fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan.... Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what: Ja sicher ist der eingebrannt Ich mach hier doch keine halben Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hätte ich auch nicht gedacht, aber mal abwarten :emot-raise: Worauf denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wollte ich auch gerade schreiben......Junge, der zug ist für Dich abgefahren...da hast Du kein Mitspracherecht oder so:biggrin5:Naja, hätte Dich auch schlimmer treffen können:biggrin5: Ja genau,das unterschreibe ich mal Also hör mal schön auf MMM !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Irgend wann wächst doch so ein Brandmahl raus, oder nicht ? Wenn ich´s mir länger betrachte, sieht doch cool aus Wird jetzt Mode.....Hast recht Nachbar, hätte mich schlimmer treffen können, wie wahr Nö das wächst nicht raus,mach dir mal keine Hoffnung Aber ich kann es dann durchstreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt habt ihr den Salat.....Branding ist das neue TattooGuck se dir an....keine 5 Minuten versprochen und schon haben sie sich inne Haare:biggrin5: Quatsch,wir haben uns doch nicht in den Haaren Ich verprügel ihn grad Hoffe nur das mein Forenfreund jetzt nicht on kommt. Sonst krieg ich einen auf den Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ach quatsch, gibts nichts auf´en Arsch Kannst mich ja retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Erst verprügeln und dann retten lassen..... Sowas machen nur Frauen:biggrin5: Diese Taktik erfordert jahrelange Planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Whaaa eine männliche Verschwörung gegen uns Frauen... Obwohl...im Moment bin ich...die Einzige....OH OH !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Verschwörung...was für ein unangenehmes Wort...ich würde eher sagen: Auskotzrunde Ein habe ich noch.... das miristlangweiligGen !!! Nee das kann ich ja nicht zulassen hier Jetzt seid mal wieder schön lieb hier,sonst muss Tante Fasti schimpfen und es gibt keinen Pudding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffentlich welchen mit ordentlich Pelle :emot-smithicide: Bah..das is ja ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hehe gibt schlimmeres mensch hast ja och ne ordentliche Batterie an Spiele Lass mich raten: du bist im Psn und spionierst mich aus ? Ja ich hab da schon so ein Paar aber ich bin viel zu faul um bis Platin zu kommen. Irgendwann nervt mich das immer und dann fliegt das Spiel in die Ecke und wird gemieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee nur auf fastfinger71´s Trophäen anzeigen OH FUCK !!! Das hatte ich ganz vergessen MMM das hab ich gelesen Und wir Weiber lästern immer und überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jahaa aber wir wären die besseren Männer..heheheee *duck und versteck* MMM genau,das nimm mal schön so hin. Sonst kommt die Tarli morgen und meckert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso? Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag am Sack kratzen. Wenn´s juckt oder Spaß macht,bitte Hab ich mich noch nie drüber aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja ist weder jucken noch Spaß, einfach nur mal ordentlich zurecht legen. Ookay.... Ja von mir aus macht auch das den ganzen Tag Legt ihn von links nach rechts oder umgekehrt,wie ihr Lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na das geht ja auch nicht, dann spielt man(n) ja schon mit ihn Whaaaa..... Es gibt so Sachen,die ich nicht wissen will.... Ich muss das jetzt schnell vergessen. Immerhin bin ich ja hier die Forenunschuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Forenunschuld? Ach ja wenn haben wir ja eh immer Schuld Eben Wir sind den ganzen Tag artig,pflegen brav unsere Kopfschmerzen und stricken lila Socken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sorry konnte nicht mehr schreiben,musste mich fetzen Wünsch euch aber noch viel Spaß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So Leute ich verlass euch auf unbestimmte Zeit. War nett mit euch und ich werd euch vermissen. Also macht man keine Dummheiten Tarli passt jetzt auf euch auf Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine Gute,hier kann man sich ja nichtmal in Ruhe vom Acker machen. Mein PSN glüht, mein Handy streikt schon, das Festnetz hab ich aus der Wand gerissen... So toll bin ich ja nun auch nicht Ich hab im Moment einen Arsch voll Ärger. Bedanken könnt ihr euch dafür bei "Exfreund von Fasti" (hab das mal so von MarkuleS übernommen ) Na ja und durch den ganzen Scheiss hier hab ich irgendwie so ne Ich-nerve-Gott-und-die-Welt Laune !! Ich trau mich nichmal ne PN an meinen Lieblingsforenfreund zu schicken,weil ich denke,ich würde ihm auf den Sack gehen !!! (NE COUCHI ) Ja ich weiss,ich bin dämlich Aber ich hab auch nie was anderes behauptet Nur glaubt mal nicht ich wüsste nicht was ihr hier treibt,ich seh alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.