Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also jetzt hab ich aber Angst hier rein zu gucken :rofl:

Hoffe das ist nicht ansteckend denn mein Tag war bisher total gut :)

Ich hab die Zusage für das Sega Allstars bekommen (danke an DOC :) ) ,gleich kann ich wieder Tattoos machen, ich bin für den 18er Bereich freigeschaltet und wurde heute noch nicht geärgert :love:

Ein schöner Tag :)

Ja aber dann muss dein Vermieter mal seinen Hintern in Bewegung setzen.

Es sei denn du hast so einen tollen Vermieter,wie ich vorher hatte. Einen der sich um nichts kümmert

@ Micha, es geht eigentlich mit dem Holz.

Manchmal ist das ein bisschen nervig aber sonst ganz schön :)

Ich hab in der Wohnung einen kleinen Haufen Holz und der rest lagert in der Garage und auf dem Dachboden.

Das mit dem Holz wird schon gehen. Wenn es dann auch schön warm ist dann macht man es ja auch gerne. Beim letzten Winter hab ich mir aber fast den Hintern abgefroren zuhause und wenn ich die ganze Zeit auf volle Pulle heizen würde, dann wär ich schnell arm...

Darum hab ich den Kamin :biggrin5:

Als ich die Nachzahlung bekommen habe,hätte ich mich fast überschlagen. Hier war das nämlich auch,dass man heizen konnte wie blöd und es kam einem immer noch kalt vor.

Na ja dann kam die Nachzahlung von den Stadtwerken: 1075 Euro !!! Hab da erstmal angerufen und gefragt ob ich die ganze Stadt geheizt haben soll.

Aber hier in der Strasse hatten alle so hohe Nachzahlungen. Und da war dann Schluss,jetzt steht der Kamin und der rest kann mich mal :biggrin5:

ich wollte mir demnächst mal so computergesteuerte ventile für die heizung holen :)

die kann man programmieren :D

zum beispiel das die heizung 1 stunde bevor man nach hause kommt angeht und die wohnung auf die engestellt temperatur heizt und sich dann wieder abstellt.

dadurch spart man nen haufen geld :D

Glaubst du ;)

Wir haben die Teile dran.Und die Therme hat einen Sensor,der sie abschaltet,wenn die programmierte Temperatur erreicht ist.

Aber sparen ??? Pah,nee nicht wirklich :biggrin5:

Ich hab die Therme im Schnitt auf 20 Grad stehen und siehst ja die Nachzahlung ;)

Also wenn es z. B. ne zentrale Brennwert-Heizung ist dann muß da allerhand eingestellt werden...die Dinger haben ja heutzutage nicht mehr nur einen An-/Aus-Knopf sondern komplexe Steuerkonsolen. Jedenfall die Anlagen die wir so einbauen lassen.

Das kann ich unterschreiben !!!!

Wenn die hier zum Warten kommen,stellen die auch immer alles um und ein.

Der Tag und Nachtmodus wird überprüft,die Steuereungsventile getestet usw .

Da hängen dann immer eine Menge Messgeräte an der Anlage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...