fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jaaaa! Solang bis er Ich liebe diesen Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hoffe mal Ich werde meine Pferde nerven, den Stall winterfest machen und den Bäumen mit der Motorsäge auf den Leib rücken Dabei stell ich mir dann vor,die Bäume wären jemand anderes ...muaahaaaa ..... Ähm...ihr habt nicht das geringste gelesen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja, das habe ich die ganze Zeit gemacht...deswegen tun mir die Mittelfinger so wehe.....Aber anhören mußte ich mir den Blödsinn trotzdem....*gähn* Eigentlich sollte man mal Rhetorikkurse verschenken. Ja das wäre manchmal echt hilfreich Aber jetzt hast du´s überstanden ? @ Tarli,kann ich verstehen :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 oh man da mach ich heute mal früher feierabend und die zeit geht immernoch net um ... Wie lange musst du noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 woar grad is mein ghostbusters endlich gekommen ,freu mich schon drauf es zu testen endlich Ich hab mir Sonic & Sega Allstars Racing hier im Forum geholt Freu mich auch schon wenn das kommt. Auch wenn viele darüber lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm ich hab mir vorgestern Star wars: the force unleashed sith edition geholt macht auch irre laune nur hab ich kaum zeit zum spiele ... Das kenn ich nur für den Ds Aber is wahrscheinlich so ähnlich oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich brauche Hilfe denn ich habe einen Ohrwurm Eigentlich hör ich sowas überhaupt nicht aber ich find das Lied so Scheisse,das ich es schon den ganzen Tag summe [url=https://www.youtube.com/watch?v=svpkxZLkHS8]YouTube - Die Antwoord - Enter The Ninja (Clean) + lyrics[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 i,i,i, i am your butterfly *summ* Sag nicht du bist auch infiziert ? Mist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @freakoch ich find es ganz nice und werd es wohl auch platinieren :'> @fasti ich sag nur dazu "ich und mein pony!" Uaaahhhh damit hast du mich versaut für´s Leben Das Lied aus dem Kopf zu kriegen war die Hölle Gut das du den Link nicht einstellen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wuaaaaah! Mach es weg! https://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw schon viiiieeeel besser Oooohh Ja ja ja ja jaaaaaaaaa Ich war 2008 auf der Bastard Tour von denen Das war total geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 FLY ich hasse dich @ Tarli,ich hab auch schonmal geguckt. Will da auch unbedingt wieder hin. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fbiyJ12bbC8]YouTube - Subway to Sally - Kleid aus Rosen[/url] https://www.youtube.com/watch?v=fbiyJ12bbC8' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Tarli oder wir treffen uns sofort absichtlich da Das wäre doch mal was Das Lied von Fly is doch grausam oder ? Das hat er mir mal im Vz geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 WTF is das ????? Brauch was zum Abkenken [url=https://www.youtube.com/watch?v=u8wqkRe2bqM]YouTube - Eisbrecher - Boese Maedchen[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sowas höre ich zwischendurch zum entspannen und nachdenken. ^^ Na das is ja dann eher selten *duck und wegrenn * Ich schau dich immer komisch an !!!! @ Tarli,das klappt bestimmt. Die gurken ja immer quer durch Deutschland. Würd mich echt freuen :emot-glomp: Kann mal jemand Fly knebeln bitte !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja gut das mag sein. Da gibt´s aber auch viele Lieder von Lâme Immortelle,bei denen man heulen könnte. Edit: Bin dann erstmal weg Wenn was ist: bin gegen 21 Uhr wieder da!!! Tschüss ihr Süssen :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 N´Abend !!!! Jetzt hab ich gedacht ihr wärt fleissig gewesen aber so viel musste ich gar nicht nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hier ist abends doch so gut wie nie was los Aber bevor ich mir sowas antu und freiwillig kotze...neee muss nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sehr romantisch Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ok das ist dann nicht mehr soo romantisch Ich dachte ihr guckt euch das jetzt zusammen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 User : JuRoVePSN-ID: JuRoVe Jahrgang: 1978 PLZ: 18546 Also, passe perfekt hierher Stimmt,das passt super gut Na dann willkommen im Altersheim, zwischen Kathedern und künstlichen Hüften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.