fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Aaaaalso .. das ist ... Dings! Gugg --> https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiecksbeziehung Jawollja! Ich sag ja, mein Kerl is ein Ferkel! So, ich hau nu aber ab, weil schließlich muss ich ins Bett und mich auskurieren. Bis morgen ihr Lieben Oh cool,kann ich auch mit leben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh oh,da will man mal gucken was ihr so macht und dann seid ihr ansteckend ... Dann wünsch ich euch mal keinen guten morgen sondern eher gute Besserung :emot-glomp: Tarli Ich muss komische Fragen beantworten wegen unserer Dreiecksbeziehung Ob das unser Ernst ist uns sowas ... Hab einfach mal gesagt : Japs,is der volle Ernst,wir sind ganz schlimme !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fastiii Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! Genau !!! Also keine lästigen Fragen mehr,is das klar ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau ein gaaanz grosses geheimes Geheimnis MMM,du hast nicht das geringste gelesen ... Ommmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ommmmmm....und weiter....Du bist ein Krapfen (Zitat von Alf) oder ich bin Hirnleer oder oder oder ....entscheide Dich Weib:skep: Ach das kannste dir doch aussuchen,was du sein willst Obwohl....ommm du bist eine Frauuuuu...ommmmm:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Juhuu .. eine mehr fuer unseren noch viel geheimeren Plan .. Hast Du gut gemacht Suesse Nur für uns Irgendwo müssen wir ja mal anfangen sie alle zu....(nee das is geheim )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Is doch klar: wir brauchen mehr Frauen um unsere geheimen Pläne ausführen zu können Also machen wir euch einfach zu welchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 lol dann fangt mal an ich bin die Svenja ok Ok,Hallo Svenja !!! MMM, du weisst aber schon das wir dich jetzt essen,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jaaa ich hab das Ich fand ihr Leben als Ameise ziemlich lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Noch ne Tussi....ich kann nichtmehr und gehe erstmal den nächsten Hydranten anpullern. Aber nicht ohne Halsband und Leine !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Grrrrrr wuff Mach Platz !!!! *Halsband umleg...Leine dran mach* Los komm,wir gehen Pipi machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Aber nur wenn Stöckchen geworfen wird Ja die Ameisenszene war echt lustig. Wobei ich mal jemand kennen möchte, der versucht ein Eichhörnchen mit einem Handy zu erschlagen....wer macht den sowas???? @Fly Hi Fly, endlich einer der mich versteht......hier werden alle zu Weiber (oder zum Hund) Klar werfen wir Stöckchen Ich hab auch ein Ziehseil,da kannste ordentlich bei knurren Na ja...wir könnten das mit dem Handy ja mal versuchen Morgen an alle neuen Mädels !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sind fast alle krak oder haben Angst sich anzustecken Na ja und MMM ist gassi gehen.Er ist doch jetzt ein Hund Lauf lieber schnell weg,wer weiss was dir sonst noch passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zahlmeit Freaky !!!! :emot-glomp: Sicher das du bei ner Pflegerin warst,flawes ?? Klingt eher nach Domina Studio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ahhhhhhhhhhh fasti hehe haben dich schon vermisst Ach was,bin doch immer in deiner Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Warte, ich fühl mal eben..... Nee, is ne Pflegerin, eindeutig Woran fühlt man das denn ????? :emot-raise: :emot-raise: Freaky,hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 öhm ok das check ich jetzt net Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !! Kann ich nicht nur,hab ich auch flawes macht es spannend Oder er steckt wieder im PN Fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Huch was habt ihr denn für Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zitat von flawes Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Tarlanc, er meinte Dirnen - nicht Dirndl Da is man mal nicht da und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du hast auch gefehlt Schon wieder sowas nettes heute von dir :emot-glomp: Mach das mal nicht so oft sonst werd ich noch rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.