fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mehrer Bandscheiben beschädigt durch einen Autounfall,da war ich 4 Jahre alt und seit ich 20 bin geh ich regelmäßig zur Massage.:15:Aber es gibt viele Sachen auf der Welt die Schlimmer sind. Hab Leute kennengelernt die hatten nicht soviel Glück und sitzen im Rollstuhl. Ausserdem ist das Leben zu kurz um sich ständig zu beklagen. Ich hab viel Spass im Leben und bin ein lustiges Kerlchen(manchmal ein bisschen zu viel meint meine Freundin). Mit 4 schon ? Ach du Scheisse. Das klingt jetzt aber nicht gut.Auch wenn du sagst es gibt schlimmeres. Kann man da denn gar nichts mehr machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Becken ist schief,die Wirbelsäulensegmente im Lendenwirbel verdreht und das rechte Bein 3cm kürzer.Bin halt so zusammen gewachsen und komme gut damit klar. Bin eine Kämpfernatur. Wenn man dem Tod von der Schippe gesprungen ist sieht man vieles anders. Sag ja hätte schlimmer sein können. Wow. Na dann hast du echt meinen RESPEKT !!! Und freust dich schon auf deinen Urlaub ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja klar,dann können sich meine Gräten wieder einrencken. und ich kann mal wieder zocken.Daddel in der Woche nicht so oft wg. der Schichtarbeit. Ja glaub ich dir. Grad wenn man Mittagsschicht oder Spätschicht hat is das ja immer so ne Sache. Kenn das von meinem Bruder,der hat das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mach Dich mal so breit hier Aber ein nettes Angebot Hey ich bin so breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach stimmt,is ja WE. Na dann kann ich das Forum ja aus lassen. An den We ist hier ja immer tote Hose flawes, doooooch ich kann plötzlich ganz schön breit werden,wenn ich meinen Platz verteidige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Guten morgen Wieder mal Wochenendflaute hier ... Wird Zeit für den MOOONTAAG !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nöö lass mal so. Lassen wir nächste Woche ne Putze kommen und sind mal faul So alt und zerbrechlich wie wir doch auch sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 da biste ja......dachte schon du haust wirklich ab. angst und langeweile kämen auf °^° Wollte ich auch. Du kannst dich bei all denen beschweren,die meine Telefone und mein Psn belagert haben Das war ja vielleicht heftig.... Also musst du mich jetzt tapfer weiter ertragen.:emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,ich beschwere mich ^^baby,ich habe 3 frauen zu hause....."dich" ertrage ich auch noch. War das ein Angebot ? Nein war nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Glaub ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Na toll Aber wir sind auch schon mit dem Pferden im Drive gewesen Da haben die auch blöd geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Endlich ist sie im Bett ... jetzt kann ich weiterspielen Oh wie liebevoll Guten morgeeen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Juhuuu endlich Sonntag Abend In ein paar Stunden seid ihr alle wieder da und jammert weil es Montag ist Aber ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten mooorgen Nee ich glaub eine Ü30 IG gibt´s gar nicht .... Müsste man mal eine aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Tarli So jetzt gibt es eine Ü30 IG !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch?Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen. Ja das ist tatsächlich für User die um die/oder über die 30 sind. Was nicht heisst das wir hier nicht auch sinnlose Beiträge schreiben - oder auch mal rumblödeln dürfen Nur weil man zum alten Eisen gehört muss man ja nicht steif,langweilig,prüde,öde und verstaubt sein . Und wenn es dann so aussieht als könnten die Beiträge auch in den Ü 15 gehören....tja dann sind wir da doch stolz drauf !!!! Da sieht man mal wie jung wir geblieben sind Oder Jungs und Mädels ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Sassi Guten Morgen Credion Ich bin nicht Ü30, aber dafuer bin ich 30 und nein, ich benehme mich nicht immer so wie man es allgemein von so erwachsenen Personen erwartet @fasti Jawohlja! Kindisch und stolz drauf Genauuuu ..... DeGrand,was für ein hässliches Wort: Bausparvertrag !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. Neeee dann muss ich dich retten !!! Ich möchte eigentlich nie das werden,was man so als typisch erwachsen bezeichnet. Da kann ich mich auch gleich mit dem Kopf auf Bahnschienen legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen...Mal eine obligatorische Frage...Wann ist den wieder Wochenende Na ja gefühlt in etwa einem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Tja das hier ist ja auch der Off-Topic Bereich !!! Wer nicht weiss,was Off-Topic bedeutet: https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:7UOxhhUYor0J:de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic+off+topic&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de Sinnvolle Beiträge könnt ihr also ausserhalb dieses Threads gerne lesen aber hier gibt´s keine !!! Denn wo wir sind herrscht der Blödsinn !!! MMM ,Stimmen ??? Nöö das bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.