fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dann denk lieber nicht drüber nach. Hoffe nur deine Freundin hat sich jetzt keine Erkältung eingefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten morgen Tarli :emot-glomp: Jungs ihr wisst ja ich liebe euch Aber den kann ich mir nicht verkneifen,lach mich grade schlapp:rofl: Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod ist. Schließlich..... Herztod: Pass auf, ich zeig's dir. Da kommt eine alte Frau! Er schnippte mit dem Finger, und die Frau war sofort tot. Hirntod: Pass, auf, ich zeig's dir, dass der Hirntod der bessere ist. Schau da kommt ein Mann. Er schnippte mit dem Finger und schnippte und schnippte ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Na klar is noch Ei da Also ich möchte jetzt nicht Freitag haben Dann kann ich euch ja nicht mehr lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wow hier wird man ja depressiv heute Ich brauche jemanden,der genauso einen Knall hat wie ich. Tarliiiii wo bist du ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hier! Kannst mir mal eben helfen? Ich muesste ein paar Morde begehen ... Morde ? Klar bin dabei. Sag mir wo ich hin muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich bin ganz ruhig, das bin ich immer wenn ich so richtig wuetend bin .. und dann laechel ich auch immer .. jaja .. ich wuerd jetzt wirklich gern 2-5 Morde begehen .. ja .. *messer wetz* Wer hat dich geärgert ??? Den bind ich auf ne billige Pritsche, zieh ihm /ihr Latexklamotten an,mach ein Bild davon, zieh Plakate und häng die auf. Mit dem Vermerk: Ich brauch es !! Ruf mich an!! Und dann die Nummer drunter Yeah !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer? Och son paar Gehirnhydranten die meinen sie haetten das Recht Ihre Handys waehrend der Arbeitszeit auszuschalten ... Und ja .. die Plakate stell ich mir seeeehr schoen vor .. anschaulich und aeusserst errodisch! Wie bitte ?? Man stellt sein Handy nicht aus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich hätte da so ne truppe türsteher die gerne hops gehen würden, wenn sich das noch in eurem zeitplan einrichten lassen würde :'> Na aber sicher doch Für sowas ist immer noch irgendwo Zeit übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @SvMuUi, Kaffee, danke .. Ich bin uebrigens ganz ruhig @Fly Kein Problem .. ich liebe boese Tuersteher die denken sie waern die tollsten und staerksten. @fasti Magst Du nicht nach Muenchen ziehen? Zu mir? Das hat mich ein Kollege auch schon gefragt Der is vor ein paar Jahren nach München gezogen. Glaub der würd sich dann auch freuen Wenn es mir hier nicht mehr gefällt komm ich zu euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Da ich weder mit dem Oktoberfest noch mit Fussball was zu tun habe wäre mir das egal Also Tarli,ich versprech dir,wenn mich hier alles ankotzt pack ich meine Sachen und komm runter Müsste aber meine Pferde mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Guten morgen Kein Geschleime ?? Ok dann kann ich das Boot ja wieder einpacken,wollte dich grade damit retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Morgen Fasti,jo Du kannst dein Paddelböötchen wieder einpacken....uns brauchts Du nicht retten:biggrin5: Trotzdem Danke......unsere "gute Forumsfee" OOhhh... Hier bleib ich Dann fühl dich mal geknuddelt :emot-glomp: Duke,sei lieb Ich besteche die Jungs hier für sowas Guten morgen Tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wollen wir zum Frühstück Musik hören ? Tarli,vielleicht Subway to Sally ? Dann such ich was raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Soo wieder da Hab ich was verpasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @fastinur die luxusprobleme von mir und mmm es kommen zuviele spiele zu schnell :'> Ach das kenn ich auch Ich hab mir diesen Monat die Spiele gekauft,die mir bisher immer zu teuer waren. Da hab ich 4 nette Schnäppchen gemacht und jetzt weiss ich nicht welches ich zuerst spielen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja entweder das oder wir brauchen alle noch zwei Arme,noch ne Konsole und noch einen Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Oh Nier spiel ich auch im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sagt mal hat einer von euch einen Hund und will zufällig zur Hund & Pferd nach Dortmund ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Schade Ich bin nämlich jedes Jahr da und hab so alleine keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hmm na macht ja nix Hab ja noch Zeit um zu gucken wer da so hingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.