fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja das ist schade. Ich finde eh das die länger sein sollte.Vielleicht von Samstag bis Dienstag. Dann wären die Hallen viellleicht nicht so voll und man müsste sich nicht so durchkämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Oh mein Gott was ist denn das ???? Also meine Nachbarin hat ne Wii und wenn die sich das Teil ins Wohnzimmer stellt habt ihr mich hier liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Whaaa ??? Na das hätten sie mal zeigen sollen. Haben die dafür ein Tandem ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 neee mit bis zu 3 Spielern online gemeinsam *moment ich zitiere* Radeln Sie an Orten die Sie mit einem normalen Rad Niemals zu Gesicht bekommen würdne. 18 verschiedene Strecken, 3 Spielmodi. Im Multiplayer treten Sie mit bis zu drei weiterne Mitspielern kräftig in die Pedale......................... Klingt trotzdem bescheuert Da gab es doch immer diese Lan Partys,wo jeder seinen Pc mitgeschleppt hat. Jetzt stell dir das mal mit der Wii und diesem Fahrrad vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sicher ist das Quatsch. Wenn ich Fahrrad fahren will dann mach ich das draussen. Mit einem richtigen Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja genau SO Is doch sehr entspannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das meinte ich eigentlich nicht!ich dachte mehr in diese richtung..... Na jaaa aber das meinte ich ja nicht Aber sehr interessant was die Leute so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten morgen ihr Süssen Mein Tag fing super gut an. Da meine Kurze ja immer meint sie müsse früh aufstehen waren wir schon am See frühstücken. War das toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen fasti Fruehsteuck am See .. *seuftz* wie schoen .. Huhu Franzmann Morgen Duke Nächstes Mal lass ich dich einfliegen dann kommste mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Huhu Lieblingsmod :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jippiiieh! Meine Kurze quaelt mich zur Zeit morgens immer mit Justin Bieber .. Oh wie gut das Amy erst 2 wird Aber bei meinem Grossen war das schlimm. Erst kam dieser schwule Schwamm Und danach Hannah Montana Die Musik von der konnte man ja noch aushalten aber die Serie....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde ihn gerne nicht kennen Und dann dieser dämliche Seestern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nein ist er nicht !!!! Der is dämlich und hohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ahh....jetzt weiss ich auch, wer gemeint ist....ich dachte erst, von was sprechen die ............. Von dem gelben Spinner der sich in die Gehirne bohrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also wirklich...wie kannst Du nur sowas sagen? Na so,guck: er ist hohl er ist hohl er ist hohl....hoooooohhhhhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten morgen Mark Franzman: Das Bild sagt ja wohl alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die Spongebobphase haben wir schon mehr oder minder (wenn man von den irreparablen Hirnschaeden bei mir absieht) unverletzt ueberstanden, Hannah Montana / Miley Cyrus steht nachwievor ganz hoch im Kurs und dann .. *schuettelt sich* toenten kurzfristig so Dinge wie Popopopokerace, Papapaparazzi und aehnlich intelligentes aus den Lautsprecherboxen im Kinderzimmer. Gluecklicherweise ist DAS vorbei .. und solang sie sobald "Sieben" aus meinem Autoradio droehnt noch bruellt "Jaaaaa, mein lieblingslied!!! Mach lauter!!!!" besteht ja irgendwie noch Hoffnung .. denk ich .. Jaaaaa Léon findet "Traum vom Tod 2" ganz toll und Amy.....jaa die steht eher auf Megaherz/Eisbrecher Meine Kids haben Geschmack Jedenfalls zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also von In Extreme mögen die Kurzen hier nur "Vollmond" Aber Schandmaul...da tanzt Amy immer bei und dann muss ich lachen Ich möchte die Pupertät gerne überspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Tokio Hotel ??? Oh Gott,die hatte ich ganz verdrängt... Nein darauf wird meine Tochter nicht stehen....nein nein nein.... Diese komische Gebilde von Sänger....uaahhhh Is der nicht auch schwul ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wuäääääääääääääääääääääh! Sie hat es gesagt .. wir werden ALLE sterben!!!!! *rennt in den Schutzbunker und versteckt sich* An was denn ? An seinem Haarpsray ?? Vielleicht versucht er ja uns mit seinen Haaren zu erstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.