre und der meinte doch frech zu mir, nein er wolle Morgends Fürs Radeln Fit sein. Wenn mir damals mit 15 jemand älteres Alkohol offeriert hätte, hätte mann mich damals mit ner Alkoholvergiftung einliefern können, falls mich niemand vom Saufen abgehalten hätte. Nix mehr los mit der Jugend machen total einen auf vernünftig...:dozey:

Whaaa...was is er denn für einer ? :eek6:

Ok ich seh schon,die nächsten Generationen werden komisch. :skep:

Huhu Michaaaa :emot-glomp:

zum thema... wohl eher anabolika... ist ja mittlerweile leichter da ran zu kommen als an ne unregistrierte Handy Prepaid karte *lol* wie gesagt kenns halt nur aus dem Freundeskreis aber die jungs haben alle irgendwie keinen spass mehr entweder Komasaufen oder total den stecken im Hintern.

Edit: fasti kann die Salbe nur Sachgemäss auftragen falls Sie von mir heute noch eine sachgerechte Einweisung zur Anwendung erhält

was heisst hier FALLS ??? Los herkommen !!!! :ihih:

Micha,ich komm dann heute Abend vorbei !! ;)

Klar Ich geb mir mühe bei der Einweisung aber nett zu arg sonst krieg ich Sie ja nimmer los...

*HAHA* Für die Bilder schick ich euch dann nen Link zu meiner 0900er Seite wir nehmen Kreditkarte und vorkasse *HEHE*

Pah sei froh das du das überhaupt machen darfst :cool2:

Eigentlich müsstest du jetzt niederknien und mich anbeten :rofl:

Micha keine Bilder ? Hmmm...stellen wir ne Cam auf und filmen dann musst du nicht knien :ihih:

Tarli das find ich doch ganz leicht :biggrin5:

Ich eile schon zur Rettung :love:

Joar das kommt dann im Alter bei mir erst nächstes Jahr :P

Edit: man die Serverprobs immer.

Hey Fasti wie bist du auf den Namen gekommen, wenn ich den so lese ist das voll zweideutig :laugh4:

Ja bin auch rausgeflogen. 500 Server Error stand da :skep:

Topper,das war der Nick von meinem Ex.

Eigentlich wollte er sich ja hier anmelden aber wie

alles was er so geplant hatte,wurd daraus dann nix.

Jetzt hab ich ihn :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...