fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 uff ich könnte tatsächlich wieder schlafen gehen :'> Warum ? Was hast du gestern wieder angestellt das du müde bist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ach das geht doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also jetzt hab ich aber Angst hier rein zu gucken Hoffe das ist nicht ansteckend denn mein Tag war bisher total gut Ich hab die Zusage für das Sega Allstars bekommen (danke an DOC ) ,gleich kann ich wieder Tattoos machen, ich bin für den 18er Bereich freigeschaltet und wurde heute noch nicht geärgert Ein schöner Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meine Fresse und ich dachte ICH wäre ein Pechvogel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hm, da fall ich wohl auch raus. Bin zu klein für dich. Oder ist dir nur das Komma verrutscht? Och ich mach auch Ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dann hab ich ja Schwein gehabt...... oder? Ach was,ich hätte dich doch eh genommen :emot-glomp: Weisst du doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Doppelpost,weiss ich doch Wünsch euch trotzdem einen wunderschönen guten morgen Im Moment ist hier wohl so ne Urlaubswelle im Forum. Die verschwinden alle einfach so Das ist doch Mist.So macht das doch keinen Spaß mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wow,jetzt sind ja alle wieder daaa :emot-glomp: Und ich wollte auch schon ne Forumspause machen. Aber muss ich ja jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bei mir war heute morgen der Heizungsmensch und hat sich die Anlage angeguckt,weil im Winter das Wasser nicht warm wird und alles über eine Therme gesteuert wird. Ende vom Lied: Therme is putt und gibt jetzt ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich warte auf Fensterbauer bei Mir Regnet es rein so unglaublich das klingt Ach du Schei**e... Das ist ja echt ätzend. @MMM,nööö nicht wirklich. War nicht viel los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Heizung ?? Muahaaaa ich habe einen Kamin !!! Und den mach ich jetzt am We auch zum ersten Mal an Wer braucht denn schon so ne moderne Heizung... Specksteinofen mit ordentlich Holz schleppen is jetzt in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wenn ich meine Heitzung anmache heitz ich fuer draußen Ja klar,wenn es reinregnet. Da muss ja einer kommen denn das kann ja nicht ein paar Tage so bleiben. Hinterher kannst du noch alles wegwerfen weil es nass geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja aber dann muss dein Vermieter mal seinen Hintern in Bewegung setzen. Es sei denn du hast so einen tollen Vermieter,wie ich vorher hatte. Einen der sich um nichts kümmert @ Micha, es geht eigentlich mit dem Holz. Manchmal ist das ein bisschen nervig aber sonst ganz schön Ich hab in der Wohnung einen kleinen Haufen Holz und der rest lagert in der Garage und auf dem Dachboden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Waeh .. das is mies wenns reinregnet Bei uns ziehts nur wie Hechtsuppe .. @fasti Kamin?!? Meins!!! Nee, 'n Kamin is schon was tolles .. Jaaaa Kamin Also wenn du mal nichts vor hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das mit dem Holz wird schon gehen. Wenn es dann auch schön warm ist dann macht man es ja auch gerne. Beim letzten Winter hab ich mir aber fast den Hintern abgefroren zuhause und wenn ich die ganze Zeit auf volle Pulle heizen würde, dann wär ich schnell arm... Darum hab ich den Kamin Als ich die Nachzahlung bekommen habe,hätte ich mich fast überschlagen. Hier war das nämlich auch,dass man heizen konnte wie blöd und es kam einem immer noch kalt vor. Na ja dann kam die Nachzahlung von den Stadtwerken: 1075 Euro !!! Hab da erstmal angerufen und gefragt ob ich die ganze Stadt geheizt haben soll. Aber hier in der Strasse hatten alle so hohe Nachzahlungen. Und da war dann Schluss,jetzt steht der Kamin und der rest kann mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 User: Day-Walker-09PSN-ID: Day-Walker-09 Jahrgang: 1976 PLZ: 18106 So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten. Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken. Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass. Hui ein neues Gesicht Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich wollte mir demnächst mal so computergesteuerte ventile für die heizung holen die kann man programmieren zum beispiel das die heizung 1 stunde bevor man nach hause kommt angeht und die wohnung auf die engestellt temperatur heizt und sich dann wieder abstellt. dadurch spart man nen haufen geld Glaubst du Wir haben die Teile dran.Und die Therme hat einen Sensor,der sie abschaltet,wenn die programmierte Temperatur erreicht ist. Aber sparen ??? Pah,nee nicht wirklich Ich hab die Therme im Schnitt auf 20 Grad stehen und siehst ja die Nachzahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ach wir wandern einfach alle aus !!! haben wir ja eh schonmal geplant Dann brauchen wir diesen Heizungmist nicht mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Genau!!!Frag mal in z.B. Spanien jemanden was "Energiesparen" bedeutet! Aber wir hier müssen frieren und dazu noch an die Umwelt denken! Eben Sowas können wir doch auch. Und dann sehen wir auch nal wieder die helle Scheibe am Himmel.Wie hiess die noch...*grübel....ach ja, Sonne !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also wenn es z. B. ne zentrale Brennwert-Heizung ist dann muß da allerhand eingestellt werden...die Dinger haben ja heutzutage nicht mehr nur einen An-/Aus-Knopf sondern komplexe Steuerkonsolen. Jedenfall die Anlagen die wir so einbauen lassen. Das kann ich unterschreiben !!!! Wenn die hier zum Warten kommen,stellen die auch immer alles um und ein. Der Tag und Nachtmodus wird überprüft,die Steuereungsventile getestet usw . Da hängen dann immer eine Menge Messgeräte an der Anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.