fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja genau das mein ich. Hab mir das mal geliehen und fand das ganz witzig. Jetzt wird es hier im Forum für 26 Euro angeboten. Nur klingt das andere auch witzig. Und so ein "Partyspiel" hab ich noch nicht. Jetzt bin ich am Grübeln welches ich dann nehmen soll. X-Factor ??? Wie dieses Musikzeugs ??? Uaaahhh nee das will ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Doppelpost,ich weiss Ich hab die Trophies gefunden : Bronze Trophies Sweaty Palms - Register your name Is It Getting Hot in Here? - Calibrate your voice Original Sinner - Register a lie in a standard game Coming Clean - Register a truthful response in a standard game Full House - 8 players register for a game of Truth or Lies® You Can Breathe Out Now - Complete a game of Truth or Lies® Judge and Jury - Answer a Hot Seat question Close to Home - A player answers a Hot Seat question truthfully Is That So? - A player answers a Hot Seat question with a lie Silberne Trophies A Bad Bunch - A player wins a round with a score of 1000 points or lower Dubious - A player receives most truthful and least truthful in a single round Senior Interrogator - Answer 10 Hot Seat questions Goldene Trophies Chief Interrogator - Answer 20 Hot Seat questions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 "Sega Allstar racing" wollt eich mir auch mal holen weil das so wie Mario Kart ist! Ich warte aber noch bis nur noch 20 Euro kostet."Stimmt's...?" kommt erst am 5. November raus! Haste also noch Zeit zum überlegen. ich glaub allerdings auch das es Schrott ist.... Ja "X-Factor"...wie die Casting-Show - heute abend wieder auf VOX! Da hast du auch wieder recht. Bis dahin sind noch ein paar Tage hin Ach dann hol ich mir beide und wenn das Eine Schrott ist,wandert es zum Nachbarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Nööö keine Platin.... Aber ich krieg die eh nie von daher macht mir das nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Dann mußte Du Dir "Trivial Pursuit" besorgen! Das hab ich mir auch schonmal geliehen Gefällt mir aber nicht so. Und Hannah Montana ...neee...komm jetzt nicht damit Da bleib ich hart.... @ Doc,nööö hab ich noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 GOTTNEIN DOCH JA Wie? Ich muss das in meinen Kalender eintragen und rot einkreiseln. Es gibt doch eine die es zugibt :-p Na dann mach das mal Aber es ist doch auch so. Dann kann ich das auch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Lügen tut man aber nicht! Das ist böse! Hast du doch mit dem Satz schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 jetzt wirds etwas philosophisch, aber wie oft lügen wir weil wir andere nicht verletzen wollen?Schatz - seh ich in der Hose fett aus? er (gedacht): An der Hose liegts nicht er (gesagt): Nein - du siehst wie immer blendend aus Mmhhh... wie gut das ich nicht frage Männer müssen eh nette Antworten geben,weil die Frauen sonst pissig werden und schmollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mit schmollen meinst du wohl dass der Laden dicht bleibt... und ich dann wieder schwielen an den Händen kriege Ähm nee eigentlich meinte ich eher das Andere schmollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da bin ich ja Froh das meine Perle das eh nur Max. 2 Tage aushältNormalerweise ja wenn Fasti mir den ganzen Vorrat nicht vorher streitig macht Hey,seit Couchi nicht mehr da ist,ist mein Verbrauch ja wohl drastisch gesunken Muss das mal wieder ändern... Freiwillige vor !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Koomisch,aus welchen Gründen dachte ich mir sowas nur Couchiiii,beweg sofort deinen Arsch wieder in dieses Forum !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Als ausgleich versohl ich Dir dann in Hustle Kings wieder den Hintern...So jetzt werf ich den Hammer in den Monitor, schwing mich aufs Bike und radel nach hause. Bis denne mo... Immer diese Gerüchte Ok dann sehen wir uns nachher im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Tztztz Männer unter sich Macht mal ruhig weiter,ich les fleissig mit und hab euch im Auge .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 EyFasti... hab dich gerade im PSN angeschrieben ob du lust hast was zu zocken. Vielleicht ne Runde Flippern?Oder bist Du beschäftigt? Ich kann das ja mal kontrollieren... Huch,stimmt,hast du ja echt Gib mir 10 Minuten dann können wir loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 moin doc ah da fastfingerchen is ja och da lol Jaaa aber ich hab das erst jetzt gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Doppelprost: meine Perle iss grad zur Tanke nachschub besorgen Hätte euch auch was abgeben können,hab noch was von meiner Feier übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 :dozey:stimmt ja gar net...war im penny....is billiger.was gabs denn bei dir zu feiern??wir sind hier fett am verkuppeln...*G* Ich hatte doch Freitag Geburtstag,davon sind die noch Und wen verkuppelt ihr da fleissig ? Also wenn ihr schonmal dabei seit: Ich hätte gerne: - mind 1,80 gross - sportlich - dunkle Haare - mind 30 Jahre alt - bisschen Macho - Tageslichttauglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 na dann war die Party aber schlecht geplant oder die Trinker haben nachgelassen.Ich schau mir gerade auf DasVierte den Film WARGAMES (immer noch Gut) an, was mich echt aufregt ist die Blöde werbung von Mein Auto.Tv mit Ihrem Smart Repair dabie wer ein weing anhung hat und sich die mal ganz genau anschaut wird schnell merken das die das "Reparieren" immer rückwärts laufen lassen. und dann wollen die den Schrott für 39,99 € verkaufen. Ich musste aber lachen als danach eine Werbung von einem anderen Repairstick kam, zu kaufen bei weltbild und Co für 9,99 Oder ich hab einfach zu viel gekauft Jaa werbung ich schon ne komische Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Guten morgen Ihr macht ja Sachen wenn ich nicht da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Guten morgen :'>hmm zu dem bißchen macho: ich bin der meinung ne frau braucht keinen kerl der ihr andauernd hinterher rennt und jede kleinigkeit für sie macht. Auch mal seinen eigenen willen durchsetzt und das macht worauf er lust hat. ich finde das eigentlich garnicht so macho mässig sondern der gesund lauf einer beziehung, alles andere ist selbstaufgabe! Da hab ich ja was losgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.