fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ruhig Blut....das wird schon klappen (was auch immer)!!!Du musst den Hahn nur nach links drehen dann läuft auch das Wasser, da passiert schon nichts...keine Angst:biggrin5: Echt ? da passiert dann nix ? Keine Explosionen oder sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schön das wieder was los ist, am Wochenende ist es sooo einsam hier bin dann man ein wenig Arbeiten Stimmt an den WE ist es immer ätzend. Das muss sich mal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn Du nicht den Gashahn mit dem Wasserhahn verwechselt und mit einem Feurzeug nach dem Rechten schaust....nö, eigentlich nicht:biggrin5: Hmmm...nöö ich glaub das schaff ich *Und gleich kommt das Booooom ,pass mal auf * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So ich werde jetzt mal bißchen Unsinn anstellen und schaue später mal wieder hier rein.Und wenn ich draußen einen lauten Knall höre, denke ich an dich fasti Oh ja dann renn schnell ein paar Strassen weiter und komm mich retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bah .. mit mir is heut nix los .. mag eigentlich nur schlafen .. voll nervig Lass uns tauschen Ich krieg grad nen Herzriss Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe Der is jetzt unterwegs hierher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Oha .. ja dann .. mooooment .. *schiebt ihre Muedigkeit rueber* Bittesehr .. und .. lass Dich nicht wegklauen! Man weiß ja nie was fuer ein Schlitzohr das ist Nee ich glaub der klaut mich nicht. Der schreit wohl eher bei euch um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten morgen ihr Süssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jaaa fasti, sie lebt noch Ja klar leb ich noch.Unkraut kommt immer wieder,weisst du doch Haben wir nicht geilen Nebel hier ? Ich seh nix wenn ich raus gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Morgen Fasti!! Morgen Süsse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Morgen DeGrand Hab grad mal auf deiner Seite spiont Mein Tag gestern..ähm..ja doch der war sehr schön MMM, oh stimmt,das hab ich vergessen * Sonnenschein einschalte* GT danke schön Starte mal die Windmaschine,ich will wieder was sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das mach ich auf Deiner Seite auch gern. Bin die Neugierde in Person.Du bist ja auch ne gute Freundin von Scatty Früher hab ich mich im Ü15-Thread rumgetrieben, aber da wurde es ein wenig ungemütlich. Ich pass ja auch besser in den Ü30, hab dieses Jahr endlich die 30 knacken können Ja hab ich schon gesehen Ich schick dir jetzt mal ne FA dann kannst du auch Bilder gucken und lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Vielen Dank dafür Ich treffe immer gern nette Menschen Zumal wenn sie so interessant sind wie Du Ok das ist jetzt der Zeitpunkt für mich rot zu werden denn das klingt nett Aber interessant bin ich gar nicht,ich hab nur tierisch einen an der Waffel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Den hab ich auch, hoffentlich, alles andere wäre langweilig.Mit Interessant meine ich Deinen Lebensstil sowie Deine Einstellung. Ich bin hier (im RL) umgeben von Leuten, die nicht ein einziges Interesse haben, nur arbeiten und nach Feierabend zuhause fernsehen. So etwas finde ich furchtbar. Das wäre kein Leben für mich... Lieber im Feuer verbrennen als im Eis zu erfrieren Nee das könnte ich aber auch nicht. Das ist ja wie scheintot zu sein Aber hier sind die Leute spiessig. Ich weiss nicht wie oft ich mir schon anhören musste,ich sollte doch mal erwachsen werden. Is ja schön und gut aber wenn das heisst keinen Spaß mehr zu haben,mit muffiger Fresse auf dem Spielplatz zu sitzen und über Sonderangebote zu labern...nöö dann kann ich da drauf verzichten Es hiess sogar mal ich hätte keinen Verstand Jaaa...gut ne ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 alles klar ne komerziell bin ich nun wirklich nicht btw wer erwachsen ist, hat nur verlernt spaß zu haben laßt euch das gesagt sein Genau so seh ich das auch !!! Und die Meisten sind eh nur neidisch auf uns,weil wir alle das machen,was sie sich nicht trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Genauuu !!! Wir sind ja auch die Besten !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wir reden uns jetzt mit richtigem Namen an ?? Ok dann bin ich Blöde Kuh Im Ausweis steht zwar Jenni aber das sagt ja keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bloede Kuh? Nee .. is mir zu lang .. Dann lieber Jenni oder wir bleiben bei fasti, Suesse, Mauserl oder so .. Das geht sowas von in Ordnung Ach so,ich pinn flawes mal ,vorrübergehend ,einen Eigentumsstempel von mir auf den Arsch !! Wenn ich alles weiss,was ich wissen will dann geb ich ihn wieder frei für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht klar, Suesse. *schubst flawes zu fasti* Sei brav und mach was die Tante sagt! Sehr schön Fühl mich hier grad richtig wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaub ich hab flawes in die Flucht geschlagen Er is weg Is schon komisch,mein Forenfreund versteckt sich nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nicht doch ... bin gaaaaaaaanz brav! @fasti Er weiß ja nicht was ihm entgeht (und das gilt fuer beide ) Na ja das stimmt ja sooo nicht ganz Einer davon war ja gestern hier Aber psssstttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.