Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:D Das mach ich auf Deiner Seite auch gern. Bin die Neugierde in Person.

Du bist ja auch ne gute Freundin von Scatty :D

Früher hab ich mich im Ü15-Thread rumgetrieben, aber da wurde es ein wenig ungemütlich.

Ich pass ja auch besser in den Ü30, hab dieses Jahr endlich die 30 knacken können :D

Ja hab ich schon gesehen :biggrin5:

Ich schick dir jetzt mal ne FA dann kannst du auch Bilder gucken und lachen :rofl:

Den hab ich auch, hoffentlich, alles andere wäre langweilig.

Mit Interessant meine ich Deinen Lebensstil sowie Deine Einstellung.

Ich bin hier (im RL) umgeben von Leuten, die nicht ein einziges Interesse haben, nur arbeiten und nach Feierabend zuhause fernsehen. So etwas finde ich furchtbar. Das wäre kein Leben für mich...

Lieber im Feuer verbrennen als im Eis zu erfrieren :D

Nee das könnte ich aber auch nicht.

Das ist ja wie scheintot zu sein :skep:

Aber hier sind die Leute spiessig.

Ich weiss nicht wie oft ich mir schon anhören musste,ich sollte doch mal erwachsen werden.

Is ja schön und gut aber wenn das heisst keinen Spaß mehr zu haben,mit muffiger Fresse auf dem Spielplatz zu sitzen und über Sonderangebote zu labern...nöö dann kann ich da drauf verzichten :biggrin5:

Es hiess sogar mal ich hätte keinen Verstand :rofl:

Jaaa...gut ne ?! :biggrin5:

Bloede Kuh? Nee .. is mir zu lang .. :D Dann lieber Jenni oder wir bleiben bei fasti, Suesse, Mauserl oder so .. :P

Das geht sowas von in Ordnung :love:

Ach so,ich pinn flawes mal ,vorrübergehend ,einen Eigentumsstempel von mir auf den Arsch !!:ihih:

Wenn ich alles weiss,was ich wissen will dann geb ich ihn wieder frei für alle :rofl:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...