fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wer was oder wo ist Sassnitz ??? Hab ich noch nie gehört Oh Bier Bin ich dabei.... Bedient euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wolverine ist total klasse. Aber da guck ich nur zu. Wenn ich das versuche...oh oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie habt ihr denn den Weapon X am Ende geschafft ??? Irgendwie kriegen wir das nicht hin,der zerlegt uns dauernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Kacke is,wenn man dem eine ballert springt der doch auf die andere Seite vom Turm.Und dann ballert der einem den Turm unter den Füssen weg. Das is voll ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Guten morgen Es ist wieder mal ein lausiges Regenwochenende, mein Forenfreund is nicht da....also geh ich wieder zocken zocken zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin,ich bin dieses Wochenende Strohwitwer ... also kann ich ohne Rücksicht auf Verluste zocken zocken zocken Klingt gut Dann weiss ich ja nach wem ich rufen muss Du hast nämlich verdammt viele Spiele,die ich auch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So, vor lauter Entspannung bin ich erstmal auf der Couch eingepennt. Aber jetzt bin ich wieder wach, kannst mich also jederzeit anrufen, wenn Du magst Mach ich doch glatt Aber jetzt muss ich erstmal meinen Daumen kühlen Wenn man Hühner mit einem Riesenei platt machen muss kann das schonmal weh tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Schon wieder ich Guten morgen Jungs , Bumbe und Tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin fasti. kaum zu Glauben 20 Jahre, das ist mehr als die meisten User hier im forum alt sind (schätze ich mal) Ui da ist aber einer noch ziemlich zerknautscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Man ich kann es nicht glauben: wir haben wirklich Sonne und 24 Grad Würd ja fragen ob mich mal einer kneifen kann, damit ich auch wirklich nicht träume aber da trau ich euch grad nicht so drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ach, keine Sorge, ich kneife ganz sanft Ist bei uns aber auch so: wunderschönes Wetter, man kann sogar alle Fenster weit aufmachen, ohne sich zwei Pullover und ne Jacke anziehen zu müssen Ok dann träum ich wohl nicht,wenn es bei euch auch so ist Und hast du heute noch was schönes vor ? Ausser zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja, ich werde nachher was essen gehen und ein bißchen entspannen ... aber ansonsten steht nichts an, außer natürlich zocken Lust meine Burnout Platin zu machen dann geb ich dir die Zugangsdaten.Mir fehlen nämlich nur noch ein paar Rennen und ich bin zu faul Nein,war nur ein Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kommt immer darauf an, was Du zahlst ... ich habe einen Stundensatz von ca. 80 Euro, Deal? Nur ? Ich dachte es wären mehr Klar Deal !!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das ist ja auch ein Freundschaftspreis Ich lasse Dir dann mal die Daten von meinem Offshore-Konto von meinen Anwälten übermitteln, ok? Das muß aber unbedingt unter uns bleiben, sonst hab ich wieder das Finanzamt am Hals!! Also niemandem weitersagen bitte! Quatsch,ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch,natürlich bleibt das unter uns. Was meinst du warum das alles über hier läuft Das ist eine abhörsichere,verlassene Plattform.Ideal für sowas SVMU,wir müssen dich jetzt leider zum schweigen bringen Los,nimm ein Bonbon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Keine Sorge, ich habe über eine spezielle CIA-Software dafür gesorgt, daß nur Du meine Beiträge lesen kannst. Getestet habe ich es auch schon, indem ich mich in Deinen Account eingeloggt habe (Deine Logindaten habe ich von dem Trojaner auf Deinem PC ).Wie nun aber SvMu darauf kommt, weiß ich auch nicht. ER MUSS EIN HACKER SEIN!!!!! Wir sollten das unbedingt raus finden bevor der Plan scheitert und ich die Trophy doch selber holen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mist und ich hab mich auf Dragarocks programm verlassen @ Zocker: ginge ein Bier um dich zum Schweigen zu bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Na dann....gibt´s ne Menge Bedien dich Wir wollen ja das es für alle Augen reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten morgen ihr Süssen !!! :emot-glomp: Ich deck schonmal den Tisch. *Kaffee,Tee,Brötchen,Mett,Wurst und Käse hinstell* So,ihr könnt kömmen. Möchte einer Rührei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 * Erstmal Rührei für alle hinstell* Man Fly,das We hätte ich mit dir nicht tauschen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Türsteher...die Helden der Kneipen und Clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.