Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

connie_mini_lalalalala.gif oehm .. was .. moment .. sterben .. ja genau! An der Tatsache das die existieren! Und an den Geraeuschen die die machen! Die sind gefaehrlich! Jawohlja! Ich musste das schonmal ertragen, das war die Hoelle! Ich musste durch den Monsun und zurueck! Zum Glueck gings nur 6 Monate .. aber es hat gereicht! Ich bin mindestens Traumatisiert .. wenn nicht schlimmeres! smiley_emoticons_verwirrt2.gif

Autsch !!! Das klingt nach Folter...komm ich tröste dich smilie_tra_078.gifsmilie_tra_149.gif

Danke fürs Brötchen

so eben Terasse das ganze Laub runtergemacht, jetzt sind auf dem Baum nur noch geschätze 8 tonnen laub drauf:skep:

Erinner mich nicht dran.

Mein Grundstück ist von Bäumen umzingelt,fast alles Eichen :skep:

Hab jetzt schon einen Horror davor,wenn das alles runter kommt. Die Laubgebläse warten schon drauf

hrhr neee .. ganz tauschen muessen wir nicht .. sonst erkennt mein Mann mich ja garnimmer :D

Warum? Weil ich nocht nicht weiß wies aussehen soll .. und nur damit ichs hab irgendwas unausgreiftes hinklatschen is doof, soll mir ja auch in 20 Jahren noch gefallen ;)

Ach soo und ich dachte du hättest dir schon was ausgesucht.

Ich find diese schwarzen Ranken schön. Das hab ich schon gesehen.

Auf so bunte Sachen steh ich nicht so.Finde was wirkt nicht immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...