fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 MUßTE Zocken? <-------- Schau hin! Seid dem ich registriert bin, habe ich faßt jede Nacht, hier im Forum verbracht. Werd heut mal Bioshock2 weiter machen. Jaa warum soll es dir besser gehen als uns Wir sind doch alle süchtig @ Doc: meiner ist grösser !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Und meiner ist toter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Aber mit Armen und Beinen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ach holt euch die doch selber Grosse Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Danke Hoffe du hast den Link noch erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Guten morgääähn Irgendwie werd ich heute nicht wach *gääähn* Vielleicht sollte ich mir mal Kaffee auf die Augen kippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sooo wieder da Da bin ich doch echt am Pc eingeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da wuerd ich gern mit dir tauschen. Bei mir ist heut die Hoelle los. Und das Telefon steht auch nicht still. Hab das Gefuehl als haett ich nen 0190er-Anschluss... Cool,kann ich deine Nummer auch haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Och das geht schon Ich frag einfach mal nach ner Micha-Flat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So eine Flat gibt´s bestimmt schon. An so Tagen wie heut fällt mir das immer auf... ICH bin unschuldig Sag ich ja auch immer wieder aber es glaubt mir ja hier keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da ist er ja schon Dann willkommen im Club der alten Säcke !!! Warte mal ab bis die Jungs on kommen. Dann wirst du gelöchert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wer bist du?Woher kommst du? Hobbies? Fährst du Motorrad? Was für Games zockst du am liebsten? äh... Bist du nett? @Fasti: War das gut so? Perfekt !!!! Ich bin sehr stolz auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja Franzmann3000 das stimmt mit den Ladezeiten aber heutzutage gibt es trotzdem ein paar spiele die es wirklich übertreiben mit den Ladezeiten! mja78 also ich habe mich schon im Vorstellungsthread vorgestellt! Ich bin der Meik! Komme aus NRW! Zocken, Zeichnen und vieles mehr! Ich habe keinen Führerschein! Am liebsten Zocke ich Ballerspiele und alles was mir gefällt! äh... Ich glaube schon das ich nett bin! Juhuu ich bin nicht mehr alleine Ich zeichne auch,mit Kohle. UND ich habe auch keinen Führerschein Das macht dich jetzt glatt symphatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie jetzt? Man muß nett sein? Das hat mir keiner gesagt! Ich geh denn mal lieber... Nee nee nee,schön hier bleiben !!!!! Ich stürz mich doch nicht auf "euch Neuen" damit ihr euch dann davon schleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Falls ich da jetzt meinen Senf dazu geben würde, hiesse es wieder ich wäre Provokant oder würde schimpfen. Was denn ??!! Vorher hat jeder den Link an "die Neuen" geschickt. Immer grad der,der schneller war. Jaa und heute...werden sie halt hauptsächlich von mir belästigt Ich sammel halt gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Moin Azi!Wieso? Lass ihn raus...den Senf! Bloss nicht !! Da muss ich dann nur wieder drunter leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Moin Moin...nene ich halte mich da vornehm zurück. Unsere Fasti ist doch die Forenunschuld... und ausserdem bekomm ich dann wieder die Peitsche Genau das bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 BAHNHOF ???Na egal...ich geh mal kurz Off-Off Topic! Hat jemand schon mal davon was gehört?: https://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Stimmts/dp/B003V83BCC/ref=pd_sim_sbs_vg_7 Nee bis jetzt noch nicht. Klingt aber witzig @ Doktorchen.... Der Witz war gut Aber ich mag dich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wahrscheinlich funtioniert das genau so gut wie der 9Live Astro Hotline Mist. Ich sehe schon beendete Beziehungen, zerstörte Freundschaften oder geplatzte Träume.Falls du nimmer da bist, bis später... oder im PSN Okay :emot-glomp: Vor allem find ich das ja lustig,da wir Weiber schon von Geburt an perfekt lügen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Klar geb ich das zu Hast du schon ne Ahnung was es da für Trophies gibt ? Denke ich werde das testen und dann das Sega Allstars doch nicht nehmen. Das klingt lustiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.