fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Och wie süss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich will keinen Winter,der letzte war schon so lang Kalt, windig, Regen oder ab und zu auch mal Schnee..... Nee das is so gar nichts für mich Wenn ich könnte würde ich Winterschlaf halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Gruppenkuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also dann bin ich für die warmen Gedanken Ich mag Schnee auch,so ist es nicht. Aber nur,wenn ich nicht raus muss Und da ich jeden Tag zum Stall muss...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Warme Gedanken .. Jaja .. dann denkt ihr gleich wieder an und dann werden wir Maedels ... ich muss weg Jetzt hab ich einen Lachanfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Aber ich mach das auch... Wenn Kerlchen zickig is und nicht will... kriegt der einen über den Schädel gezogen,dann zieh ich ihn an den Beinen ins Wohnzimmer und zack,erledigt Nur die Nachbarn wundern sich dann immer über seine Hilfeschreie.Da muss ich mir noch was einfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Al ist Schuhe verkaufen.... Ja Frau muss sich ja auch zu helfen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die Frauen bauchen doch nur oder zu machen und schon kommt von uns und Ja Schatzi ich komme Ihr macht mir ja schon Angst @ Micha: du hast deine Hose gesucht ????? Scheisse wenn man alt wird wa?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 * gibt Tarlanc Deckung* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Guten morgen Eigentlich wollte ich ne Weile vom Forum fern bleiben aber das hier muss ich euch erzählen: Heute morgen kam meine Schwester und fragte mich ob ich schonmal bei Jappy war. Ich keine Ahnung was das überhaupt sein soll. Also dieses Jappy gesucht..."Meld dich mal an,du wirst irre" meinte sie.:emot-raise: Ookkay ich mich also da als Fasti registriert. Ein Albtraum beginnt.... Während ich noch alles an Funktionen deaktiviere,kein Bild drin habe..nix ..kommen die ersten Mails. Ey du,suche Affäre !!! Ich freundlich wie ich bin geantwortet: Na dann such mal weiter.Zu jedem Topf passt ein deckel.Es sei denn du bist ein Wok !! Typen auf die Igno gepackt,da war ich grade mal 4 Minuten online !!!! Nächste Mail kommt: Langeweile !! Bock was zu machen ?! Ich: Klar,gib mir ein Gewehr und wir spielen Hasenjagd,du bist mein Hase Nächster auf der Igno.... Die anderen Mails hab ich mir mitlerweile schon gespart.... Waren alle ein und das selbe. Meine Schwester: " Los und jetzt lad mal ein Bild hoch" Alter Schwede....ich wusste ja das manche Männer einen an der Waffel haben aber SO ??!! Möchtest du die Mutter meiner Kinder sein ?? Ich denke:nee eher näh ich mich zu !!! Aber mit Stacheldraht Also ich hab es ganze 42 Minuten bei Jappy ausgehalten...dann hab ich auf den "Profil löschen" Button gedrückt. Sowas hab ich noch nie erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 erst mal @Fasti, bleib mal schön hier, das mit Jappy kenn ich war ich auch mal, ist echt nicth nötigäh dann lass das mal Fasti nicht lesen boh ey ich wach heute Morgen auf schau auf den Kalender oh graus es ist schon Oktober, wo bist du nur geblieben du schnöder Sommer Hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Da darfst du mich nicht nach fragen. Ich liebe alles was Nudel ist Solange die irgendwo bei sind,ist mir der Rest egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo FASTI schön dich zu Lesen Danke,lieb von dir :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Mein lieber Schwan, das Alter und das Gedächtnis... Ich hab schon auf Seite 1 als Post #5 geschrieben und bin ab und zu mal da. Da muss ich doch in Zukunft mehr auf die Pauke hauen, damit ich mal ein bisle auffalle Oder ist es doch eine Forumskrankheit. Vor kurzem im Thread "Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad" hat mir doch einer 0% gegeben mit den Worten "Noch nie hier gesehen". Dabei hab ich ihn schon fast ein Jahr in der Freundesliste... Ja hier scheint im Moment eh irgendwas falsch zu laufen... Manche Sachen sind schon merkwürdig geworden... Aber Hey,wir kenn dich und wir würden dir locker ne 100 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @mjaROFL ich hab in dne thread noch garnet gepostet^^ @fasti warum willst den dem forum fern bleiben? hab ich da was verpaßt? @digger mir fällte genausoviel ein :'> ich wäre der gast mit der aussage: mach mir mal was leckeres Nicht so wichtig. Möchte das nicht so unbedingt breit treten Fühl mich halt ein bisschen verarscht von jemandem und wollte vorbeugen nichts dummes zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Auch wenn ich nicht weiß, was genau passiert ist, nur mal am Rande: Du kannst einzelne User auch über das Kontrollzentrum ignorieren, dann siehst und hörst Du von demjenigen nichts mehr. Wäre jedenfalls schade, wenn Du nur wegen "einem Idioten" ganz auf das Forum verzichten und uns hier allein lassen würdest Ja das weiss ich,trotzdem danke Ich steh das schon so durch,hab ja euch Und ein bisschen mutig bin ich ja manchmal auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das geht nicht! Immerhin hast Du mir "befohlen" fuer immer hier, bei Dir zu bleiben! Wenn Du also weg gehst .. wo soll ich denn dann hin? Nix da .. pack den jenigen auf die Igno und hab weiterhin Spaß mit den netten Leuten Oh Gott wie süss Werd grad ganz rot Aber macht euch mal keinen Kopf,ich krieg das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 nein nein sooo schlimm is es nicht. Aber danke für das Angebot Jetzt hab ich einen Lachanfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jawohl! *steckt den frisch gemachten Kopf in den Muell* Aber wenn ich jemanden verhauen soll, dann sags mir ... ich mach das .. Nee sowas lass ich mir nicht nehmen Aber wir können ihn dann gerne zusammen verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ohah hier geht es ja ab.....Ist gleich Wochenende????? Ich kann nicht mehr...warum muss ich mir immer so blöde Vorträge aufschwatzen lassen (Ppt war bescheiden, der Vortag erst recht und das Thema wurde total kaputt gequatscht....ohne Worte...mir platzt der Schädel). Ja ist es gleich Mach doch einfach so dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.