fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also dann aber auf nem tisch? ^^ Mit oder ohne Bier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Über das ALLES müssen wir reden!!!!! Sag ja,irgendwas kommt wieder Ok reden wir drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aber nur ins Öhrchen flüstern....... Okay Jetzt steh ich auch noch im Spam Thread unter den Stichworten.Aber WIE !!!!! Schmeiss mich irgendwann noch weg vor Lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja hab ich Und heute morgen dann die dicken Kopfschmerzen gehabt aber das war ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wer das war weiss ich noch nicht Ich hab aber einen Verdacht Ehrlich: ich hab mir "unsere" Stichpunkte noch gar nicht angeguckt *schäm* PS: OH, na ja,sind ja nicht soo viele Ja bin für bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 habe es gerade erstmal gemacht, aber ich glaube, nur der threadersteller kann 5 hinzufügen, man selbst nur 2. Jau,seh ich grade. Was soll ich denn eintragen ? Mir fällt grad nix ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 etwas was auf den thread schließt, aber wenn duke altersheim eingegeben hat deckt das ja eigentlich euer ganzen thread schon ab vielleicht kann man noch sowas wie rommé bridge und kukident rein schreiben. Ich bewerf dich gleich mit meinem Gebiss,wenn du weiter so frech bist Los,herkommen: ( Man jetzt tut mir der Arm weh....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gna gott versteh die Frauen. Das ist doch echt der Wahnsinn....Kann mir jemand verraten warum es in der heutigen zeit so schwer ist beziehungen zu führen? Nee kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kann dir jemand helfen,der sich damit auskennt Wenn ich frech bin krieg ich dann auch so die Furt versohlt?:emot-raise: Im Moment nicht,glaub ich brauch jetzt Gips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab ein Stichwort gefunden Und nein,es ist nicht die Sache mit den Steinzeitmenschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 richtig, sehe ich auch so.....hmm, also die stichworte sollten aber nicht zu heftig sein, sonst wird der thread hier geschlossen, das wollen wir doch nicht...... Meiner war "reif und schön " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wo sind denn die Stichworte?? Unter dem Thema.Scrall ganz nach unten.Dann kommen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hatta gefunden und auch en Wörtken geschrieben....Wann gehnwe zum See?Iss warm hier auf Arbeit!?!?!? Also ich geh wieder um 16 Uhr zum See Mein Hundi freut sich schon Und gestern war sogar richtig voll da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 da hab ich doch glatt auch noch nen stichwort gefunden boar ich glaub ich geh heute auch zum see aber mit nem kasten bier und meinen Jungs^^ Jungs und Bier ??? Wo muss ich hin ??!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dortmund.... Da bin ich doch eh fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich wunder mich, das ihr das noch nicht festgestellt habt. manchmal bin ich auch in eurer nähe und in der von flydragon auch. Doch doch, ich wusste schon das Pelle aus Dortmund kommt. Aber eigentlich meinte ich ja Flydragon mit meiner Frage Du wohnst ja auch nicht soweit weg. Können wir ja mal im Sommer alle zu unserem See gehen. Machen wir da ein Oldie Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Würde Dich sogar mi´m Fahrrad abholen! DAS will ich dann aber sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So,werd euch jetzt ein bisschen verlassen. Werd was essen und dann ab zum See Bis später Jungs und Mädels !!! LG Jenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Immer bissken Pulver auf Reserve.......Wo wartse denn so lange?? Im See? Oder Reiten? Pelle ,Pelle,Pelle.... jetzt verwechselst du uns schon Ich war am See,hab was gegessen und danach an meiner Resi 5 Platin gearbeitet. Sinnfreier Weise hab ich mir mit dem Raketenwerfer in die eigenen Füße geschossen und war dann ein bisschen tot Jetzt müssen die Jungs das weiter machen,ich streike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ihr schiesst euch wenigstens nicht in die Füsse Am See war es gut Ich geh mal davon aus dass das Wasser feucht war,es sah zumindest so aus Aber ich warte lieber das du das für mich testest Du weisst doch,falls ich sonst unter geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das darf ich eigentlich nicht schreiben bei so vielen Männern Ich bin Reitlehrerin Seit etwa 3 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.