fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi Fasti. Was für eine Begrüßung Hier bin ich also richtig Ja bist du Dachte ich bin heute mal nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Och wie süß Coole Smile´s !!! Wer bist denn du ? *neugierig guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gutes Gelingen, Digger Und schoenes WE! Moin Mja .. Uebrigens ist mir grad aufgefallen das Du aus RT bist .. da komm ich her Oh, ein neues gebrechliches Wesen! *reicht flawes eine heizdecke* Hey wir wissen doch noch gar nicht ob er auch nett is also behalt die Decke mal noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja klar..ist ja auch heute ein besonderer Tag FREITAAAAG !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein Ü 30 Zocker aus W-Tal.... Noch Fragen ? @Tarlanc Danke für die nette Umschreibung Gruß an alle zurück !! DAS haben wir schon gesehen Ja sicher haben wir Fragen: - welche Spiele spielst du - warum kommst du erst jetzt - Grösse,Alter,Haarfarbe,Gewicht, Telefonnummer - Familienstand - Hobbys Will einer die Kontonummer wissen ???? Nee war nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na hoffentlich nix falsches Kann man denn bei uns was falsches sagen ?? Mist...das mit der Grösse und Co hätte prima gepasst.Aber dieses verdingsda Wort am Ende Na klar bist du aufgenommen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie ? Nur Spaß.... Wer so nett fragt bekommt auch von mir meine Kontonummer Auch nur Spaß !Mal schaun ob ich Dir wenigstens ein paar Fragen beanworten kann.... Also, ich Zocke am liebsten Action/Sport/Shooter und Strategie Game´s.... Bin eigentlich schon länger hier und beobachte das wilde Treiben hier im Thread ( Und Dich ) Ich bin 34 Jahre, 1.82 Groß, habe Dunkel Blonde Haare, wiege 96 Kilo und bin verheiratet Meine Telefonnummer ist 0202/641..... ( Oh jetzt hab ich die letzten Zahlen vergessen, das Alter ) Ich wollte Dir eigentlich noch viel mehr schreiben, aber leider hatte ich die Nachricht schon abgeschickt..... Reicht das, bin ich jetzt aufgenommen ? MOOOMENT MAL,das seh ich ja jetzt erst !!! Jetzt weiss ich auch wem die Augen gehören über die ich beim Duschen immer stolper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Klasse So, was ist mit Dir, die anderen und ich müssen doch auch wissen, ob das mit der Größe etc. gepasst hätte, wenn da nicht das schlimme Wort gewesen wäre Alter: 33 Grösse: 175cm !! (siehste hätte gepasst) Gewicht: 65kg Haarfarbe: gefärbt Schuhgrösse: 40 Bh Grösse: die sag ich dir nicht Familienstand: Seit gestern single,vorher verheiratet Hätte prima gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso stolpern ? Du guckst mir doch immer gaaanz tief in die Augen Mal ehrlich, das würde ich doch niiiiiemals machen, Dir beim duschen zugucken, was denkst Du von mir Ja klar guck ich dir immer tief in die Augen,die sind ja auch überall Würdest du nicht ? Ich würde jedem beim Duschen zugucken wenn es sich lohnt Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. Stimmt ja. Hat er keinen Genehmigungsschein dafür beantragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich komme mir gerade so ein bischen vor als wär ich bei jappy*nachschau* Ne, oben steht immer noch forum.trophies-ps3.de Komisch... Hau ab mit Jappy !!! Da war ich 45 Minuten angemeldet danach hat mir das gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich muss grad lachen Wenn uns hier jemand liest.... Wir hinterlassen keinen bleibenden Eindruck... das ist ein bleibender Schaden !!!! Ärgert doch den armen flawes nicht. Er ist doch noch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Alter Schwede....die Show geht hier irgendwie mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei....Euch darf man auch keine Augenblick alleine lassen ... Gesindel Welche Show ?? Ich seh nix.... Oh Gott,ich hab was verpasst !!!!!! ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist der Ruf erst ruiniert, den Rest kennt ihr ja...Wissen doch eh schon alle hier dass wir so sind. Aber wir können es doch dann aufs Alter schieben Genau so sieht´s aus Also,legen wir los !!!! Wer kommt mit Schlammcatchen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Lohnt es sich denn ??? Berechtigungsschein ? Wo muß ich den beantragen ? Wen muß ich bestechen ? Sorry Leute, wollte die Seite hier nicht Missbrauchen Du mißbrauchst hier doch nix. Wir sind doch alle so Na ja oder so ähnlich Tarli....los auf geht´s ..*schmeiss in den Schlamm* * Mist Bikinioberteil is weg....* Hilfeeee !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 STOOOOOOP!!!!Ich muss erst noch Popcorn holen... Na dann mach hinne !!!! *Mit Tarli im Schlamm rumspritz* * Whaa is das glitschig hier drin.... .....wegrutsch.......* Jungs nicht gucken : mitpatschen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* Tschüss Mimiiiii :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 SIR, YES, SIR! Schoenes WE wuensch ich Dir *rappelt sich wieder auf und nimmt fasti in die Arme* Und jetzt? Schlammschlacht! Geht nicht,du hälst mich ja fest *versucht hinter Tarlis Rücken an Schlamm zu kommen...langen Arm mach...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* Nur Blöd das mir nicht das Oberteil geklaut wurde, guck bitte mal nach, mir fehlt da was, das brauche ich dringend wieder.... Hab ich deine Hose erwischt ??? *Im Schlamm such...* Jau hab ich Nöö die kriegst du nicht zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie ? Es paumelt..... Haaallo Warte ab..... Ja dann lass doch "paumeln" So kannst du uns wenigstens nicht erstechen *schnell weg flitz....Tarli und Micha mit Schlamm beschmier...Popcorn rette* Guck mal Tarli,die machen Bilder von uns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.