fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dann sag das doch auch,ich bin doch alt Hab mich schon gewundert wer so blöd is sich einen Grill stechen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na dann bin ich ja froh das mein Hirn hier meistens aus ist Das schalt ich nur ausserhalb vom I-net ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen... ....jedenfalls hoffe ich er wird es noch. Tjaaa ...soll ich euch mal was erzählen... Die Fasti - Schrulle is jetzt Single. Zum ersten Mal überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hoffe mal das hängt nicht mit uns Forenjogies zusammen Ups, wo bleiben meine Manieren.....Guten Morgen Nochmal ups.....das war eine Dopplelpost *ich schäme mich* Nee wir zoffen uns seit Monaten und gestern hat´s richtig geknallt hier... Musste irgendwann einfach so kommen.. Hat aber nichts mit dem Forum zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ach, auch halb so wild, habe noch ne Resevere hier.Moin Fasti, Glückwunsch oder Trauer? Das weiss ich noch nicht so genau aber wenn ich es weiss sag ich dir bescheid Jedenfalls muss ich dir noch Danke sagen Wenn du nicht immer geschimpft hättest das ich den Link in den Vorstellungen nicht vergessen soll,hätte ich die letzten Tage nicht überstanden Mir hat hier jemand sehr geholfen,den ich nur dadurch kennengelernt habe Also DANKE DUKI ) MMM,nee auf die Real World !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nix, meine gute alte FAT-LADY bleibt bei mir als Resvere. Man(n) kann ja nie wissen.Ach Fasti, für dich doch immer Weiss ich doch,meckerst halt gerne mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgaehn fasti, Mimi & Duke @fasti wenn noch Redebedarf hast, ich leih Dir gern ein paar Ohren Oh das ist lieb von dir :emot-glomp: Aber so geht´s mir ganz gut. Weiss halt nur nicht so wirklich wie das jetzt alles weitergeht und wird. Aber ich kann dir ja mal ein PNchen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Tarli du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 MMM und Tarli das ist süss von euch :emot-glomp: Ich hoffe Tarli ist gleich nicht ganz so geschockt wenn sie die Pn gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 DER ist gut Jaa fand die Vorstellung davon lustig So ein Kopfkino ist manchmal echt der Brüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen in die Runde!Heute ist Freitag und ich hab nächste Woche Urlaub! Hey Glückwunsch !!!! Und schon viele Spiele für den Urlaub besorgt ? Duki der is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Whaaa meine Soundkarte ist kaputt *Hammer hol* Kein Tönchen kommt mehr hier raus. Man ist das nervig. Meine ganze Musik is hier drin und ich kann sie nicht hören *grrr* Hoffentlich ist die neue Karte schnell da sonst werd ich irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Iiihh! Das darf die doch nicht! Keine Musik, pfui! ich drueck die Daumen, das die neue gaaaanz schnell da ist! Oh danke,hab die gestern bestellt und auch schon bezahlt.Müsste also schnell hier sein. Solange muss ich Radio hören Obwohl,ich hab einen Radiosender gefunden der keine Werbung und kein dämliches Gelaber bringt Danke Unitymedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Probleme über Probleme...ihr macht mich fertig (vorm Wochende) Ach was,wir haben doch keine Probleme. Kerl is weg,Soundkarte im Arsch...das passiert doch täglich,is doch ganz normal Ein Problem wäre sowas wie ein Riesenpickel im Gesicht, keine Zigaretten mehr zu haben oder so. Aber doch nicht sowas läppisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So isser der Kleine...schon so alt und nix gewohnt. Da bricht schon eine kleine Welt zusammen, wenn sich sowas wie hier anheuft....... Ooohhh :emot-glomp: *tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen Zocker Würde meine Soundkarte allerdings die Wildecker herzbuben abspielen.....man was würd ich die dann alle machen MMM is jetzt besser ?? Lass dich mal hier nicht runterziehen,ich bin jetzt hier der Single.Da müsst ihr nicht leiden sondern ich Oh Gott,ich werde einsam sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab Werkzeug !!!! Wir können die Schrauben fest machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 NIEMAND steinigt meine Tarli !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So wieder da ihr Süssen Habt ihr euch wieder lieb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann viel Spaß Digger Und so schlimm ist das mit dem Solo gar nicht. Bin jetzt auch nicht schlimmer als vorher. Ausserdem hab ich ja meinen Forenfreund hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.