fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach, da ist sie ja.....huhu Fasti Huhu Duke,bin nur hier um Sachen zu löschen. Beachtet mich gar nicht @Fastilein Selbsterkenntnis ist der erste weg... weisste doch! hehe Ja ich kann dich auch nicht leiden,Süsser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 FAST IST DA *mit dem Finger auf sie zeig* Ich Schelm, konnte es einfach nicht lassen. Woher wusste ich das sowas von dir kommt ... :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß auch nicht, irgendwie juckt mir heute das Fell und bin auf Krawall gebürstet....... schlimm schlimm Ich will MoH zocken geht nicht...muss arbeiten.... Ich will Motorrad fahren geht nicht ich...muss arbeiten Ich will, ich will, ich willl und trotzdem muss ich ............arbeiten:banghead: Krawall ? Komm ich sag dir wo mein "Kerl" arbeitet dann kannste Krawall machen gehen Kriegste auch Kekse für TARLIIIIIIII :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @daveich sags dir, du bist vor mir dran Kannst du mal aufhören meinem Couchi Angst zu machen !!! Sonst trifft der sich nie wieder mit mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 KEEEEKKKKKSSSSEEEEEE ... aber mit Schokoladenüberzug,oder?@ Tarli....mir juckt nur im übertragenden Sinne das Fell....nicht immer alles bildlich nehmen Es ist aber schön wenn sich jemand um einen kümmert @ Couchi....ein LeoVinci tut es auch, besonders ohne DB-Eater Jede Art von Kekse,die du willst !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jaja ignoriert mich hier ruhig ihr alten säcke lol Freaky !!!!! :emot-glomp: MMM, Deal !!! Du musst zur Stadt Herne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 fastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:emot-glomp: Alles ok bei dir ? Hab heute morgen schon mit deiner Frau gequatscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Freaky, sie will jetzt doch lieber am Fuss/Bein Werd nachher mal gucken das ich sowas rauskrame,wie sie haben will. MMM,ich weiss das es nicht weit von WuTal aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Komisch,kaum treibt man sich ein bisschen hier rum,wird´s Zuhause leise. Kein Telefon mehr,kein Psn Geblinke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Juhuuuuu! Sie bleibt! Ich seh's genau! *fasti uebern Haufen knutsch* Ich hab natuerlich nienicht was anderes behauptet!!! Das weisst du doch gar nicht Oder kannst du in die Zukunft blicken ? Dann hab ich ne ganze Klorolle voller Fragen,die du mal für mich gucken kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jaaa .. also .. irgendwie .. wenn ich die Zutaten .. och Mensch .. *klirr* Ah ja .. da .. soooo .. Was willst Du wissen? Was ich wissen will ? Ok hier kommt meine Liste: - wird meine "Schwiegermutter" endlich überfahren ? - hört DSDS irgendwann endlich wieder auf ? - ist Couchi wirklich endlos böse ? - krieg ich meine Nacht mit Jared Leto ? - warum gibt es Pickel? - werd ich im nächsten Leben ein Mann ? Ich glaube das war es erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 öhm ja keine ahnung lol ihr beide macht das schon Ja machen wir Wenn ich dann vom 23. auf den 24. bei euch war machen wir aber erstmal Schluss oder ? Sonst können wir drei noch zusammenziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja müssen eh gucken wie lang meins brauch zum abheilen,solange können wir eh nix machen aber die grund idee is gut hehe und der niederrhein is auch ganz schön lol Ja ich merk schon... Nee nee Fasti zieht nicht nach Kamp-Lintfort Dann sollts aber am Sack jucken....habe ich mal gelesen :book2: sehr interessant !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Jungs,nicht auf Tarli rumhacken sonst gibt´s Ärger !!!! Mann könnte das Nachwachsen ja verhindern.Gibt da so ne nette Methode: Abflämmen !!!! Kommen bestimmt nie wieder die Haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Gerte dann auch bitte nicht vergessen. Sonst lohnt sichs ja garnicht! Jederzeit,weisst du doch MMM nee mit dem Epilierer is doch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 pffffffffff! Aber! Hmm .. ok, dann gehste eben jetzt heim, ich schreib Dir auch ne Entschuldigung!Na offensichtlich nix ^^ Ich dacht nur .. "Gerte ..." - "jederzeit, weißt du doch" - "ja ich weiß .." aber hey man kann sich auch taeuschen Nee du täuscht dich da nicht. Da zieht der Großkotz den Schwanz ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ha! Ich habs gewusst! Is trotzdem meine Fasti! Na klar bin ich das Muss er halt teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und was Dein ist, ist auch mein *hrhr* Huch,sehr interessant Na gut,kann ich mit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hmmm ich frag mich grad über was Tarli und Draga da so reden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nur über Dich Los übersetzt jetzt diese komischen Wörter !!! Ich will das wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.