fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss @fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate?? Die mach ich !!!Kenn mich damit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 meine frau macht bestimmt nen grünen salat, oder nudelsalat, oder beides Brauch sie doch nicht,die mach ich schon Aber sie könnte mitkommen als Verstärkung für uns,wenn ihr nicht brav seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok dann lass deine Frau Zuhause duke Bumbe und ich teilen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 DAS kenn ich Rotwein mit Fanta is aber auch lecker. Ja ich weiss,jetzt kommt bestimmt irgendwo ein "Iiieehh" her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ? wat,hier los....3'er ? Der arme duke ....nee das tun wir ihm nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Und mir soll nochmal jemand sagen ich würde komische Sachen trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jaaa,wird er sich bestimmt wieder freuen Ich schreib auch schon liese damit er Ruhe beim Lesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 okay wir mischen dann duke ein wenig pferdeberuhigungsmittel ins essen Fastfinger kann da bestimmt was besorgen, sonst haben wir nachher nen Duke der die ganze zeit mädels geld zu wirft wie in der Bar bei Duke Nukem 3d^^ Geht klar. Wie viele Kilos brauchen wir davon ?? Nein, mit fastfinger kann ich nicht mithalten deswegen lass ich das mal lieber! Ich seh aus wie ein Schrubber Klar kannste da mithalten. Aber locker !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 genau, stachel sie an dann macht sie es vielleicht.... Eigentlich war das mein Ernst Bumbe mach doch mal.Bitte bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich weiss, meiner auch ich poste aber kein bild..... ich schicke aber gerne bei bedarf nen link auf wkw. facebook habe ich (noch) nicht. Kann ich da auch gucken,wenn ich da kein Mitglied bin ? Ich bin nämlich nur bei mein vz und stayfriends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @fastfinger: wenn Du ausschaust wie ein Schrubber bin ich ne Drahtbürste Quatsch !!! Biste bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nee, glaube ich nicht. aber bei stayfriends bin ich auch. Na sehr schön Dann guck mal nach .....* (müsstest du ja schon gelesen haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 und mit den vernaschen waren dann zwei frauen gedacht^^ Du musst uns doch auch in deine Pläne einweihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich bin nur im vz und das reicht^^dafür sind da meine fotos echt schlimm^^ sehe auf denen immer aus als ob ich nen alkoholproblem hab^^ dabei stimmt das garnet *köpfschüttel* *schluck bier trink* Name ? Adresse ? Los,zeig dich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hast PN! @fly: wehe wenn Du der fastfinger Bilder von Dir zeigst vor mir! Dann komm ich vorbei und.... Vielleicht sollten wir einen Fotowettbewerb starten. Wer von uns alten Säcken hat sich am besten gehalten?! Er hat doch Bilder hier drin Aber den Wettbewerb find ich gut Los Jungs Bilder her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ähh, kann gerade nicht folgen...... irgendwas habe ich verpasst.... Ich hatte da meinen vollen Namen stehen Aber muss ja nicht jeder wissen,unter uns hier reicht das. Und da ich dachte du hast es schon gelesen hab ich den Namen wieder rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja da hast du sowas von recht Ich schreib auch schon langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich glaub der duke macht Mittagspause und kriegt garnicht mit, wenn wir die 100 voll haben. Stimmt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja Pelle fehlt,hab ich auch schon gemerkt. Vielleicht hat er unseren See schon ausgetrunken und ist jetzt etwas träge Die 1000 ? Ja das wäre doch mal was. Schaffen wir !!! Yippie !!! @duke,gib ich dir dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aum man......en See voll mit Bier und Fasti würd drin Baden.Schöner als Weihnachten! Solange wie ich nicht an irgendeiner Stange tanzen muss mach ich (fast) alles Ja ich weiss,jetzt kommt wieder irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.